So langsam reicht es mir in der Welt mit dem Mods man wird als "Opfer" und Noob" beleidigt und dies zählt nicht als beleidigung ?!?
Jetzt bekam ich ein Mod Brief und was war ich bekomme ne Verwarnung wegen dem wort "kind" ? das kann es echt nicht sein...
würde gern mal wissen wie andere über die Mods in Welt 1 denken.
MFG: Cazum
Unkorrektes Handeln der Mods
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Mhm, woher weisst du das die Noobs und Opfer nicht verwarnt wurden?
Und bist du sicher das du für "kind" verwarnt wurdest und es nicht irgendeine Vorgeschichte hatte oder so?
Und bist du sicher das du für "kind" verwarnt wurdest und es nicht irgendeine Vorgeschichte hatte oder so?
Re: Unkorrektes Handeln der Mods
Laaaangweilig.
Gib doch einfach in der Suchfunktion Mods+gemein ein und schließ dich dem an erster Stelle stehenden Heulthread an.
Gib doch einfach in der Suchfunktion Mods+gemein ein und schließ dich dem an erster Stelle stehenden Heulthread an.
day weil es mir von einen mod erklärt wurde das es keine beleidigung ist ( Opfer und noob)
und das mit dem mod brief war das da fragte ich noch wo habe ich denn bitte beleidigt ...
und das mit dem mod brief war das da fragte ich noch wo habe ich denn bitte beleidigt ...
Fazit : Opfer und Noob = keine Beleidigung in meiner Welt übrigens auch nicht
Kind = Beleidigung
Was ist da nun unkorrekt?
Kind = Beleidigung
Was ist da nun unkorrekt?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Es kommt auch immer darauf an, in welchem Zusammenhang das geschrieben wird. Opfer und Noob kann für mich genau so eine Beleidigun sein wie kind.
Tipp für die Zukunft:
Fag an in deinen Beiträgen Satzzeichen zu setzen. Sonst fällt das ganz ziemlich rasch ins lächerliche.
Tipp für die Zukunft:
Fag an in deinen Beiträgen Satzzeichen zu setzen. Sonst fällt das ganz ziemlich rasch ins lächerliche.
außerdem kann ich dir empfehlen dich entweder an den support zu wenden, oder aber eine beschwerde ins beschwerdeforum zu setzen.
denn hier muss ich deine beschwerde schließen.
mfg
denn hier muss ich deine beschwerde schließen.
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying