Klare Regeln für Welt 1

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Klare Regeln für den Schreichat etc in Welt1 einführen?

Ja.
15
65%
Nein.
6
26%
Mir egal..
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von Masterkriege » 30. Jan 2009, 15:45

Masterkriege hat geschrieben: obwohl 3 leute weiterschrien bekam ich als einziger knast .... soviel zum thema gleichberechtigung
Da haste deinen grund!
und 5mins vorher hatte gungnir sich mit don corleone gezofft ... don bekam 1tag bann und gungnir nichtmal knast! beide zogen dass rl mit hinein aber nur derjenige den manwe nicht mag bekommt immer knast/bann. genauso wäre es bei rondo
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von mopf » 30. Jan 2009, 15:46

bitte bleibt sachlich und wendet euch wieder dem topic zu, sonst müssen wir schließen ..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Beccy21
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 19. Mär 2006, 20:03
Wohnort: Bremen

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von Beccy21 » 30. Jan 2009, 15:47

Die neuen sind grad erst eingesetzt worden,gegen Wendy wetterst du seit tagen,also musst du ja schon vorher gegen gewesen sein?

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von Masterkriege » 30. Jan 2009, 15:48

richtig gegen wendy war ich schon vorher. manwe dachte ich würde sowas objektiv beurteilen es scheint aber leider nicht der fall zu sein. für mich bleibt der einzig fähige mod in w1 marley ...
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Beccy21
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 19. Mär 2006, 20:03
Wohnort: Bremen

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von Beccy21 » 30. Jan 2009, 15:52

Ich finde es super von Kim das sie neue eingesetzt hat und dran gearbeitet wird das wieder ein paar mehr mods im Team sind,allen kann man es nie recht machen,da schliess ich mich gern mit ein;)
Zuletzt geändert von Beccy21 am 30. Jan 2009, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nero
Teidam
Beiträge: 144
Registriert: 31. Aug 2004, 21:51
Kontaktdaten:

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von Nero » 30. Jan 2009, 15:53

das das fast offensichtlich nur ein test is zu sehen wer wie weit gehen kann möcht ich nu garnet einbringen ...

weiters is zu sagen das keiner von euch (gungnir, öl oder don und wer sonst noch beteiligt war) sich besonders in der fertigkeit auszeichnet seine probleme allein zu lösen ... dafür ist der schreichat NICHT da.... das was ihr da betreibt ist reiner populismus um eine meinungsströmung zu erzeugen die dazu führen kann / wird das vllt falsche meinungen über jemanden in der allgemeinheit entstehen ... und nur deswegen weil ihr net fähig seid euch gegenseitig einfach zu ignorieren.
Zuletzt geändert von Nero am 30. Jan 2009, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von PrinzessinKim » 30. Jan 2009, 15:54

@Masterkriege
Vielleicht ist W1 dann für dich nicht die ideale Welt ;)

Noch allgemein: Nur, weil ihr nicht jedem Mod begegnet, heisst das nicht, dass dieser inaktiv ist. Ich denke ihr seid genausowenig 24/7 online, wie jeder Mod, der noch ein Rl hat ;)

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von Masterkriege » 30. Jan 2009, 16:03

PrinzessinKim hat geschrieben:@Masterkriege
Vielleicht ist W1 dann für dich nicht die ideale Welt ;)
Gib mri meinen Acc in einer anderen Welt und ich würde jederzeit wechseln ...
Und dennoch bin ich der Meinung dass in der Situation alle 3 hätten geknastet werden müssen und nicht nur ich!
Ich bin auch für neue mods aber wieso denn immer nur dei unfähigen? Mach dochma vernünftge leute mod kim ... feris oder fkeeper oda so.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von -=Baphomet=- » 30. Jan 2009, 16:06

fkeeper vernünftig? :lol:

Nee, manwe ist schon in Ordnung. War damals in W11 mit dem im Clan und Wendy, naja, vielleicht hat sie sich ja weiterentwickelt bzw. wächst in die Rolle noch rein :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von Rondo » 30. Jan 2009, 16:12

Master es ist ja toll dass DU weisst wie es bei mir WÄRE :roll:
Wichtig ist in dem Zusammenhang hier eigentlich nur eins: Jemand der sich selbst so in den Vordergrund posaunt und Mod werden will aber gleichzeitig in eben dieser Welt ganz klar unter Beweis stellt dass er für dieses Amt absolut untragbar wäre der hat sich nur selbst ins Knie geschossen. Ganz egal welche sinnlosen Rundumschläge er dann gegen andere verteilt 8)
Und jetzt schon gegen Mods meckern die seit heute erst im Amt sind ist auch nicht gerade besonders ........ ähmmmm....sinnvoll !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Any0ne
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Okt 2008, 09:26

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von Any0ne » 30. Jan 2009, 16:15

Naja ist ja mal wieder eine nette Diskussion die hier im gange ist. Aber sollten wir uns nicht mal alle selber an die Nase packen?

Wenn ich nu einfach mal Hitch und Vaga nehme. Ich kenne beide nicht persönlich, habe mit beiden kein Problem, handel mit beiden und rede auch mit Ihnen das nur mal am Rand. Wenn ihr 2 schonmal alleine aufhören würdet euch gegenseitig hochzuschaukeln, über Dinge die keinen auch nur einen Deut interessieren std lang im SC zu diskutieren wäre uns bereits geholfen. Hitch betrügt? Schön dann handelt nicht mit ihm. Vaga kauft Gold bei ebay? (ok laut Regeln seit neustem verboten) Aber nehmen wir an es wäre nicht verboten. Schön für ihn wenn er sein Geld für Gold bei eBay raus schmeist sein Problem. Das sind 2 Charakteren in diesem Spiel die ihr spiel spielen. Lasst sie froh werden.

Wobei die beiden meiner Meinung nach das kleinste Problem aus dem Schreichat sind. Ich denke das größte Problem sind die Halbwarheiten, Gerüchte, Beleidigungen die schon längere Zeit im SC laufen.

- Wenn ich lese das einer als Hartz4 Schmarotzer bezeichnet wird weil er lange und auch tagsüber on ist.
- Wenn ich lese das man Müttern vorwirft sie würden Ihre Kinder abschieben um Freewar zocken zu können
- Wenn ich lese das Spieler/innen sich mal wieder angeblich in der "Klapse" befinden
- Wenn gezielt gegen Personen gestichelt wird, sie würde naktfotos von sich verschicken

Und diese Dinge den Mods zugetragen werden und es passiert nichts, finde ich das in einem Online Spiel viel schlimmer. Ja auch ich habe einer Person Dinge an den Kopf geschmissen die nicht ganz sauber waren. Ja steh ich zu, ich bin nicht stolz drauf. Aber wenn man liest was diese Person sich raus nihmt kann nun mal jemand die Hutschnur platzen.

Es ist einfach immer die Schuld auf andere zu schieben, Mod\s sind ja nie da, Kim macht nur Leute zu Mod\s die sie mag. Aber ja nicht eingestehen das man vielleicht mal vor dem nächsten Schrei das Hirn einschalten sollte. Oder mal nachdenken sollt bevor man was weiter erzählt was man so gehört hatt. Es ist ja so viel einfacher. Mod\s haben glaub ich kein leichtes leben in einem Onlinespiel, es gibt immer jemanden den man mehr mag als den anderen. Das liegt in der Natur des Menschen und da objektive Entscheidungen zu treffen ist schwer, verdammt schwer. Aber Mod\s in manchen dingen solltet ihr Eure Gefühle einfach mal abschalten und handeln. Beleidigungen und Erniedrigungen hatt glaub ich niemand in Freewar verdient.

So ich weis es ist totall OT aber und auch totall schwachsinnig geschrieben, aber das is das was mir gerade so einfiel. Also wie sagt man so schön just my 2 cent. Rechtschreibfehler, Grammatikfehler behaltet sie

Any0ne aka Michael

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von Masterkriege » 30. Jan 2009, 16:20

any0ne ich werfe leuten nicht ohne grund vor bei ebay zu kaufen!
und wäre ebaykauf nicht verboten würde ich gungnir damit in ruhe lasssen, aber es ist verboten udn es regt mich einfach nru auf dass ich für jeden kleinen scheiß knast bekomme aber gungnur für ebay kauf nicht egbannt wird wies eig vorgesehen ist. ich bekam sogar mal für "sei leise" 2monate bann! wenigstens 2monate bann wären da für gungnir gerechtfertigt gewesen mit dem kauf bei ebay ...
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Any0ne
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Okt 2008, 09:26

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von Any0ne » 30. Jan 2009, 16:32

Masterkriege hat geschrieben:any0ne ich werfe leuten nicht ohne grund vor bei ebay zu kaufen!
und wäre ebaykauf nicht verboten würde ich gungnir damit in ruhe lasssen, aber es ist verboten udn es regt mich einfach nru auf dass ich für jeden kleinen scheiß knast bekomme aber gungnur für ebay kauf nicht egbannt wird wies eig vorgesehen ist. ich bekam sogar mal für "sei leise" 2monate bann! wenigstens 2monate bann wären da für gungnir gerechtfertigt gewesen mit dem kauf bei ebay ...
Es geht mir hier im mom nicht drum ob er für seinen Goldkauf gebannt werden sollte oder nicht. Ich glaube es geht hier um den Schreichat und ob du da nu noch 20 Jahre schreisst das er Gold bei ebay gekauft hatt, meinst du das ändert irgendwas an der Situation? Es nervt andere Spieler und führt zu einer Eskalation im Schreichat die nicht sein muss. Der einzigste der darüber entscheidet ist Sotrax. Also rede mit ihm darüber (ich denke du hast es getan) aber lasst solche Sachen aus dem SC.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von Masterkriege » 30. Jan 2009, 16:44

Leider wird es nichts ändern. Aber es ändert egnauso wenig was dass Leute jede 10sek schreien ich betrüge. Dafür hat auch nie ejmand knast bekommen aber ich bekomme dafür knast, dass ich schreie dass gungnir bei ebay gold kauft?
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: Klare Regeln für Welt 1

Beitrag von PrinzessinKim » 30. Jan 2009, 16:52

Ich denke, dass könnt ihr zwei auch außerhalb des Forums klären, ok?! Interessiert nämlich nicht wirklich jeden. Danke.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste