Uniques

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Uniques

Beitrag von Faehrschiff » 21. Jul 2009, 02:07

ridiculous.
Genauere Auskünfte gegen PN und Vorauskasse.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Re: Uniques

Beitrag von 0059h » 11. Sep 2009, 19:49

Babelfisch

(Zauber, Stufe: 8)
Der Babelfisch ist klein, gelb und blutegelartig und wahrscheinlich das Eigentümlichste, was es im ganzen Anhalter-Universum gibt. Er lebt im Ohr seines Wirtes und ernährt sich dort von Gehirnströmen, die er seiner Umgebung entzieht. Er nimmt alle unbewussten Denkfrequenzen dieser Gehirnströme auf. Dann scheidet er ins Gehirn seines Wirtes eine telepathische Matrix aus, die sich aus den bewussten Denkfrequenzen und Nervensignalen der Sprachzentren des Gehirns zusammensetzt, was dazu führt, dass man mit einem Babelfisch im Ohr alles versteht, was in irgendeiner Sprache gesagt wird. Die Sprachmuster, die man hört, werden durch die Gehirnstrommatrix entschlüsselt. Benötigte Intelligenz: 27.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

--

Fliegen

(Zauber, Stufe: 0)
Der Anhalter beschreibt das Fliegen als einen Trick, bei dem es darum geht, sich auf den Boden zu werfen, und ihn dann im letzten Augenblick zu verfehlen, oder einfach zu vergessen, dass man eigentlich aufkommen müsste, wie Ford Prefect es beschreibt. Benötigte Stärke: 100. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 14.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

--

Herz aus Gold

(Zauber, Stufe: 0)
Ein riesiges Raumschiff, hundertfünfzig Meter lang, wie ein glatter Turnschuh geformt, schneeweiß und zum Verrücktwerden schön. In seinem Herzen lag unsichtbar ein kleines goldenes Kästchen, das die raffinierteste Erfindung enthielt, die je gemacht wurde, eine Erfindung, die dieses Raumschiff zu etwas Einzigartigem in der Geschichte der Galaxis machte, eine Erfindung, die dem Raumschiff seinen Namen gab – Herz aus Gold.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

--

Marvin

(Zauber, Stufe: 11)
Marvin - der manisch depressive Roboter. Benötigte Charakterfähigkeit: Lebensenergie.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

--

Zweiundvierzig

(Verteidigungswaffe, Stärke: 14)
Wieviel ist sechs multipliziert mit neun.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Hab noch ein Kill-o-Zap und ein Handtuch (beides A-Waffen Stufe 7 )
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Medic
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 9. Jul 2009, 13:28

Re: Uniques

Beitrag von Medic » 13. Sep 2009, 02:46

0059h hat geschrieben:...
Originell.

Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Re: Uniques

Beitrag von 0059h » 13. Sep 2009, 12:17

danke ;)
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: Uniques

Beitrag von Sylar Santarsis » 17. Sep 2009, 19:11

Eliza hat geschrieben::x richtig. Nun ganz ab gekommen hier von der eigentlichen bitte. die uniques zu posten, das ich mir ein bild machen könnte, welches bild für fw angemessen ist^^[...]
Dieser Thread hier dient doch nicht wirklich deiner Ambition, dir ein Bild von erlaubten Uniques in Fw zu machen.. Das muss ich dir einfach mal unterstellen. Man kann leicht per fwwiki.de etc. reichlich mehr Uniques anschauen, als du sie hier in diesem Thread jemals zu Gesicht bekommen wirst...
Außerdem, bei dir gehts ja um anwendbare Uniques, und wie du weiterhin schreibst,

Eliza hat geschrieben:[...]und jaaaaa sponsis werd ich sicher nicht einen mehr kaufen thx für den rat sotrax ;)
willst du ja keine Sponsis mehr kaufen, ergo keine mehr erstellen. Also was juckt es dich dann noch?
(Übrigens ist es sehr lächerlich mit sowas praktisch zu drohen, bzw. das so laut herumzuposaunen, nur weil man mal ein "Nein" gehört hat..)
Ich geh mal davon aus, dass du nur diese "Unverfrorenheit", wie du sie bestimmt empfindest, publik machen willst, und das kann ich genauso wenig gutheißen, wie die Ablehnung dieses Items.. Im Vergleich zu anderen anwendbaren Uniques (Spiegel, Statuen, Stäbe d. L., etc.), die ich schon gesehen habe, ist dieses Unique noch harmlos, da wenigstens die Zahl der erhöhten LP dabeisteht..
Außerdem sind die Rechtschreibfehler so offensichtlich, dass niemand wirklich denken würde, dass da irgendjemand nicht aufgepasst hat, das bestätigt sogar Sotrax:
Sotrax hat geschrieben:@Aven Fallen: Das wird natürlich niemand denken. [...]
Ich würde nur den Namen kenntlich machen, also "Buch der Rechtschreibfehler". So kapiert sogar der Begriffsstutzigste, dass da Ironie dahintersteckt..
Sotrax hat geschrieben:[..]Aber stell dir mal vor es gibt zig solcher Uniques. Das kann dann durchaus schon recht nervig aussehen.[...]
Weiterhin finde ich, wenn du von diesem Standpunkt aus das ganze siehst, dass du dann eben dieses eine Item fast zu erlauben hast.. Denn dann ist es eben das Einzige seiner Art in w1, falls es nicht schon eins gibt. Eben das Unique in der Subkategorie bewusste-Rechtschreibfehler.. Finito..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Re: Uniques

Beitrag von 0059h » 23. Sep 2009, 05:40

kann man aus einer Koloa Mühle ein Unique machen? So dass es dann dauerhaft uNiques produziert?
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Uniques

Beitrag von Geist von Fool » 7. Okt 2009, 20:43

Nein. Also, du kannst die Koloa-Mühle uniquen, aber sie wird dann trotzdem Koloa-Kaffee produzieren.

Das einzige mir bekannte Unique welches Uniques produziert ist der Cocktailmixer von BlueMonsoon, den er beim Zeichenwettbewerb gewonnen hat.

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 22. Nov 2009, 22:04

So, dank ICQ melde ich mich auch mal wieder zu Wort hier.
swordsfish hat geschrieben:Text von NeZ! ;), inkl. Rechtschreibfehler
Hey, abgesehen von einem Leichtsinnsfehler aufgrund eines zu verschachtelten Satzes kann ich hier keinen Fehler entdecken. Man möge mich bitte genauer darauf hinweisen. :P
PrinzessinKim hat geschrieben:(P.S. Unabhängig von der Problematik Rechtschreibfehler, würde ich das Item auch deshalb nicht erstellen, weil man nicht direkt erkennt, dass es eine LP-Erhöhung ist).
swordsfish hat geschrieben:d.h. itembeschreibung, mach was du willst - chat-effekte müssen korrekt sein - so seh ich die sache.
In dieser Sache gebe ich den beiden Recht; der Chat sollte nicht durch komisches Buchstabengeschwurbel durcheinander zu bringen sein.
(Die Rechtschreibkünstler der jüngeren Generation lasse ich mal außen vor.)

//

Ich finde, es sollte in Chattexten grundsätzlich keine Rechtschreibfehler geben.
Anfänger könnten durch sowas verwirrt werden.
Aber mal radikal argumentiert:

Eigentlich sollte es überhaupt keine Uniques geben.

Anfänger könnten davon noch viel verwirrter verwirrt werden, wenn sie sich in einer Fantasywelt wähnen und plötzlich von Bazookas, Che-Guevara-Maskottchen, Gummi-Kampfmessern, Plüsch-Osterhasen, Kaugummiautomaten, Elvisperücken und Waschmaschinen lesen, die die maximalen Lebenspunkte erhöhen oder ähnliches Zeug veranstalten.

Aus den Tiefen der Inaktivitäts-Gruft,
NeZ
:twisted:

Benutzeravatar
Elektro-Sapper
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2009, 12:24

Re: Uniques

Beitrag von Elektro-Sapper » 22. Nov 2009, 22:10

Uniques müssen einfach genauer und strenger reguliert werden.
Sie müssen zum Charakter und zum Spiel passen und stimmig sein. So wird aber jeder Blödsinn erlaubt.
Und rollenspieltechnisch perfekt ausgearbeitete Uniques werden derzeit einfach nicht erlaubt. Das gibt genau das richtige Zeichen!
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Uniques

Beitrag von DerPK » 1. Dez 2009, 14:03

wozu gibt es die rp-welt? da sollte das so sein, hier kannst du doch net alles so anpassen. viel zu viel arbeit
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Uniques

Beitrag von Flummi » 1. Dez 2009, 14:11

Das Duden
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Bild Das Duden iss dazuh da um Leudn
die keen doitsch könen weider zu
helven. Dieses Duten kan von fluhmi an antere Leuhde gegebn werdn damit se
darin nachlesen köhnen wie der Word oda de
Wörda geschrihbn werdn.


In Welt 5... Das Gegenstück hat keine Rechtschreibfehler... :>
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Uniques

Beitrag von Lauranthalas » 1. Dez 2009, 21:16

Hätte meiner Meinung nach nicht genehmigt werden dürfen. Alleine schon deshalb weil indirekt jemand beleidigt wird dadrin und zwar direkt namentlich genannt wird.

Allerdings kann es jedem Smod mal passieren das ihm/ihr was durchrutscht. Am Besten mal id des Items schicken dann kann Smod oder Itemadmin die Beschreibung ändern ;).

lg Laura
BildBild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Uniques

Beitrag von Flummi » 1. Dez 2009, 21:18

1. Bin ich Flummi..
2. Wurde ich gefragt, ob die Fehler mit Absicht gemacht wurden.. ;)
3. Gammelt das Unique sowieso nur im Schließfach rum. ^^
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
AssAssassin
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 14. Aug 2009, 12:44

Re: Uniques

Beitrag von AssAssassin » 23. Dez 2009, 12:35

aras pinkes Kleid

(Verteidigungswaffe, Stärke: 1)
Ein pinkfarbenes Kleid, welches speziell für ara angefertigt wurde. Auf einem kleinen Schildchen im Inneren des Kleides steht: made by "Mama"



pinkes Federkleid

(Verteidigungswaffe, Stärke: 9)
Ein pinkes Federkleid das von Wendy für Ara gebastelt wurde, nachdem er von zu vielen Leuten in W1 gerupft wurde. Damit man noch erkennt, dass Ara männlich ist, hat sie am Bauch etwas Neon-Grün eingearbeitet.



pinker Papageien-Kampfhelm

(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)
Spezialanfertigung für schwule, pinke Papageien! Da ara ein modebewuster Kampfpapagei ist, hat er sich mühevoll einige rosa Puschel an den Helm gebastelt. Kann nur von total bescheuerten Papageien getragen werden ...

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Uniques

Beitrag von HappySchaf » 27. Jun 2010, 20:31

Ganz erlich an Kims stelle hätte ich das auch abgelehnt. Von ein paar Rechtschreibfehlern kann nicht mehr die Rede sein und du würdest dich wundern was ein blutiger Anfänger nicht alles weiß (mein Unique-Spiegel heißt Silberfuchsbaby und hat auch bei einigen Anfängern verwirrung gestiftet)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste