Platz 1?

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Kleiner
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 16. Jan 2009, 22:03

Re: Platz 1?

Beitrag von Kleiner » 17. Feb 2010, 09:11

Hmm,

vielleicht liegt es gerade daran das die Welt so alt ist? Es gibt sie ja schon ewig und nur gaaaanz wenig Spieler von Anfang an sind noch dabei oder haben Pausen weil sie sich darüber geärgert haben. Deswegen gibt es meiner Meinung nach keinen über 1 mio xp.
Don´t walk on the grass, smoke it!!!

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Platz 1?

Beitrag von Crazy_Ace » 17. Feb 2010, 09:24

ne million xp hat keinen sinn?

aber sicher! Man hat die xp für ein limit von 1.000.000 und kann 10000 lp haben! Ist das nichts?

ich freu mich drauf. *in w8 mit 87kxp rumgammel*

wahrscheinlich war in w1 einfach nie der reiz da... xp sind echt überflüssig ab ner gewissen menge eigentlich.

wer hielt oben 7stellige beträge für quatsch? bobby hat in w2, w7, w8, w9, w10, w11 kleine handelsaccs, die mit sicherheit zusammen in nem monat auf nen siebenstelligen erwirtschafteten betrag kommen. ob er die transt oder verkauft oder sammelt oder an liebe clanis in der jeweiligen welt verschenkt, das sei mal dahingestellt, das weiß nur er selbst...
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Platz 1?

Beitrag von Whatsername » 18. Feb 2010, 12:09

@crazy

Mit fairen Mittlen ist sowas meiner Meinung nach auch unmöglich. Oder man spielt mehrere Stunden am Tag.


Ich damals hatte Probleme damit XP für 5gm zu kaufen und am Limit zu bleiben, unser damaliger Rang 1 hatte das geschafft mit 10gm pro xp + Limit.

Aber hat nachher noch ein Transfer Verbot bekommen weil er sich hat erwischen lassen
Bild

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Platz 1?

Beitrag von ballack » 6. Aug 2010, 17:35

Ich versuch jetzt mal auf 1Mio xp zu kommen. Dauert hat paar Jahre noch da ich nicht so Interessiert dran bin und auch keinen Sinn drinn sehe 1Mio Xp zu haben aber wat solls xD Ich hätt die 1Mio Xp schon vor knapp nen Jahr haben können aber denkt mal nach. Es gibt andere dinge wie Xp machen in Freewar. Mit Freunden schreiben, Verwarnungen bekommen xD und so weiter anderen helfen. Jetzt fragen sich bestimmt andere was ist helfen? Wikipedia hilft. ^.^

Ach und nochwat Slyz ist jetzt Nr2 :P

Lang lebe Cifer xD Platz1 <3
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Platz 1?

Beitrag von TarX » 6. Aug 2010, 17:41

Whatsername hat geschrieben:Aber hat nachher noch ein Transfer Verbot bekommen weil er sich hat erwischen lassen
Was auch viel gebracht hat. :D
Getranst hat er immernoch, nur das Gold ging an Clanis ohne Verbot die ihm das Gold gegeben haben. ;)

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Platz 1?

Beitrag von ballack » 7. Aug 2010, 06:27

Ich war auch inaktiv von dahher ist es ja egal. Und er kaufte Xp an ich erjagte die. Wenn man ans Jagen allein den Platz1 bekommen würd wär ich das schon vor 2 Jahren oder so xD
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Platz 1?

Beitrag von Crazy_Ace » 7. Aug 2010, 09:48

hab mich natürlich verschrieben von nem halben jahr, w7 ist kein kleiner handelsacc, w7 wird wohl vielleicht sein hauptacc sein.

nochmal kurz zum durchrechnen (kenn allerdings nur die "werte" aus der 8): mit 5 nebenaccs, die jeweils nen ölturm haben, der pro tag 5,5kgm abwirft (mal im schnitt von stufe 36 ausgehend, wird wahrscheinlich höher liegen) und die am anfang der welt (zumindest war das in w8 so, würde mich wundern, wenn ers bei den weltenstarts der anderen welten anders gemacht hätte) durch ölverwaltung millionen scheffeln und dann auch nur ganz dezente 5k/tag durch handeln verdienen (was sehr dezent, aber möglicherweise aufgrund seiner inaktivität in entsprechenden welten vllt realistisch), dann ist man schon bei 10k/tag, sind 300k/monat, mal 5 sind 1,5 mio. 1.500.000 *durchzähl* -> 7 stellen! plus die scheffelei zu weltenstart.

denke schon, dass da ein bisschen was zusammen kommt :mrgreen: *überlegt sich grade, sich auch multis und transistoraccounts anzulegen*
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Platz 1?

Beitrag von Crazy_Ace » 7. Aug 2010, 12:53

wie gesagt, was da tatsächlich passiert, das weiß ja eh nur er selbst... und nachprüfbar ist generell kaum was in dem bereich oder es wird eben toleriert, weil er der "vorzeige"-spieler ist.

eigentlich ist es mir auch egal, ich kann mir so kaum vorstellen, dass das spielen in der höhe noch spaß macht... man kann ja alles x.x
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Re: Platz 1?

Beitrag von gloop » 22. Aug 2010, 13:03

Was ein Schniedelvergleich hier!

Benutzeravatar
VeX
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 1. Feb 2005, 15:35
Wohnort: Kiez

Re: Platz 1?

Beitrag von VeX » 26. Aug 2010, 01:48

gloop hat geschrieben:Was ein Schniedelvergleich hier!
^dabei zählt doch nur der dickste turm... :lol:
NeZ hat folgendes geschrieben:

lebt mit dem system und passt euch an - aber sich selbst den besten vorteil verschaffen, ist mal so richtig dämlich.

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: Platz 1?

Beitrag von NoMercy[W1] » 27. Aug 2010, 16:09

hmm wo isn citizen of heaven eig hin? gelöscht'?

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Platz 1?

Beitrag von Whatsername » 31. Aug 2010, 18:48

=snigg= hat geschrieben:man munkelt dass sein acc sicherheitsgebannt wurde..und dass er sich nie beim supp gemeldet haette..

Angeblich wurde er/sie/es gehackt. Dann gebannt, mit dem Acc wurde glaub davor auch noch herumgeschrien. Allerdings seh ich ihn auch nicht mehr wirklich im ICQ.
Bild

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: Platz 1?

Beitrag von NoMercy[W1] » 18. Sep 2010, 22:55

schade ich mochte ihn... war mein notfallkäufer in fragen xp :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste