Profilbauwettbewerb 2009 - Siegerehrung

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Profilbauwettbewerb 2009 - Siegerehrung

Beitrag von Aylis Sorlin » 16. Dez 2009, 18:19

Es ist geschafft! Die Profile sind bewertet & die Sieger stehen fest.
Am 18 Dezember um 20 Uhr findet die Siegerehrung an PrinzessinKims Statue in Anatubien statt.
Die ersten 10 Plätze werden einen Preis erhalten, der dort persönlich übergeben werden, wer am Freitag nicht anwesend sein kann bekommt sie zu geschickt.
Nach der Siegerehrung werden hier alle teilgenommenen bekannt gegeben.
Hier die Ergebnisse:
1. Jaimee
2. Nymphadora
3. Päbböls
4. Elmyra
5. Verdania Sorlin
6. Fay
7. Viciousness
8. Fire Creed
9. Mavona
10. sweet angel
11. virus
12. Lovely Creed
13. Zion
14. Dark Paladin
15. Adrion
16. Tiramon
17. Herkules
18. Antivirus
19. Nayru
20. Scally
21. D-loves-V
22. GoGear
(Tut mir leid das die Ergebnisse erst jetzt hier zu sehen sind, die letzten Tage waren etwas stressig, deswegen kam ich nicht dazu, die Items werde ich nun auch noch verschicken.)
Zuletzt geändert von Aylis Sorlin am 22. Dez 2009, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2009 - Siegerehrung

Beitrag von swordsfish » 21. Dez 2009, 08:36

Heut' ist schon der 21. - Wo bleiben die Siegerprofile?
--
swordsfish

Benutzeravatar
Tonks
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 18. Apr 2006, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2009 - Siegerehrung

Beitrag von Tonks » 21. Dez 2009, 18:52

Hm, die nicht anwesenden Personen haben auch noch nichts bekommen.
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen - Plato

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Profilbauwettbewerb 2009 - Siegerehrung

Beitrag von DerPK » 26. Feb 2010, 21:17

wer gibt bestimmt die sieger davon? ich meine jeder hat nen anderen geschmack und da kann man nicht sagen "DAS is das beste"
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Profilbauwettbewerb 2009 - Siegerehrung

Beitrag von Sleipnir [W1] » 26. Feb 2010, 22:21

DerPK hat geschrieben:wer gibt bestimmt die sieger davon? ich meine jeder hat nen anderen geschmack und da kann man nicht sagen "DAS is das beste"
Uff..

viewtopic.php?f=1&t=38194&hilit=profilbauwettbewerb
viewtopic.php?f=1&t=39616&hilit=profilbauwettbewerb

Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2009 - Siegerehrung

Beitrag von Aylis Sorlin » 6. Mär 2010, 14:38

Die Juri bestimmt das, wie bei allen anderen Wettbewerben auch, kannst dich ja bei einem Schönheitswettbewerb beschweren das es nicht wirklich DIE Schönste ist, weil jeder einen anderen Geschmack hat. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste