Anmeldesperre W1 umfrage

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Soll eine Anmeldesperre wieder in W1 kommen

Ja
96
52%
Nein
76
41%
Mir egal
12
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Masterkriege » 11. Aug 2009, 17:51

vllt hat er einen richtigen grund^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von DerPK » 16. Aug 2009, 14:56

welchen? er will das die leute doch nach w1 kommen? dann soll er nein ankreuzen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Galak » 24. Aug 2009, 13:52

haidi83 hat geschrieben:und du solltest dich dringend mal aus w1 angelegenheiten raushalten -.-
1. seit wann bist du mod und hast mir was vorzuschreiben?
2. bin ich auch in welt 1 und es betrifft mich somit auch
3. is das eine angelegenheit die eine welt bevorzugt und somit haben spieler aus allen welten was dazu zu sagen
4. würde auf diese art über kurz oder lang welt 1 aussterben und deshalb wird sotrax das niemals macheen

es gibt keinen sinnvollen grund diesen thread weiterhin offen zu halten...folglich kann er gelosed werden
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Aven Fallen » 24. Aug 2009, 15:02

Galak van Charro hat geschrieben: 3. is das eine angelegenheit die eine welt bevorzugt und somit haben spieler aus allen welten was dazu zu sagen
Lies doch BITTE den ganzen Thread mal durch. Da will bestimmt keiner w1 bevorzugen.
Galak van Charro hat geschrieben: es gibt keinen sinnvollen grund diesen thread weiterhin offen zu halten...folglich kann er gelosed werden
Es gibt auch keinen sinnvollen Grund, ihn zu schließen. Er schadet nicht, und vllt. wird das Thema ja wieder aufgenommen ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Galak » 25. Aug 2009, 02:09

Aven Fallen hat geschrieben:
Galak van Charro hat geschrieben: 3. is das eine angelegenheit die eine welt bevorzugt und somit haben spieler aus allen welten was dazu zu sagen
Lies doch BITTE den ganzen Thread mal durch. Da will bestimmt keiner w1 bevorzugen.
der threadersteller verfolgte offensichtlich diesen plan, eine welt vor anmeldungen zu schützen ist eine bevorzugung^^

Galak van Charro hat geschrieben: es gibt keinen sinnvollen grund diesen thread weiterhin offen zu halten...folglich kann er gelosed werden
Es gibt auch keinen sinnvollen Grund, ihn zu schließen. Er schadet nicht, und vllt. wird das Thema ja wieder aufgenommen ;)
hier wird nur posthunting betrieben, also ist es sinnvoll zu closen^^
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Aven Fallen » 25. Aug 2009, 02:11

Galak van Charro hat geschrieben:der threadersteller verfolgte offensichtlich diesen plan, eine welt vor anmeldungen zu schützen ist eine bevorzugung^^
Dann ließ den Thread doch, wenn du es nicht genau weißt.
Es geht hier um eine ziemlich dreiste Belästigung...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Galak » 25. Aug 2009, 02:13

ich hab den ganzen thread gelesen^^ ähnlichen stress gibt es aber in allen anderen welten auch :wink:
Bild

Benutzeravatar
Sputnik
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 24. Feb 2008, 12:15
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Sputnik » 27. Aug 2009, 21:48

Also das alte Streitthema im neuen Gewand, habt ihr mal die widerstreitenden Interessen abgewählt ? Einerseits steht eure Welt 1, wo es ohne Zweifel eine Fragliche Anmeldungen gibt... um mal zu schauen was gibt es neues... leider ist dies nirgendwo in der AGB aufgeführt das es verboten ist. aber das sich Spamer bots und etc. anmelden nun ja das nennt man einfach mal... Pech, andere Welten haben durchaus mit diesem Problem zu kämpfen, es gibt über all Chaoten, Verrückte und durchgedrehte in jeder Welt, aber wen jeder eine Anmelde sperre verlangen würde, dann könnte Sotrax das Spiel auch aufgeben.

Irgendwo ist es ja Verständlich aber irgendwo auch nicht, weil das nicht gleichberechtigt ist, eine Sperre aus dem einzigen Grund zu wollen weil sich Leute anmelden, die Nerven ist doch etwas weit her geholt um dies als "Konkreten" zu bezeichnen.
BildBild

ObErZiCkE
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 2. Feb 2009, 19:10

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von ObErZiCkE » 28. Aug 2009, 16:51

oh mann es gibt doch noch leute die nicht lesen können
JA es gibt die probleme auch in anderen welten und NEIN das ist kein thread für welt2-14
dieser thread gehört welt1 also alle anderen das ist unser ding wir kämpfen für ne anmeldesperre wenn ihr auch was zu kotzen habt nehmt gefälligst euer thread
welt 1 ist schon testwelt da reicht es doch das wir alles nur für euch testen seid uns dankbar und gönnt uns das :-)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Blizz » 28. Aug 2009, 16:54

ObErZiCkE hat geschrieben:oh mann es gibt doch noch leute die nicht lesen können
JA es gibt die probleme auch in anderen welten und NEIN das ist kein thread für welt2-14
dieser thread gehört welt1 also alle anderen das ist unser ding wir kämpfen für ne anmeldesperre wenn ihr auch was zu kotzen habt nehmt gefälligst euer thread
welt 1 ist schon testwelt da reicht es doch das wir alles nur für euch testen seid uns dankbar und gönnt uns das :-)
Weil ihr ja auch alles nur für uns testet :lol: Ihr testet es, ja weil ihr halt zufällig in W1 spielt. Aber tu nicht so als wäre das eure Aufgabe zum Wohle von w2-14,af und rp
Anmeldesperren gibt es nur wenn ein Server zu voll ist, wobei die letzte anmeldepserre dermaßen leicht zu umgehen war das hat schon weh getan.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sputnik
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 24. Feb 2008, 12:15
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Sputnik » 28. Aug 2009, 20:59

ObErZiCkE hat geschrieben:oh mann es gibt doch noch leute die nicht lesen können
JA es gibt die probleme auch in anderen welten und NEIN das ist kein thread für welt2-14
dieser thread gehört welt1 also alle anderen das ist unser ding wir kämpfen für ne anmeldesperre wenn ihr auch was zu kotzen habt nehmt gefälligst euer thread
welt 1 ist schon testwelt da reicht es doch das wir alles nur für euch testen seid uns dankbar und gönnt uns das :-)

setzen 6 thema verfehlt spiele welt 1 ;)
BildBild

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Xartos » 30. Aug 2009, 18:55

Nur weil der Thread thematisch mit Welt 1 zu tun hat, heißt das nicht, dass andere Spieler anderer Welten nicht auch mitdiskutieren, Fakten darlegen und ihre Meinung kund tun dürfen. ;)

Und meine Meinung ist: Wenn jemand eine solche Anmeldesperre für Welt 1 mit der Argumentation von Testwelt fordert, fordere ich, dass Welt 1 gefälligst auch ordentlich testet. Es sind nach wie vor noch mehr als genug Bugs im Spiel (die anscheinend auch häufiger in anderen Welten dann ausgenutzt werden) und es ist schon peinlich, wenn ich als nicht W1-Spieler der erste bin, der auf Seite 30 von einem Thread die auffälligsten Rechtschreibfehler eines Gebiets postet, weil es sonst noch keiner gemacht hat.

Laub
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 6. Aug 2004, 23:46
Wohnort: Laubhaufen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Laub » 10. Okt 2009, 21:34

Ganz klar: Nein

Klar. Gibt immer welche die sich nur anmelden um Mist zu bauen. Aber wenn die welt geschlossen ist, und wer weiß wie lange, wirds doof nach einiger Zeit, finde ich. Wird doch langweilig wenn niemand neues sich in die Welt heintapst. Also bin ich dagegen. Meinetwegen kann die noch voller werden. Je mehr Spieler desto besser.

UND wenn da welche sich anmelden und nur Blödsin herumschreien: Stillt die doch! Sind einige zu geizig einen Stillezauber zu kaufen? Oder sich mal eben zu der Person zu bewegen? Das sind 3 Minuten, fertig, ruhe. Oder gleich eine Starre verpassen.
Kommt mir jetzt nicht mit: Wuääh, mein Geld / Wääh, 3 Minuten verschwendet Oo

Btw. Schreichat ausstellen? Gibt doch genug Möglichketen dagegen vorzugehen. Also heult nicht rum. :!: :!: :!:
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Mann : "JA ..und DU STINKST! "

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste