Die Griechen und ihre Geheimnisse

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Die Griechen und ihre Geheimnisse

Beitrag von 0059h » 2. Okt 2010, 13:03

BaQSk1ll - Sponsorgutschein
Syless - Buch des Phasenverständnisses
Rise-Against - durchschlagende Armbrust
stehta - durchschlagende Armbrust
stehta - Statue von Horikon


Aktualisiert: 02. Oktober 2010, 18:09
Heureka! - Es ist geglückt! Die genauen Fundorte der fünf vergrabenen Zaubertruhen wurden ermittelt und befinden sich auf je einem Notizblock in einer fest verschlossen Zaubertruhe. Doch die griechischen Wächter haben ihre Gorgonen losgeschickt um das Geheimnis zu wahren. Sie haben diese fünf Zaubertruhen mit fünf anderen (Schmiermittel für unsere Forschungen) aus dem Versteck unseres Instituts gestohlen und mittels magischer Zauberkräfte an der Oberfläche dieser Welt verteilt.

Aktualisiert: 02. Oktober 2010, 18:04
Laut der griechischen Mythologie wurden vor Generationen von Jahren in dieser Welt - an für uns bisher geheimen Orten - fünf Zaubertruhen vergraben. Durch fortgeschrittene Forschungen und Technologien ist es uns beinahe gelungen die genauen Positionen zu ermitteln. Eine ausführliche Suche oder etwas Vertrauen in unsere Technologien könnte bis zu fünf Spieler zum neuen Besitzer machen. Wir vermuten, dass unsere Technik in drei Minuten die exakten Position ermittelt hat und danach werden wir unsere Informationen an euch verteilen. Bitte auf Schreie von 0059H achten. (Inhalt der Zaubertruhen sind Gutscheine für: 1x Sponsorgutschein, 2x durchschlagende Armbrust, 1x Statue von Horikon oder 1x Buch des Phasenverständnisses )

Aktualisiert: 02. Oktober 2010, 14:58
Soeben hat Zinksalbe die Statue von Horikon gesponsert. DANKE!

Aktualisiert: 02. Oktober 2010, 13:10
Habe jetzt alle Items zu sammen. "Verlost" wird (absolut kostenfrei! Die Regeln weden im Schreichat erklärt!):
  • 1x Sponsorgutschein,
    2x durchschlagende Armbrust,
    1x Statue von Horikon
    1x Buch des Phasenverständnisses
02. Oktober 2010, 13:03
Falls ich bis Heute Abend eine Statue von Horikon auftreiben kann, wird gegen 18Uhr was im Schreichat passieren ;)
Zuletzt geändert von 0059h am 3. Okt 2010, 14:19, insgesamt 11-mal geändert.
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Die Griechen und ihre Geheimnisse

Beitrag von Blizz » 2. Okt 2010, 13:13

0059h hat geschrieben:Falls ich bis Heute Abend eine Statue von Horikon auftreiben kann, wird gegen 18Uhr was im Schreichat passieren ;)
Ne die lassen dich nicht in die Baumzucht als Statue von Horikon getarnt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Re: Die Griechen und ihre Geheimnisse

Beitrag von 0059h » 2. Okt 2010, 18:16

Nochmal ganz einfach erklärt:
Ich habe mit der Itemschleuder 10 Zaubertruhen verteilt. Also irgendwo an der Oberfläche der Welt. In fünf Truhen befindet sich je ein Ölfass und in den übrigen fünf je ein Nootizblock auf dem eine Position steht. Hat man einen Notizblock mit einer Position, dann sollte man zu dieser gehen oder einen Archäologen dahin schicken und einfach mal graben. Wenn da noch niemand gegraben hat, dann befindet sich da eine Zaubertruhe mit einem weiteren Notizblock. Auf diesem steht dann, was man bei mir einlösen kann.
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Re: Die Griechen und ihre Geheimnisse

Beitrag von 0059h » 3. Okt 2010, 13:35

Auflösung:

Position 1: Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen. Dies ist eine der geheimen Positionen einer Zaubertruhe, welche eventuell noch nicht entdeckt wurde. Führe am besten mit deiner Ausgrabungsschaufel oder mit Hilfe eines Archäologen deines Vertrauens eine Ausgrabung auf Position X: 50 Y: 93 durch.

Position 2: Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen. Dies ist eine der geheimen Positionen einer Zaubertruhe, welche eventuell noch nicht entdeckt wurde. Führe am besten mit deiner Ausgrabungsschaufel oder mit Hilfe eines Archäologen deines Vertrauens eine Ausgrabung auf Position X: 119 Y: 86 durch.

Position 3: Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen. Dies ist eine der geheimen Positionen einer Zaubertruhe, welche eventuell noch nicht entdeckt wurde. Führe am besten mit deiner Ausgrabungsschaufel oder mit Hilfe eines Archäologen deines Vertrauens eine Ausgrabung auf Position X: 50 Y: 80 durch.

Position 4: Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen. Dies ist eine der geheimen Positionen einer Zaubertruhe, welche eventuell noch nicht entdeckt wurde. Führe am besten mit deiner Ausgrabungsschaufel oder mit Hilfe eines Archäologen deines Vertrauens eine Ausgrabung auf Position X: 80 Y: 80 durch.

Position 5: Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen. Dies ist eine der geheimen Positionen einer Zaubertruhe, welche eventuell noch nicht entdeckt wurde. Führe am besten mit deiner Ausgrabungsschaufel oder mit Hilfe eines Archäologen deines Vertrauens eine Ausgrabung auf Position X: 77 Y: 91 durch.


Notizzettel 1: Heureka! - Ich hab's gefunden! Deine archäologischen Künste werden belohnt. Tausche diesen Notizblock gegen 1x Sponsorgutschein bei 0059H ein. (Notizzettel-ID: 118036179 )
Notizzettel 2: Heureka! - Ich hab's gefunden! Deine archäologischen Künste werden belohnt. Tausche diesen Notizblock gegen 1x durchschlagende Armbrust bei 0059H ein. (Notizzettel-ID: 118036181)
Notizzettel 3: Heureka! - Ich hab's gefunden! Deine archäologischen Künste werden belohnt. Tausche diesen Notizblock gegen 1x durchschlagende Armbrust bei 0059H ein. (Notizzettel-ID: 118036182)
Notizzettel 4: Heureka! - Ich hab's gefunden! Deine archäologischen Künste werden belohnt. Tausche diesen Notizblock gegen 1x Statue von Horikon bei 0059H ein. (Notizzettel-ID: 118036185)
Notizzettel 5: Heureka! - Ich hab's gefunden! Deine archäologischen Künste werden belohnt. Tausche diesen Notizblock gegen 1x Buch des Phasenverständnisses bei 0059H ein. (Notizzettel-ID: 118036187)
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste