Klare Regeln für Welt 1

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Klare Regeln für den Schreichat etc in Welt1 einführen?

Ja.
15
65%
Nein.
6
26%
Mir egal..
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von Rondo » 30. Jan 2009, 20:40

Du kannst es sagen so oft Du willst, ändert aber nichts daran dass Du Dir solche Meinungen anhören musst wenn Du selbst so ein Thema ins Forum bringst !!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von Masterkriege » 30. Jan 2009, 20:42

Deine Meinung die kein bisschen mit der Sache zu tun hat weil du nur meine Schreie betrachtest?
Naja wir weichen zuweit vom Thema ab ... immernoch gegen neue Regeln^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von Fabrama Liel » 30. Jan 2009, 20:55

Du scheinst grundsätzlich ein wenig Probleme mit Regeln zu haben Masterkrieger
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von Rondo » 30. Jan 2009, 21:02

Masterkriege hat geschrieben:Deine Meinung die kein bisschen mit der Sache zu tun hat weil du nur meine Schreie betrachtest?
Naja wir weichen zuweit vom Thema ab ... immernoch gegen neue Regeln^^
Ich helfe Dir gerne ein wenig auf die Sprünge was hier etwas "mit der Sache zu tun hat"

DU meintest Du würdest ein besserer Mod sein als die derzeitigen Mods, bzw du hälst Dich selbst für geeignet.
ICH halte dagegen dass Du dafür überhaupt nicht in Frage kommen kannst und bringe ganz aktuelle Beispiele dazu !
Da würde ich doch sagen das hat ganz direkt "etwas mit der Sache zu tun" auch wenns Dir nicht in den Kram passt :roll:
Und das Verhalten von anderen hat dabei tatsächlich nichts verloren, deshalb muss man auch nicht darauf eingehen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von Masterkriege » 30. Jan 2009, 21:16

Fabrama Liel hat geschrieben:Du scheinst grundsätzlich ein wenig Probleme mit Regeln zu haben Masterkrieger
Und das schließt du woraus?

Und Rondo deine Beiträge werde ich nun einfach ignorieren da sie absolut Sinnfrei sind.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Any0ne
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Okt 2008, 09:26

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von Any0ne » 30. Jan 2009, 22:44

Ich finde es schon richtig was er sagt. Es kam eine Modansage das es gut ist. BEIDE haben weiter gemacht, also finde ich auch das beide in den Knast kommen. Das was da getrieben wurde war einseitiges bestrafen

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von Whatsername » 30. Jan 2009, 22:47

Schätze wohl das Rondo 100% recht hat in dieser hinsicht.

Und komischerweise sind es immer dieselben Spieler die rumsticheln und sonstiges immer und immer wieder breit treten.



Master als Mod? Sieher obiges. Dann fällt er schonmal zu 100% raus.
Bild

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von Rondo » 30. Jan 2009, 22:48

@Anyone :
Ach so ein Quark :roll:
Master hat öffentlich den Mod provoziert und kam dafür in den Knast, das hat keiner der anderen gemacht und darum wurde auch keiner sonst geknastet, wo ist da irgendwas einseitig ? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von Masterkriege » 31. Jan 2009, 01:52

Rondo hat geschrieben:@Anyone :
Ach so ein Quark :roll:
Master hat öffentlich den Mod provoziert und kam dafür in den Knast, das hat keiner der anderen gemacht und darum wurde auch keiner sonst geknastet, wo ist da irgendwas einseitig ? :roll:
Wer keine Ahnung hat sollte sich besser raushalten. Ich wurde genau für weiterführen der Diskussion geknastet (laut mod) und nicht wegen irgendeiner provokation an dem mod! und da gungnir die diskussion ebenso weiterführte hätte er konsequenterweise ebenfalls in den knast gehört!
und face das du mich nicht leiden kannst weiß ich sowieso ;) beruht aber auf gegenseitigkeit
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von Rondo » 31. Jan 2009, 06:43

Das mit dem "keine Ahnung haben" hat hier jedenfalls jemand hervorragend demonstriert und zwar in Bezug auf die "Bewerbung" als Moderator, ich denke dass damit dann wohl auch die letzten Zweifel ausgeräumt sind falls tatsächlich jemand welche gehabt haben sollte.
Danke Dir dafür :lol:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von mopf » 31. Jan 2009, 09:20

da meine bitte zwei seiten vorher schlichtweg ignoriert wurde und sich nur noch nebenbei um das thema gekümmert wird, das gegenseitige schuldzuweisen und anfeinden dagegen immer mehr in den vordergrund rückt:

close


wenn ihr euch weiter in diesem stil darüber unterhalten wollt, versucht das mal in irgeneiner stillen ecke per feldchat, oder per pn..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste