Meinungsfreiheit

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
-crYsis-
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 3. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meinungsfreiheit

Beitrag von -crYsis- » 12. Jun 2009, 23:30

Knastcounter 4 heißt ja, dass du schon mehrmals negativ aufgefallen bist. Aber wie zuvor schon gepostet wurde melde dich am beten an den Support und erläutere da den Fall ganz genau.

[Edit]Wie unfair - habe den Post schon vor Blizz's geschrieben und jetzt kommt er erst an. Sry, ein wenig überflüssig nach Xartos's Post.[/Edit]
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Inkompetenz der Mods
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jun 2009, 22:59

Re: Meinungsfreiheit

Beitrag von Inkompetenz der Mods » 12. Jun 2009, 23:33

@ -crYsis- : Ich war früher schlimmer ich bin praktisch in mich gegangen und hab eine ganz neue Schreibweise... Da ich die Monate März und April nicht schreien durfte, was mich derbst aufgeregt hat :lol:

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Meinungsfreiheit

Beitrag von Blizz » 12. Jun 2009, 23:35

Inkompetenz der Mods hat geschrieben:@ -crYsis- : Ich war früher schlimmer ich bin praktisch in mich gegangen und hab eine ganz neue Schreibweise... Da ich die Monate März und April nicht schreien durfte, was mich derbst aufgeregt hat :lol:
Damit wäre das dann auch geklärt ^^

Wobei man nicht einfach Spieler knasten kann wenn sie normal anchfragen wo das nun ne Beleidigung sei. Außer sie machen es im schreichat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-crYsis-
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 3. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meinungsfreiheit

Beitrag von -crYsis- » 12. Jun 2009, 23:35

Kann ich verstehen. Mich würde sowas auch aufregen. Bin aber ein braves Kind mit einem Knastcounter von 0 :)
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
-crYsis-
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 3. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meinungsfreiheit

Beitrag von -crYsis- » 12. Jun 2009, 23:36

Aven Fallen hat geschrieben:
Inkompetenz der Mods hat geschrieben:Aber wer Cifer kennt weiß das er viel ahnung hat ;).
Allein dafür, dass du das glaubst, ist der Bann schon gerechtfertigt.
Cifer beleidgt gerne mal. Hier war ein, leider gelöschter Thread vorhanden, der zeigte, was Cifer so von sich gibt.
Er hat keinerlei Ahnung, und dein Thread ist absolut sinnfrei und wird nichts, einfach gar nichts erreichen.
Dass du Cifer so kritisierst... Mir ist schon häufiger aufgefallen, als ich so deine Posts hier im Forum gelesen habe, dass du auch nicht ohne bist ;)
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Inkompetenz der Mods
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jun 2009, 22:59

Re: Meinungsfreiheit

Beitrag von Inkompetenz der Mods » 12. Jun 2009, 23:37

Zu dir Blizz ich konnte die ganze Zeit nicht schreine weil mich ein bestimmter Spieler gell Awu und skorge zuvor gestarrt und weggeleert von der wachtel haben und dadurch die ganze scheiße angefangen hat

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Meinungsfreiheit

Beitrag von Blizz » 12. Jun 2009, 23:38

Inkompetenz der Mods hat geschrieben:Zu dir Blizz ich konnte die ganze Zeit nicht schreine weil mich ein bestimmter Spieler gell Awu und skorge zuvor gestarrt und weggeleert von der wachtel haben und dadurch die ganze scheiße angefangen hat
Wie man einen KC von 6 bekommt ist eigentlich egal mein lieber. Man ist immer selber dran schuld.
Naja gut der Knast hier ist für mich bisher ungerechtfertigt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Meinungsfreiheit

Beitrag von Aven Fallen » 12. Jun 2009, 23:40

-crYsis- hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:
Inkompetenz der Mods hat geschrieben:Aber wer Cifer kennt weiß das er viel ahnung hat ;).
Allein dafür, dass du das glaubst, ist der Bann schon gerechtfertigt.
Cifer beleidgt gerne mal. Hier war ein, leider gelöschter Thread vorhanden, der zeigte, was Cifer so von sich gibt.
Er hat keinerlei Ahnung, und dein Thread ist absolut sinnfrei und wird nichts, einfach gar nichts erreichen.
Dass du Cifer so kritisierst... Mir ist schon häufiger aufgefallen, als ich so deine Posts hier im Forum gelesen habe, dass du auch nicht ohne bist ;)
Bin ich auch nicht.
Ich wünsche anderen Spielern aber nicht den Tod an den Hals oder schreie ihnen irgendwelche Krankheiten nach.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Inkompetenz der Mods
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jun 2009, 22:59

Re: Meinungsfreiheit

Beitrag von Inkompetenz der Mods » 12. Jun 2009, 23:41

naja ich sehs halt ned ein wenn mich ein Mod ohne Recht (meine meinung..) bannt...

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Meinungsfreiheit

Beitrag von Lauranthalas » 12. Jun 2009, 23:45

Inkompetenz der Mods hat geschrieben:Zu Meinungsfreiheit: Ich meine damit nicht: "Ich finde ja, dass ein gewisser Spieler ein *Zenisert für Forum* ist"
Aber: Ich glaube es wird noch erlaubt sein zu sagen das Cifer mehr Ahnung als Golradir hat
jepp das sollte normal erlaubt sein, wenn jemande einen Mod kritisiert oder ihn gar sagt er tauge nichts, sollte der Mod nicht gleich knasten. Auch nicht wenn man vielleicht mit einem sehr auffälligen Spieler verglichen wird und dabei schlecht abschneidet ;).

Aber wer weiss ob das überhaupt der Knastgrund war, denn hier fehlt die Schilderung der Gegenpartei. Im Beschwerdeforum war es häufig shcon so, das die lieben Personen die sich beschwerden wichtige Details "vergessen" haben zu erwähnen ;).

Wie gesagt solltest du das mit Kim im Support klären, denn sie wird sicher auch die andere Seite erstmal sich anhören.


gruss Laura
BildBild

Inkompetenz der Mods
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jun 2009, 22:59

Re: Meinungsfreiheit

Beitrag von Inkompetenz der Mods » 12. Jun 2009, 23:48

W11 Spieler flüstert zu dir: Golradir Tiwele schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lachhaft ; D


Ich hab ihm gesagt er soll den Mod darauf hinweisen aber dieser schreibt nichtmal einen Kommentar dazu wahrscheinlich ist es ihm peinlich das er die scheiße gebaut hat...


So naja ich geh off bb...

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Meinungsfreiheit

Beitrag von Masterkriege » 13. Jun 2009, 11:54

Inkompetenz der Mods hat geschrieben:Vielleicht hatter sich aufgeregt das ich ihm 10 Diebis draufgehauen hab aber das hat nichts von Bedeutung weil es ja normale Zauber sind und ich diese auf jeden anwenden darf :D
Bei Golradier sind Diebis keine "normalen Zauber" er sieht sie gegen sich gerichtet weil er Mod ist und nicht weil er tolle Sachen zum klauen bei hat ;)
Als ich einmal ein paar Diebis auf ihn anwendete und ein paar mins danach im sc zu jemandem sagte "sei leise" bekam ich von Golradier einen 5Tage Bann verhängt.
Ich finde das alles sagt genug über diesen "Mod" aus, kann sich ja jeder seine eigene Meinung drüber bilden.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Meinungsfreiheit

Beitrag von -=Baphomet=- » 13. Jun 2009, 14:27

Masterkriege hat geschrieben:Bei Golradier sind Diebis keine "normalen Zauber" er sieht sie gegen sich gerichtet weil er Mod ist und nicht weil er tolle Sachen zum klauen bei hat ;)
Als ich einmal ein paar Diebis auf ihn anwendete und ein paar mins danach im sc zu jemandem sagte "sei leise" bekam ich von Golradier einen 5Tage Bann verhängt.
Ich finde das alles sagt genug über diesen "Mod" aus, kann sich ja jeder seine eigene Meinung drüber bilden.
Du bist ja auch das Unschuldslamm Nr. 1, daher glaub ich dir komplette Story sofort :>
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Meinungsfreiheit

Beitrag von Masterkriege » 13. Jun 2009, 17:52

Da sich die Fälle, wie man hier sieht, ja auch nicht häufen brauchst du das ja auch garnicht *lach*
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Meinungsfreiheit

Beitrag von Whatsername » 13. Jun 2009, 18:35

Pussy ist iwie schon seit der DoR geschichte damals eine "Beleidigung".
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste