18.01.08/21:00

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
The Pyro
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 27. Mai 2009, 16:32

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von The Pyro » 7. Jun 2009, 13:07

saibot hat geschrieben:toll ich hab auch nen geheimnis was glaub ich 3 Leute wissen, leider bringt das wahrscheinlich noch weniger wie den Wichtelshop, angenommen den gibts wirklich...

edit: meins ist glaub ich nur bugusing, weiß aber ziemlich sicher nur ich(und dennen, dennen ichs erzählt hab)
You know, wenn es ein Bug ist, solltest du ihn als Betatester schon mal melden ...

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von Banker » 8. Jun 2009, 00:49

_=snigg=_ hat geschrieben:@Vidar: Mach doch einfach mal nen Screen, wenn du da bist ;)
das wäre zu einfach :P
@Vidar dann hattest glück, wie viele versuche hast gebraucht um dorthin zu kommen? das letzte mal hatte ich glück und bin unter 20 Versuchen geblieben. aber ein item hab ich trotzdem nicht bekommen *grml* doofes geschlossen schild... (à la Motto wegen zu geschlossen)

naja zum glück gibts die richtungspfeile nicht mehr unter der karte, die waren eine echte hilfe für diesen Quest *ironie aus*

Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von Vidar » 8. Jun 2009, 01:37

Banker hat geschrieben:
_=snigg=_ hat geschrieben:@Vidar: Mach doch einfach mal nen Screen, wenn du da bist ;)
das wäre zu einfach :P
@Vidar dann hattest glück, wie viele versuche hast gebraucht um dorthin zu kommen? das letzte mal hatte ich glück und bin unter 20 Versuchen geblieben. aber ein item hab ich trotzdem nicht bekommen *grml* doofes geschlossen schild... (à la Motto wegen zu geschlossen)

naja zum glück gibts die richtungspfeile nicht mehr unter der karte, die waren eine echte hilfe für diesen Quest *ironie aus*

Gruss, Banker
Ok, ich hab nur 13 Versuche gebraucht, aber ist das mit dem "geschlossen" eigentlich so gewollt derzeit? Gabs das in den letzten Jahren schonmal?
Lesen gefährdet die Dummheit.

_=snigg=_
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 10. Mai 2009, 13:57

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von _=snigg=_ » 8. Jun 2009, 18:11

Banker hat geschrieben:
_=snigg=_ hat geschrieben:@Vidar: Mach doch einfach mal nen Screen, wenn du da bist ;)
das wäre zu einfach :P
Stimmt, Screens faken kann jeder :twisted:
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von Banker » 8. Jun 2009, 18:19

Vidar hat geschrieben:
Banker hat geschrieben:
_=snigg=_ hat geschrieben:@Vidar: Mach doch einfach mal nen Screen, wenn du da bist ;)
das wäre zu einfach :P
@Vidar dann hattest glück, wie viele versuche hast gebraucht um dorthin zu kommen? das letzte mal hatte ich glück und bin unter 20 Versuchen geblieben. aber ein item hab ich trotzdem nicht bekommen *grml* doofes geschlossen schild... (à la Motto wegen zu geschlossen)

naja zum glück gibts die richtungspfeile nicht mehr unter der karte, die waren eine echte hilfe für diesen Quest *ironie aus*

Gruss, Banker
Ok, ich hab nur 13 Versuche gebraucht, aber ist das mit dem "geschlossen" eigentlich so gewollt derzeit? Gabs das in den letzten Jahren schonmal?
ist leider status quo, die chance das wer offen hat liegt bei vlt. 2x in nem ganzen Jahr
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von Vidar » 8. Jun 2009, 22:21

Banker hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:Ok, ich hab nur 13 Versuche gebraucht, aber ist das mit dem "geschlossen" eigentlich so gewollt derzeit? Gabs das in den letzten Jahren schonmal?
ist leider status quo, die chance das wer offen hat liegt bei vlt. 2x in nem ganzen Jahr
Habe mich nun erkundigt, werde es wohl so zwischen Juli und Oktober nochmals versuchen, hab da einen heißen Tipp erhalten, ansonsten wohl erst wieder zur Winterzeit...
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von mopf » 8. Jun 2009, 23:37

Banker hat geschrieben: ist leider status quo, die chance das wer offen hat liegt bei vlt. 2x in nem ganzen Jahr
ich sehe das etwas anders.. mit der entsprechenden vorbereitung liegt die wahrscheinlichkeit deutlich höher.. dafür muss man mehr als einmal hin :/ .. war früher auch anders..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von saibot » 9. Jun 2009, 20:23

in Welt 6 wurde der Wichtelshop entdeckt, stranges ding...

Benutzeravatar
Kryptos der Weise
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 2. Jun 2008, 21:01
Wohnort: Welt 4

Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von Kryptos der Weise » 27. Jun 2009, 23:45

wurde der wichtelshop eigentlich schon in welt 4 aufgespürt?
wenn nicht wär das wohl mal ein projekt für mich^^
Why?

Just Because...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste