Unfähige MOD`S in w1

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
ReZZo
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 16. Aug 2009, 17:34

Unfähige MOD`S in w1

Beitrag von ReZZo » 19. Nov 2010, 22:42

Also mir is aufgefallen das mod immer mehr leute aufm kicker haben und ich denke das diese "mods" nicht mehr mods sein dürfen zb manwe er kanstet ein wegen unfreundlichkeit abe selber ist er kein stück besser zu anderen schreibt er so kuscheln verwarnungen und zu den andern beim nächsten ma kick oder bann finde das was echt zum kotzen .

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Unfähige MOD`S in w1

Beitrag von Andi90 » 20. Nov 2010, 11:31

Beschwerden gegen Mods bitte ins Beschwerdeforum oder in den Support schreiben, nicht ins öffentliche Forum. Danke.
Zuletzt geändert von drazzer am 21. Nov 2010, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: + Off-Topic entfernt

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste