Anmeldesperre W1 umfrage

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Soll eine Anmeldesperre wieder in W1 kommen

Ja
96
52%
Nein
76
41%
Mir egal
12
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Benutzeravatar
Grinsebacke
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 14. Mai 2006, 21:25

Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Grinsebacke » 20. Nov 2008, 05:19

Aufgrund vieler nervigen Anmeldungen die einen nur die Nachtruhe rauben bin ich für eine Anmelde sperre da es echt nicht sein kann das man Nacht für Nacht von irgendwelchen kindern genervt wird und ich Denke ich spreche nicht nur in meinen Namen und ich Denke es ist nicht nur Nachts so Bitte Sotrax Hau sie wieder rein :!: :!: :!:
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

Benutzeravatar
tauli
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jul 2005, 11:32
Wohnort: berlin

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von tauli » 20. Nov 2008, 05:20

ganz klar JA

edit : diese ständigen anmeldungen nur um spieler zu beleidigen sind einfach nurnoch nervend
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Dimi

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Dimi » 20. Nov 2008, 05:39

lol und wieso soll gerade w1 dieses privileg bekommen? sonst gehts noch...dann kann man ja gleich allen welten ne anmeldesperre geben, in den anderen welten gibts auch genug idioten die sich nur zum nerven und spammen anmelden

mach den schreichat aus wenn dir das sonst die nachtruhe raubt

Benutzeravatar
tauli
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jul 2005, 11:32
Wohnort: berlin

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von tauli » 20. Nov 2008, 05:46

weil w1 diee sperre hatte bevor sie sinnlos wieder aufgehoben wurde
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Benutzeravatar
Grinsebacke
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 14. Mai 2006, 21:25

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Grinsebacke » 20. Nov 2008, 05:50

Dimi hat geschrieben:mach den schreichat aus wenn dir das sonst die nachtruhe raubt
Ja eine sehr gute aussage wenn man bedenkt das es mir nicht nur so geht aber ist richtig denn kann man mit den leuten die Nacht für Nacht on sind keinen spaß mehr durch schreie haben :roll:
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

addy
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 27. Okt 2008, 00:24

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von addy » 20. Nov 2008, 05:54

Ich bin auch für eine Anmeldesperre ist schon heftig was im Spiel manchmal abgeht.Ich habe nichts gegen neue Spieler aber irgendwie muß doch auch mal eine Grenze sein.Es bleiben nur ganz wenige Spieler die es ernst meinen, der Rest wird eh wieder gepannt wegen Beleidigungen,das nervt heftig.

Dimi

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Dimi » 20. Nov 2008, 05:55

Grinsebacke hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:mach den schreichat aus wenn dir das sonst die nachtruhe raubt
Ja eine sehr gute aussage wenn man bedenkt das es mir nicht nur so geht aber ist richtig denn kann man mit den leuten die Nacht für Nacht on sind keinen spaß mehr durch schreie haben :roll:
na und? denkst du das ist nur in w1 so? so eine forderung ist einfach lächerlich

addy hat geschrieben:....
schön wie du jetzt versuchst lauter w1er hier her zu bekommen ^^

haidi83
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 29. Mai 2006, 21:13
Wohnort: berlin

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von haidi83 » 20. Nov 2008, 05:58

schon bemerkt, dass das hier einw1 forum ist? :shock:

Benutzeravatar
Grinsebacke
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 14. Mai 2006, 21:25

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Grinsebacke » 20. Nov 2008, 05:59

Dimi hat geschrieben:schön wie du jetzt versuchst lauter w1er hier her zu bekommen ^^


Foren-Übersicht » Welten intern » Allgemeines zu Welt 1 <-- äh wer lesen kann ist klar im vorteil ..sorry wenn ich das so sagen muß :roll:
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

Benutzeravatar
tauli
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jul 2005, 11:32
Wohnort: berlin

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von tauli » 20. Nov 2008, 06:00

addy hat geschrieben:Ich bin auch für eine Anmeldesperre ist schon heftig was im Spiel manchmal abgeht.Ich habe nichts gegen neue Spieler aber irgendwie muß doch auch mal eine Grenze sein.Es bleiben nur ganz wenige Spieler die es ernst meinen, der Rest wird eh wieder gepannt wegen Beleidigungen,das nervt heftig.
das schlimme is das sie n8s dann nichma gebannt werden weil meist kein mod da is
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Dimi

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Dimi » 20. Nov 2008, 06:02

haidi83 hat geschrieben:schon bemerkt, dass das hier einw1 forum ist? :shock:
schon bemerkt dass ich mit "hier her" das forum meinte und nicht nur den bereich?
Grinsebacke hat geschrieben:wer lesen kann ist klar im vorteil
kann ich nur zurück geben



[ironie]hiermit fordere ich eine anmeldesperre in w4, weil es immer wieder leute gibt die sich anmelden und den spielern auf die nerven gehen. das ist nicht gut, wir wollen das nicht. wir wollen alle bevorzugt werden im vergleich zu den anderen welten. welt 4 ist ja schließlich auch was besseres und sollte deshalb ne extrawurst bekommen, danke schön schon mal[/ironie]

Benutzeravatar
Grinsebacke
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 14. Mai 2006, 21:25

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Grinsebacke » 20. Nov 2008, 06:13

Dimi hat geschrieben:schon bemerkt dass ich mit "hier her" das forum meinte und nicht nur den bereich?
wir sind nun aber im W1 bereich Aber du hast recht und ich meine Ruhe ... mal sehen wie die anderen W1 Spieler es sehen denn um die geht es und nicht um Spieler die in anderen Welten Spielen
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

steco
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 4. Jan 2007, 17:33

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von steco » 20. Nov 2008, 06:28

Als Hauptbetroffene eines Irren,der Nacht für Nacht on kommt, wäre ich dankbar.
Der Gescheitere gibt nach! Ein unsterbliches Wort. Es begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Gamer1986 » 20. Nov 2008, 06:47

Die letzte Anmeldesperre gab es nur wegen der Umstrukturierung des Auftragshauses und hatte nichts mit dem zugemüllten Chat zu tun, da zu diesem Zeitpunkt Welt 1 wohl von Laggs dermaßen überhäuft worden wäre, dass sie unspielbar geworden wäre...

Wenns zu schlimm ist und die Mods nicht nach kommen oder zu den Zeiten keine Mods on sind, sollte man halt das Modteam verstärken.... Ansonsten einfach drüber wegsehen oder ab und zu mal ne globale Stille zünden wenns zu schlimm wird ^^

Benutzeravatar
hennie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 29. Apr 2004, 10:42

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von hennie » 20. Nov 2008, 08:05

Der Schreichat ist der Grund dafür, dass ich kaum noch in 1 spiele. Die "tollen" Spieler wird man durch die Sperre zwar nicht los, aber immerhin kommen keine neue Chaoten dazu. Es ist schon peinlich genug, dass anscheinend sogar Nachts Mods benötigt werden, wenn vll. 30 Spieler on sind.

LG
hennie

@Dimi
Es gibt Leute die etwas kaufen oder verkaufen möchten und den Schreichat nicht ausschalten können und Sponsor ist nun mal nicht jeder.
Kannst du auch höfliche Kommentare abgeben, oder bist du generell unhöflich und sarkastisch?
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste