Uniques

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Uniques

Beitrag von Masterkriege » 25. Jun 2009, 17:30

Betrügerpass


Dieser Betrügerpass berechtigt den Träger alle Personen auf dieser Welt um alle Sachen außer Sponsorgutscheine zu betrügen. Jegliches Rumgeheule ignoriert der Träger dieses Passes einfach.

Gezeichnet: die Betrugsbehörde
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Uniques

Beitrag von Lauranthalas » 26. Jun 2009, 00:29

Ich finde ja manchmal auch die Regeln für die Herstellung von Unqiues zu streng, aber muss zugeben, es ist und bleibt ein gruseliger Feldchat.

Den hätt ich auch nicht genehmigt. Selbst jemand der nicht gerade gut in Deutsch wäre, haut solche Sätze nicht raus.


Strengt viel zu sehr an der Text, tut in den Augen weh. Hätte man etwas harmloser gestalten können, selbst Leute mit Rechtschreibschwäche schreiben das eine oder andere Wort richtig. Das hatte da ja auch schon gar nichts mehr mit Rechtschreibung zu tun, sondern die Buchstaben wurden ja mehr oder weniger nur durcheinandergewürfelt.

Genau das wäre meine 'Begründung für die Ablehnung gewesen, denn im Chat darf ja auch niemand so extrem verdreht schreien.


gruss Laura
BildBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Uniques

Beitrag von Blizz » 26. Jun 2009, 00:42

Der Feldchattext ist wirklich nicht schön anzusehen. Das Item aber wegen Rechtschreibfehlern abzulehnen ist wohl das blödeste was ich jemals in Fw gelesen habe.

Wenn irgendein Spieler bei dem Namen : Buch der Rechtschreibfehler nicht kapiert das die Rechtschreibfehler absichtlich sind....
Sollte er alles aber nicht Fw spielen. Ich würde als Freizeitbeschäftigung Wolken zählen vorschlagen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Uniques

Beitrag von Fischgraete » 26. Jun 2009, 09:18

Hätte man doch einfach die Rechtschreibfehler korrigieren sollen... :wink:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

The Spy
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 19. Jun 2009, 12:19

Re: Uniques

Beitrag von The Spy » 26. Jun 2009, 13:54

Lauranthalas hat geschrieben:[... Geschwafel ...]
gruss Laura
http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperbel_(Sprache)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Uniques

Beitrag von Lauranthalas » 26. Jun 2009, 15:03

und was soll mir das sagen?

Das du mein Post für Geschwafel hälst, also wischi waschi oder/und das wir Übertreibungen ruhig zulassen sollten?


Nur durch diese Erklärung : Bei einer Hyperbel wird über das Glaubwürdige hinaus übertrieben (Übertreibung).


Wird der Text nicht ansehnlicher oder gar sinnvoller.

Manche Sachen finden ja im Rl Anwendung und muss man dennoch hier nicht reinbringen. Wie gesagt ich hätte das Item genauso abgelehnt.


gruss laura
BildBild

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Uniques

Beitrag von Masterkriege » 26. Jun 2009, 15:12

Bitte jetzt keine sinnlose Diskussion über Stilmittel ...
Schreibt doch lieber mal ein paar Uniques von euch hier rein.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Uniques

Beitrag von Whatsername » 27. Jun 2009, 12:49

Lauranthalas hat geschrieben:und was soll mir das sagen?

Das du mein Post für Geschwafel hälst, also wischi waschi oder/und das wir Übertreibungen ruhig zulassen sollten?

Clan: WischiWaschi


pfffffffff
Bild

Göttlich
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 13. Jun 2009, 14:12

Re: Uniques

Beitrag von Göttlich » 27. Jun 2009, 12:54

Vidar hat geschrieben:
Eliza hat geschrieben::x richtig. Nun ganz ab gekommen hier von der eigentlichen bitte. die uniques zu posten, das ich mir ein bild machen könnte, welches bild für fw angemessen ist^^ und jaaaaa sponsis werd ich sicher nicht einen mehr kaufen thx für den rat sotrax ;)
Nyrrtis und Nhandas - Bilder fuer Unique Items
http://www.nyrrti.de/img/
http://www.yyyxxx.de/item.html
Bei Nyrrti und Nhanda gibt es eine grosse und uebersichtlich sortierte Auswahl an Bildern.
Sie sind schon in der fuer Uniques vorgeschriebenen Groesse von 40x40 Pixel.
Ich glaub du hast seinen Post falsch verstanden. Er will sich ein Bild von einem existierenden Unique machen wobei es darum geht was für FW erlaubt ist und was nicht. (Schwer zu schreiben, was ich eig. sagen will xD)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Uniques

Beitrag von Lauranthalas » 27. Jun 2009, 17:02

naja dazu müsste man ganz einfach nur mal bei Wiki gucken, wo man hunderte von Uniques nachlesen kann ;) oder man guckt mal in kommentierte Links. Da wird man eine Seite finden, welche zu Dadidi gehört, wo dann auch zig Uniques nachlesbar sind.


gruss laura
BildBild

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Uniques

Beitrag von Fujitora » 27. Jun 2009, 17:24

Also im Wiki stehen einige Uniques, wenn jemand die dort auich eintragen möchte kann ich ihm/ihr dabei gerne behilflich sein.

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: Uniques

Beitrag von PrinzessinKim » 28. Jun 2009, 20:10

Blizz hat geschrieben:Der Feldchattext ist wirklich nicht schön anzusehen. Das Item aber wegen Rechtschreibfehlern abzulehnen ist wohl das blödeste was ich jemals in Fw gelesen habe. Wenn irgendein Spieler bei dem Namen : Buch der Rechtschreibfehler nicht kapiert das die Rechtschreibfehler absichtlich sind....
[Ironie an]Danke für die sachliche Kritik[/Ironie aus]

Im Übrigen: das Buch hieß: "Bcuh der Rcethsheribfhler" nicht "Buch der Rechtsschreibfehler" :P

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Uniques

Beitrag von Whatsername » 29. Jun 2009, 02:43

PrinzessinKim hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Der Feldchattext ist wirklich nicht schön anzusehen. Das Item aber wegen Rechtschreibfehlern abzulehnen ist wohl das blödeste was ich jemals in Fw gelesen habe. Wenn irgendein Spieler bei dem Namen : Buch der Rechtschreibfehler nicht kapiert das die Rechtschreibfehler absichtlich sind....
[Ironie an]Danke für die sachliche Kritik[/Ironie aus]

Im Übrigen: das Buch hieß: "Bcuh der Rcethsheribfhler" nicht "Buch der Rechtsschreibfehler" :P
Das sind doch keine Rechtschreibfehler....


Wenn du manchmal zu schnell schreibst dann sieht das genauso aus. x)
Bild

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Uniques

Beitrag von DerPK » 29. Jun 2009, 15:11

Whatsername hat geschrieben:
PrinzessinKim hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Der Feldchattext ist wirklich nicht schön anzusehen. Das Item aber wegen Rechtschreibfehlern abzulehnen ist wohl das blödeste was ich jemals in Fw gelesen habe. Wenn irgendein Spieler bei dem Namen : Buch der Rechtschreibfehler nicht kapiert das die Rechtschreibfehler absichtlich sind....
[Ironie an]Danke für die sachliche Kritik[/Ironie aus]

Im Übrigen: das Buch hieß: "Bcuh der Rcethsheribfhler" nicht "Buch der Rechtsschreibfehler" :P
Das sind doch keine Rechtschreibfehler....


Wenn du manchmal zu schnell schreibst dann sieht das genauso aus. x)
genau xD sowas sind tippfehler xD
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Re: Uniques

Beitrag von Banker » 3. Jul 2009, 20:51

ich habs wieder mal versucht, aber nur das übliche rütteln an der türe, mehr nicht, und das auch noch vor zeugen...
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste