Wo kommt ihr her?:D

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Wo kommt ihr her?:D

Beitrag von Whatsername » 9. Jul 2008, 11:15

Naaa, wo kommen die FW Spieler denn so her?

Fang ich mal an;)

Komme aus Wülfrath bei Wuppertal(in NRW)
Bild

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Re: Wo kommt ihr her?:D

Beitrag von swordsfish » 9. Jul 2008, 14:42

Alfeld, bei Hildesheim - Niedersachsen
--
swordsfish

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Wo kommt ihr her?:D

Beitrag von Gurry » 9. Jul 2008, 15:08

Niedersachsen, in der nähe von northeim

Wir wohnen garnicht so weit weg Swordsfish *g

Ice

Re: Wo kommt ihr her?:D

Beitrag von Ice » 9. Jul 2008, 18:44

Mentoran

Benutzeravatar
ChrismanusMcBeth
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 9. Feb 2004, 20:47

Re: Wo kommt ihr her?:D

Beitrag von ChrismanusMcBeth » 9. Jul 2008, 19:23

Schottland

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Wo kommt ihr her?:D

Beitrag von Mheatus » 9. Jul 2008, 19:28

Komme aus Hannover
Wohne in Frankfurt

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Wo kommt ihr her?:D

Beitrag von Luna » 9. Jul 2008, 19:46

Jaja Mheatus - kaum ziehe ich da weg, ziehst Du hin ... ich hab das schon kapiert :P

Komme vom Rheinland über den Schwarzwald bis Frankfurt und nun ist es Nürnberg ... und wird es hoffentlich auch noch lange bleiben ;) Wobei mein eigentliches Zuhause überall da ist, wo mein Schatz ist.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Wo kommt ihr her?:D

Beitrag von Blizz » 9. Jul 2008, 19:48

Luna hat geschrieben:Jaja Mheatus - kaum ziehe ich da weg, ziehst Du hin ... ich hab das schon kapiert :P

Komme vom Rheinland über den Schwarzwald bis Frankfurt und nun ist es Nürnberg ... und wird es hoffentlich auch noch lange bleiben ;) Wobei mein eigentliches Zuhause überall da ist, wo mein Schatz ist.
Nur für die anderen ihr Schatz heißt nicht Mheatus Ingame :lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Wo kommt ihr her?:D

Beitrag von Mheatus » 9. Jul 2008, 19:52

Fand ich auch missverständlich formuliert, Blizz xD

Und ich hab Luna noch nicht mal gesehen, obwohl sie gerade mal 100 Meter weggewohnt hat :P

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Wo kommt ihr her?:D

Beitrag von Luna » 9. Jul 2008, 19:55

Nix missverständlich ... wenn mein Zuhause ist wo mein Schatz ist und Mheatus nach FFM ist, kaum daß ich weg bin, überschneidet sich da nix, was missverständlich sein könnte :P

Und stimmt ... es lag etwa 1 km zwischen uns glaub ich ... wobei ich ja nach wie vor Kontakte in der Ecke habe, ich bin also nicht komplett weg *hrrhrr*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Wo kommt ihr her?:D

Beitrag von Blizz » 9. Jul 2008, 20:00

Hm eigentlich müsste Mhetty doch sagen es waren 1km
und Luna das es 100 Meter waren und nicht umgekehrt
*fg*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gedankengift
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 31. Aug 2005, 16:38
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: Wo kommt ihr her?:D

Beitrag von Gedankengift » 9. Jul 2008, 20:19

ChrismanusMcBeth hat geschrieben:Schottland
Dito. :wink:

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Wo kommt ihr her?:D

Beitrag von Luna » 9. Jul 2008, 20:43

Blizz hat geschrieben:Hm eigentlich müsste Mhetty doch sagen es waren 1km
und Luna das es 100 Meter waren und nicht umgekehrt
*fg*
100 m weg von mir war ein Feld ... wenn er nicht grad ne Feldmaus ist, bezweifel ich, daß er da wohnt :D Neenee ... weiß schon wos war und es war weder im Feld, noch weniger als 1 km weg :mrgreen: Um genau zu sein ... er wohnt genau in der Mitte von dort, wo ich gewohnt hab und wo oben besagter Schatz wohnte ... verwirrend genug? :mrgreen: Nun sind jedenfalls um die 270 km dazwischen :P
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 18. Jun 2004, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Wo kommt ihr her?:D

Beitrag von Gwenderon » 9. Jul 2008, 20:45

Komme vom Rheinland über den Schwarzwald bis Frankfurt und nun ist es Nürnberg ... und wird es hoffentlich auch noch lange bleiben Wobei mein eigentliches Zuhause überall da ist, wo mein Schatz ist.
Hallo Nachbar. Bzw Fast-Nachbar. ;)

Um zum Thema beizutragen: Wie man aus obigen Satz entnehmen kann, komme ich auch aus einem Städtchen in der Nähe von Nürnberg. Ziemlich nah, würde ich behaupten.
Wie bitte?

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Wo kommt ihr her?:D

Beitrag von Luna » 9. Jul 2008, 20:58

Na nun auch Farbe bekennen Herr (oder doch Frau ...?) Nachbar? Ich kenn nur die kleinen Städtchen hier bei mir in der Nähe ... Schwaig, Röthenbach oder so ... ich mag die Ecke jedenfalls und finde, Mittelfranken fehlt dringend als Gebiet in Fw. Ich würde es so bei Torihn klasse finden :)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste