Account

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
TheBlower
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 29. Jun 2009, 11:55
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Account

Beitrag von TheBlower » 5. Jul 2009, 03:57

hallo ich suche einen welt 1 account mit ungefähr 10kxp und wenn möglich auch volles aka charas is mir nur lerntechnik wichtig joa das wars dann^^
Bild

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Re: Account

Beitrag von Metzle » 5. Jul 2009, 10:18

Ich hab da erst letztens einen bei der Supermarktkette mit dem großen A gesehen :D
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Account

Beitrag von Xartos » 5. Jul 2009, 11:56

Accountverkäufe, Verschenkungen und Abgaben sind verboten (siehe hier: viewtopic.php?p=572939#p572939).
Dies gilt zu eurem eigenen Schutz, da es schon zu oft vorkam, dass Accounts abgegeben wurden und es später zu 'Hacks' kam bzw. der Ursprungsbesitzer den Account zurückforderte.
Wenn ihr einen Account geschenkt bekommt und der Ursprungsbesitzer möchte ihn zurück haben, wird der Support ihn zurückgeben. Ohne Gnade.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste