Tombolas

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Soll Werbung für Tombolas innerhalb des Schreichats vollkommen untersagt werden?

Umfrage endete am 22. Jul 2009, 15:32

Ja
28
78%
Nein
8
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Any0ne
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Okt 2008, 09:26

Re: Tombolas

Beitrag von Any0ne » 8. Jul 2009, 11:58

Nuja ich wills nu nicht verteidigen aber eine Tombola ist genauso ein Verkauf als würde ich die Sachen unverpackt in die Maha setzen. Es sollte vielleicht eher vom Mod Team drauf geachtet werden das wirklich nur die Werbeschreie in einem Gewissen Zeitraum erfolgen. Wie so manch andere Schreie unverhältniss mässig oft wiederholt werden. Vielleicht auch einfach feste Regeln

1. Werbung für eine Tombola max x mal am Tag
2. Werbung darf nur vom Tombola veranstalter gemacht werden
3. Keine Aufforderung Gewinne im SC zu posten wenn überhaupt per Brief
4. Um vielleicht ganz extrem zu sein maximal 1 Tombola im Monat (ja ich weiß arbeit fürs Modteam dies zu kontrollieren. Aber vielleicht lässt sich so eine Funktion fest einbauen?)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Tombolas

Beitrag von Sleipnir [W1] » 8. Jul 2009, 13:09

Meine Meinung dazu hat sich auch bis jetzt nicht geändert.

Die Bemühungen werden aber wohl vergebens sein, da Sotrax und PrinzessinKim sich in diesem Strang bereits dazu geäußert haben und eine Verminderung der Spielqualität wohl eindeutig befürworten.
viewtopic.php?f=42&t=34591

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Tombolas

Beitrag von DerPK » 8. Jul 2009, 13:16

kein kompromiss mit xmal am tag pro person! dann machen es die clanis. genauso nervig. und wenn es 10 leute machen und jeder x mal schrein darf ist es immernoch nervig im sc. es sollte wie in der anderen welt verboten sein. dazu ist die eiche da! es kann nicht angehn, das leute das dürfen ohne das es als spam ne verwarnung gibt.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Any0ne
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Okt 2008, 09:26

Re: Tombolas

Beitrag von Any0ne » 8. Jul 2009, 13:25

DerPK hat geschrieben:kein kompromiss mit xmal am tag pro person! dann machen es die clanis. genauso nervig. und wenn es 10 leute machen und jeder x mal schrein darf ist es immernoch nervig im sc. es sollte wie in der anderen welt verboten sein. dazu ist die eiche da! es kann nicht angehn, das leute das dürfen ohne das es als spam ne verwarnung gibt.
Deswegen Regel Nr 2 Werbung darf nur vom Veranstalter gemacht werden. Sprich der Spieler der die Geschenke in die Maha gesetzt hat

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Tombolas

Beitrag von DerPK » 8. Jul 2009, 13:28

aber ob das durchführbar ist? zudem nervt es immernoch wenn 10 leute dann x mal am tag rufen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Re: Tombolas

Beitrag von swordsfish » 8. Jul 2009, 19:47

Bara Neik hat geschrieben:
Außerdem bin ich für die Bestellung eines kompetenteren Mod-Teams die in der Hinsicht mal wieder voll versagt haben!
Nun, dazu kann Ich nur sagen - Ich kenne Mods, die gerne "härter" durchgreifen wollen, es aber nicht dürfen - Kim schränkt da erheblich ein.
--
swordsfish

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Tombolas

Beitrag von Whatsername » 8. Jul 2009, 20:09

swordsfish hat geschrieben:
Bara Neik hat geschrieben:
Außerdem bin ich für die Bestellung eines kompetenteren Mod-Teams die in der Hinsicht mal wieder voll versagt haben!
Nun, dazu kann Ich nur sagen - Ich kenne Mods, die gerne "härter" durchgreifen wollen, es aber nicht dürfen - Kim schränkt da erheblich ein.

Nur dass im Modmenü auch sowas steht wie: Supermoderator wählen.

das können nur die Mods. Also mal nen Aufstand planen?:-P
Bild

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Tombolas

Beitrag von DerPK » 9. Jul 2009, 08:23

ja XD revolution in freewar
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Any0ne
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Okt 2008, 09:26

Re: Tombolas

Beitrag von Any0ne » 9. Jul 2009, 10:15

Ich bin dabei

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Tombolas

Beitrag von Whatsername » 9. Jul 2009, 19:53

Ihr seid keine Mods und könnt den S-Mod nicht stürzen :-)
Bild

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Tombolas

Beitrag von DerPK » 9. Jul 2009, 21:08

aber ohne uns gibt es die auch net^^ das wäre ein sinnloses spiel^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste