Anmeldesperre W1 umfrage

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Soll eine Anmeldesperre wieder in W1 kommen

Ja
96
52%
Nein
76
41%
Mir egal
12
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Craschspace » 25. Nov 2008, 17:38

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Craschspace hat geschrieben:Wobei ich mich frage, woher er wissen will, wo du wohnst?!. :D:D
Süß. :D
Na entweder durch seine "Schwester" oder seinem "Klassenkameraden", da die sehr geschwätzig sind :mrgreen:
Da hzab ich Glück, das meine Klassenkameraden zu unintelligent für dieses Spiel sind. ;)

Und meine Schwester hat's verboten bekommen von mir, sich hier anzumelden. :D:D

Aber genug OT ;)
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

eisviech

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von eisviech » 26. Nov 2008, 13:56

Nett, wie das hier in einen Flamewar ausgeartet ist. Danke für die Edits, Kim.

Wie dem auch sei; ein Signal von oben sollte in näherer Zukunft kommen.
Sei es mit der Anmeldungsregulierung oder der Androhung rechtlicher Konsequenzen seitens des Spielebetreibers und des Opfers (Sotrax ist nun mal derjenige, der die Plattform betreibt, auf der diese Äußerungen gemacht werden; überdies hat er größere Einsicht in Userdetails).

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Whatsername » 26. Nov 2008, 14:29

Was ist denn so schwer daran an die MAC adresse des Posters heranzukommen?
Oder ist dieses aus rechtlichen Gründen verboten ? O.O
Bild

eisviech

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von eisviech » 26. Nov 2008, 15:07

Whatsername hat geschrieben:Was ist denn so schwer daran an die MAC adresse des Posters heranzukommen?
Oder ist dieses aus rechtlichen Gründen verboten ? O.O
Des Posters?
Es geht um die des Schreiers.

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Whatsername » 26. Nov 2008, 15:09

Mein ich doch damit x)
Geht das oder geht das nicht?
Bild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Nov 2008, 15:18

Erst muss die Frage geklärt werden, ob das überhaupt jemand will :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Whatsername » 26. Nov 2008, 15:35

Bild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Nov 2008, 15:44

*tätschel* da kein öffentliches Interesse besteht, muss von der betroffenen Persone eine Anzeige erstellt werden, daher kommen wir darauf zurück:
-=Baphomet=- hat geschrieben:Erst muss die Frage geklärt werden, ob das überhaupt jemand will :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Blizz » 26. Nov 2008, 16:12

Sind die 3 Gesetze mit Babbelfisch übersetzt?
Ich weiß Gesetzestexte klingen blöd aber nicht so blöd.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Sel-lej kemmna » 26. Nov 2008, 18:07

Gott, also Jura studieren waere schon nich mein Ding..
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von uboot » 26. Nov 2008, 20:09

ich studiers im ersten semester :)

zum thema: bin dagegen, da hätte ich ja als 100xp-dm nichts mehr zum farmen :D
Bild

Benutzeravatar
Torrez
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 16. Jan 2007, 13:27
Wohnort: Meine Geliebte W1

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von Torrez » 27. Nov 2008, 15:13

haut die anmeldesperre wieda rein

marley
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 540
Registriert: 31. Aug 2004, 17:59

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von marley » 28. Nov 2008, 04:12

Erstmal zum Thema: Eine Anmeldesperre ist nicht sinnvoll, denn, wenn sie so angewendet wird, wie ich die von Sotrax kenne, kennt derjenige bestimmt auch den Trick diese zu umgehen, da man davon ausgehen muss, dass der Nerver kein neuer User ist. Also bleibt alles beim Alten. Und die die draußen bleiben müssen, sind die neuen User, die sich trotz anderer Empfehlungen in Welt 1 anmelden wollen, da diese wissen, dass es die beste Welt ist. [Stolz auf seine Heimatwelt darf man ja noch sein, liebe Andersweltler ;)] Ich finde die Idee von Ice gut, aber ob die Umsetzung von Sotrax machbar ist und ob das nicht eher die neuen User hemmt sich anzumelden, da es auch neue User gibt, die keine Freunde bisher hier haben und z.B. durch Werbung auf dei Seite gekommen sind, bleibt fraglich.

Mal aus Sicht einens Mods zum Thema "mobbing", weil geschrieben wurde, dass man es an einen Mod schicken soll: Das ist richtig, jedoch ist das Dumme daran, dass Mods auch nichts dagegen tun können. Wir können denjenigen nur bannen, wenn der sich nicht selbst schon gelöscht hat und gerade einen neuen Account macht. Also Mods sind da leider auch hilflos. Wir geben die Informationen an Sotrax weiter und müssen genauso warten wie ihr.

Zum Schluss noch ein anderes Thema: Ich finde es auch eine Hetzkampagne gegen anderen Leute, wenn man hier Vermutungen aller Art in den Raum stell, a la "Ich bin mir ganz sicher, dass das XY ist!" Diese Beleidigungen im Schreichat sind allerdings auch nicht gutzuheißen, ob es die Schuld derjenigen Person ist tut nichts zur Sache, da wir alle wissen, dass wir keine Engel sind. Jedoch sollte man sich im Schreichat auch benehmen und sich nicht über andere Leute z.B. öffentlich lustig machen.

So, alles gesagt, glaube ich.

Benutzeravatar
tauli
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jul 2005, 11:32
Wohnort: berlin

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von tauli » 28. Nov 2008, 07:46

marley hat geschrieben:Erstmal zum Thema: Eine Anmeldesperre ist nicht sinnvoll, denn, wenn sie so angewendet wird, wie ich die von Sotrax kenne, kennt derjenige bestimmt auch den Trick diese zu umgehen, da man davon ausgehen muss, dass der Nerver kein neuer User ist.
defenitiv nicht , war erst vorgestern wieder der fall das im sc von der betroffenen person geschriehen wurde , daraufhin wurde ein neuer acc erstellt,kam "ein neues wesen...blabla" und dann wurde auf die vorgegangenen schreie geantwortet.also definitiv jemand der so auch spielt.
dazu kommt das der/die das auch immer nur macht wenn keine mods on sind,heute stand sotrax,du in der liste der beobachtung und es war ruhe...(heißt nicht das es einer von euch 2 ist sondern nur das derjenige sich schon hier auskennt *g*)

anmeldesperre konnte man umgehen ja,aber auch da gibt es wege dies zu vermeiden.

mich würde immernoch ein kommentar von oberster ebene interessieren weil es so einfach nicht sein kann das es fortlaufend so weitergeht.also wäre nett wenn sotrax vl auch mal was dazu sagen könnte :!: :?: :!: wir können hier zwar ewig drüber diskutieren aber ne wirkliche lösung ist das auch nicht
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von DerPK » 28. Nov 2008, 13:54

das einfachste und sinnvollste wäre immernoch das neue user ne stunde nicht schreien können oder das sie erst 20XP oder so brauchen um das zu machen. dann wäre es viel mehr arbeit für den user der das macht und es dauert bis sowas kommt. also kann es nicht alle 5 minuten gemacht werden. damit braucht man auch keine sperre. und sagt jetzt nix von wegen benachteiligung der neuen. wer neu anfäng schreit nicht sofort nach allem möglichem. gibt ja jetzt am anfang die hilfe
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste