Wer sind eure Vorbilder aus W1?

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Wer sind eure Vorbilder aus W1?

Beitrag von ballack » 10. Mär 2009, 01:11

Also ich hab nur ein Vorbild das bin ich :P

Nee spaß^^^

Also meines war loko früher aus dem grund ballere ich dauernd lp aka in mich rein da er früher schon mega viele hatte.

Und nen guter jäger war er auch :D

Und wie isses bei euch?^^
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Wer sind eure Vorbilder aus W1?

Beitrag von true--blunt » 10. Mär 2009, 06:59

Gloop wegen seiner Mords-Ölleitung ^^

Deswegen bau ich fleissig Öl aus um irgendwann Stufe 43 zu haben =P

Aber leider würde der Zustand nur kurz andauern da Gloop mit seinem
geschätzten Riesenvermögen locker noch 2-3 Stufen bauen könnte ^^
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Wer sind eure Vorbilder aus W1?

Beitrag von Blizz » 10. Mär 2009, 16:17

Ich halte Vorbilder sowohl in der Realität als auch hier für eine dumme Idee.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Wer sind eure Vorbilder aus W1?

Beitrag von Whatsername » 10. Mär 2009, 16:37

Blizz hat geschrieben:Ich halte Vorbilder sowohl in der Realität als auch hier für eine dumme Idee.

Warum sich nach anderen richten, wenn man selber Individuell ist? O.O
Bild

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Re: Wer sind eure Vorbilder aus W1?

Beitrag von Sel-lej kemmna » 10. Mär 2009, 17:24

Was heisst schon Vorbild :D

Aber ich bestände gerne aus Teilen von loko (um so ein geschickter Jäger zu sein), sepp (um so stark und furchtlos zu sein), faceless (um so treu und liebevoll zu sein), kegel (um so lustig und lebensfroh zu sein), vnv (um so gebildet zu sein). Ein Teil von mir bleibt allerdings erhalten - um alle anderen Teile in einem zu vereinen.

Es ist wie mit bestände und bestünde..
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Wer sind eure Vorbilder aus W1?

Beitrag von mopf » 10. Mär 2009, 18:32

mein vorbild ist das aktuelle bild gottes der katholischen kirche. allmacht, arroganz, völlige verplantheit und die absolute weigerung fehler einzugestehen.

das einzige, was stört ist das er bis zu beginn des neuen testamentes jungfrau ist .. ;)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Ice

Re: Wer sind eure Vorbilder aus W1?

Beitrag von Ice » 10. Mär 2009, 18:36

Dieser Icé aus Welt 1 soll ja echt ein fescher Kerl sein.
Der ist mein Vorbild.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Wer sind eure Vorbilder aus W1?

Beitrag von Masterkriege » 10. Mär 2009, 21:08

ölgott => eindeutig mein größtes Vorbild!!! Der Kerl is einfach nur mega GEIL^^

Achja: Mein "antivorbild" ist eindeutig Vagabund ^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Re: Wer sind eure Vorbilder aus W1?

Beitrag von swordsfish » 11. Mär 2009, 12:02

zuerst wars Sir Seppelot, später wurd es gloop, und am schluss war es NeZ. Danach hab ich die lust an fw verloren. ;)
--
swordsfish

Benutzeravatar
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 21. Jan 2007, 15:32
Kontaktdaten:

Re: Wer sind eure Vorbilder aus W1?

Beitrag von warlord aus w1 » 12. Mär 2009, 00:36

Früher Geisterfalke, teilweise ice. Heute niemand mehr.
Bild

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Wer sind eure Vorbilder aus W1?

Beitrag von DerPK » 13. Mär 2009, 12:31

geisterfalke war hartnäckig und hat auch mich lange genervt, nicht wie die möchtgerns heute "ich mach dich dauerku und verhinder das du je wieder spielst" alles keine wirklichen gegner mehr.^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
-crYsis-
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 3. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wer sind eure Vorbilder aus W1?

Beitrag von -crYsis- » 13. Mär 2009, 16:34

Ich persönlich habe kein Vorbild in FW und werde auch keins haben. FW basiert nicht auf "Können" sondern nur auf der Zeit die man reinsteckt. Als 20h/7d Zocker könnte ich auch unter den Top 3 stecken, doch was bringts? FUN? Nein, ma ganz ehrlich.
Ich spiele gerne Freewar doch auch nur 1-2 Stunden am Tag und das ist auch gut so. Jeder wie er es will !
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Wer sind eure Vorbilder aus W1?

Beitrag von Whatsername » 13. Mär 2009, 22:52

-crYsis- hat geschrieben:Ich persönlich habe kein Vorbild in FW und werde auch keins haben. FW basiert nicht auf "Können" sondern nur auf der Zeit die man reinsteckt. Als 20h/7d Zocker könnte ich auch unter den Top 3 stecken, doch was bringts? FUN? Nein, ma ganz ehrlich.
Ich spiele gerne Freewar doch auch nur 1-2 Stunden am Tag und das ist auch gut so. Jeder wie er es will !
Ich hab nie solange gespielt O.O

Hatte halt nur den Vorteil dass es damals keine Mindestxp von 200 gab x)

Da hatte man gut xp am Tag gemacht.... ahjo...^^ und 50% limit :-)
Bild

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Wer sind eure Vorbilder aus W1?

Beitrag von DerPK » 14. Mär 2009, 16:07

ok, vorbilder müssen nciht viel XP haben oO es hat doch nix mit zu tun, wie viel man spielt, sondern WIE man spielt, ob man durchhält man manchen sachen oder net
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Wer sind eure Vorbilder aus W1?

Beitrag von TarX » 22. Mär 2009, 18:49

Mein Vorbild ist ganz klar gloop weil er so geil ist :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste