Anmeldesperre W1 umfrage

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Soll eine Anmeldesperre wieder in W1 kommen

Ja
96
52%
Nein
76
41%
Mir egal
12
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Masterkriege » 25. Nov 2008, 13:53

Elayah hat geschrieben:Und genau darum gehts...... Es interessiert kein Schwein wenn es andere betreffen würde es geht hier lediglich um steco,
und sry nur wegen einer ne Anmeldesperre zu machen ist doch etwas übertrieben. Danke Master...mit deinem Post hast du bewiesen worum es wirklich geht.
Ich hab auch nie behauptet dass es nicht um die Anmeldesperre geht. Ich persönlich bin auch gegen eine Anmeldesperre da es die Leute dann stört die richtig spielen wollen. Nichts desto trotz nimmt die Sache mit Steco allmählich Ausmaße an die man so nicht akzeptieren kann/darf.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Elayah
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 1. Jun 2008, 18:35

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Elayah » 25. Nov 2008, 14:01

Dann macht ein steco heul thread auf und lasst das hier aus diesem.
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Rondo » 25. Nov 2008, 14:18

Sleipnir [W1] hat geschrieben:..........

Desweiteren scheinst du vergessen zu haben, so wie einige andere inkompetente Schreiber (zu denen ich dich nicht zähle), dass es hier nicht primär um steco sondern um den Störenfried geht. Ob steco also mal im Knast oder sonstwas war, tut demnach absolut nicht zur Sache. Oder irre ich mich?
Sleipnir das vergesse ich sicher nicht, wäre von meiner Seite auch nicht erwähnt worden wenn nicht vorher Kommentare wie dieser hier erschienen wären:
DerPK hat geschrieben:.............. die person selbst kann nix dafür was über sie gesagt wird. sie benimmt sich gut im SC ..................
Nur deshalb fand ich eine kleine Richtigstellung für angebracht 8)
Und was die Verdächtigungen betrifft, nunja als ich heute morgen in diesem Thread geschrieben habe war kurz darauf ausser mir noch steco in diesem Forum on und kurz danach kam der gewisse Schrei über mich im Game, daraufhin wieder ins Forum geschaut, steco war weg und nur noch haidi on, kein Gast, kein Unsichtbarer mehr.
Also der "werauchimmer" muss blitzschnell im Forum gewesen sein, meinen Beitrag gelesen haben und sich sofort wieder ausgeloggt haben. Über andere Möglichkeiten soll sich jeder selbst seine Gedanken machen, vielleicht hilft dieser Hinweis ja sogar bei der Aufklärung........
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Elayah
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 1. Jun 2008, 18:35

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Elayah » 25. Nov 2008, 14:45

DerPK hat geschrieben:
.............. die person selbst kann nix dafür was über sie gesagt wird. sie benimmt sich gut im SC ..................


Edit (PrinzessinKim) wegen beleidigender Äußerungen
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.

Benutzeravatar
fuscus
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 27. Aug 2007, 12:49

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von fuscus » 25. Nov 2008, 15:05

Edit (PrinzessinKim), da diese Äußerungen nichts mehr mit dem eigentlichen Threadthema zu tun haben.

Benutzeravatar
Elayah
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 1. Jun 2008, 18:35

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Elayah » 25. Nov 2008, 15:09

Elayah ist excalibur

Edit (PrinzessinKim), da diese Äußerungen nichts mehr mit dem eigentlichen Threadthema zu tun haben.
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Fischgraete » 25. Nov 2008, 15:45

Elayah und steco sind bestimmt ein und die selbe Person :mrgreen: :mrgreen:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von DerPK » 25. Nov 2008, 15:46

was ich meine ist, das steco, sofern es nicht wirklich eine ihrer ideen ist wozu ich keinen beweiß oder sonstiges habe, sie nichts dafür kann was sie hat. ich meine du lachst auch nicht über leute die von jemandem angefahren wurden und dann im rollstuhl sind oder? inzwischen bin ich auch gegen ne anmeldesperre, da man das ja auch jetzt anders klären könnt
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Sleipnir [W1] » 25. Nov 2008, 16:01

Elayah hat geschrieben:Eine Steigerung gibt es immer .
Sleipnir [W1] der Thread wurde eröffnet aufgrund Beleidigungen gegen eine einzelne Person demnach tut das was zur Sache wer dahinter steckt.
Tut es nicht. Ich kann es dir leider nicht vortanzen, von daher bleibt nur zu hoffen, dass du dies beim nun n-ten Mal verstehen kannst.
Würden solche Schreie gegen einen anderen gehen gäbe es diesen Thread nicht. Und so wirklich viel Ideen lese ich von dir auch nicht. Anstatt den Verteidiger und Racheengel der "Edit (PrinzessinKim) wegen unsachlicher Äußerung" zu spielen mach mal selber Vorschläge.
Der Thread stammt nicht von mir. Von daher kann ich nicht sagen, ob ich einen Thread eröffnet hätte. Wahrscheinlich nicht. Hätte ich es aber getan, hätte ich es bei jeder Person getan. Selbst bei dir. Denn wer das Opfer der Attacken ist, spielt in diesem Thread keine Rolle!
Desweiteren habe ich mit keinem Wort eine Person explezit verteidigt. Wer des Lesens & Verstehens mächtig ist, wird dem zustimmen. Ich habe jediglich dein widwärtiges Verhalten veruteilt. Und ich kann an dich nur appellieren, von deinem Hass-Wahn zur Vernunft zur Vernunft zu kommen. Wäre ich ingame Moderator, hätte ich dein ingame-Verhalten längst geahndet, bis du zu der Erkenntnis gelangst, dass man sich auch wie eine zivilisierter Person verhalten kann.
Vorschläge kann ich leider keine mehr machen. Ich hatte mich postiv zu der Idee von Ice geäußert. Desweiteren weiß ich leider nicht, inwieweit die Administration diesen Täter zurückverfolgen bzw. ausfindig machen kann.
Deine Rolle beschrängt sich jedoch nur aus Diffamierung, Erniedrigung und das Aufstellen irgendwelcher Vermutungen, welche wiederum nur dem Zwecke der ersteren beiden dienen. Worauf du hingewiesen werden musst.

Benutzeravatar
Elayah
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 1. Jun 2008, 18:35

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Elayah » 25. Nov 2008, 16:07

Mein lieber Sleipnir [W1] was genau willst du denn Ahnden ? Das ich Stillen verteile damit man ihr Gesülze nicht hören muss?
Stillen sind legitim da es keinerlei Spielbehinderung darstellt. Laufen, Feld Chat , Gruppe etc. ist alles möglich.

Und Fisch, verdammt du hast uns entlarvt.
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Sleipnir [W1] » 25. Nov 2008, 16:10

Nein. Ganz gewiss nicht deine Stillen. Stell dich nicht mit fleiß dumm. Es geht natürlich um das, was du so von dir gibst.
Gehört aber nicht hier her.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Aven Fallen » 25. Nov 2008, 16:30

Habt ihr es jetzt mit eurem blöden Angekeife? :?

Nunja, klar wie ich bereits gesagt habe, würde ich den Vorschlag von Ice als gelungen ansehen, JEDOCH gebe ich Rondo vollkommen recht, dass der Spammer/Beleidiger sich durch Reaktionen auf sein blödes Gehabe nur weiter angestachelt fühlt.

Ich persönlich kriege auch einiges zu hören in Welt 4, teilweise wurde mir auch schon gedroht, mich im RL zusammen zu schlagen oder so(von einem 15jährigen...Man ich habe vllt. herzlich gelacht darüber).

Einfach melden oder die Moderatoren tun lassen. Letzendlich wird sich das ganze im Sand verlaufen. Ich will aber hier nochmal klarstellen, dass ich KEIN Verfechter eines solchen Verhaltens bin, wie die Leute/die Person, welche steco angreifen/angreift an den Tag legt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Craschspace » 25. Nov 2008, 16:34

Aven Fallen hat geschrieben:.

Ich persönlich kriege auch einiges zu hören in Welt 4, teilweise wurde mir auch schon gedroht, mich im RL zusammen zu schlagen oder so(von einem 15jährigen...Man ich habe vllt. herzlich gelacht darüber).
Wobei ich mich frage, woher er wissen will, wo du wohnst?!. :D:D
Süß. :D
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Nov 2008, 17:21

Craschspace hat geschrieben:Wobei ich mich frage, woher er wissen will, wo du wohnst?!. :D:D
Süß. :D
Na entweder durch seine "Schwester" oder seinem "Klassenkameraden", da die sehr geschwätzig sind :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
fuscus
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 27. Aug 2007, 12:49

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von fuscus » 25. Nov 2008, 17:36

Ich finde das ist ein unterschied zwischen einem 15 jährigem möchtegernschläger und einem/einer kranken person die nichts besseres zu tun hat als sich nachts anzumelden und die spieler zu belästigen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste