Krieg der Fraktionen

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
BaCarDi aus Welt 1
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 27. Nov 2010, 18:06

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von BaCarDi aus Welt 1 » 20. Dez 2010, 20:00

Naja, wird wohl auch erlaubt sein.
Natla machen glaub ich keine mit und das jemand einen Rück hat, muss ja nicht unbedingt vorkommen.^^
Bild

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von deija » 20. Dez 2010, 20:01

Whatsername hat geschrieben:wenn man nen rückangriff hat gibbet den dingens


Rückangriff: Schutzvernichtung (6x)
clankriege erzeugen keine rückangriffe mehr...

und jetzt hört doch mal auf zu spammen ihr zwei da oO
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

BaCarDi aus Welt 1
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 27. Nov 2010, 18:06

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von BaCarDi aus Welt 1 » 20. Dez 2010, 20:02

deija hat geschrieben:
Whatsername hat geschrieben:wenn man nen rückangriff hat gibbet den dingens


Rückangriff: Schutzvernichtung (6x)
clankriege erzeugen keine rückangriffe mehr...

und jetzt hört doch mal auf zu spammen ihr zwei da oO

Jawohl Chefin!
Bild

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Whatsername » 21. Dez 2010, 17:21

Hmmm


Naja ausnahmsweise, aber Cheffin werd ich dich nie nennen :>
Bild

Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Navigationsgerät » 24. Dez 2010, 12:49

Ha, na mit DIESEN Regelungen hätt' ich eh nicht mehr teilgenommen.
zensiert

Hawk-Sinus
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 26. Aug 2008, 17:52

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Hawk-Sinus » 2. Jan 2011, 16:32

steht jetzt eigentlich schon fest an welchem wochenende das nun stattfinden soll :?: ^^also mir wäre ja das kommende ganz passend :D

Hawk-Sinus
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 26. Aug 2008, 17:52

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Hawk-Sinus » 2. Jan 2011, 16:56

öhm hab mich entschlossen doch mal alles zu lesen ^^ also was solln das bitte für ne diskussion mit den heimzaubern sein? wieso sollten wir denn bitte heimzauber streichen? das ist ein clankrieg und man sollte sich schon nach den allgemein gültigen regeln richten und hier nicht nen katalog von eigenen wünschen erstellen und diesen als regelverzeichnis nutzen.
und gerade von antimon kommt der vorschlag mit den heimzaubern...du bist doch in w1 wahrscheinlich der, der am meisten von den dingern verbraucht oder?! von den rassenvorteilen red ich jetzt mal nicht das ist wie deija schon sagte genau sone sache.
das mit dem KU-verbot und dem ggz schutzauflösung find ich ok, da ich (und manch andere auch) sonst wahrscheinlich meine reserven von KU-schutz aufbrauchen müsste ^^ und wie bereits gesagt wurde, es ist ein clankrieg und wer nix verlieren will (xp) der sollte gar nicht erst mitmachen. hier massig neue regeln aufstellen zu wollen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Sleipnir [W1] » 2. Jan 2011, 20:43

Hawk-Sinus hat geschrieben:… es ist ein clankrieg und wer nix verlieren will (xp) …
Der XP und Item Verlust bzw. Gewinn in Clan-Kriegen wurde bereits abgeschafft. Es kann nur noch Gold verloren oder gewonnen werden.

Hawk-Sinus
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 26. Aug 2008, 17:52

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Hawk-Sinus » 3. Jan 2011, 17:37

ja wenn man nix außer gold verlieren kann wo liegt dann das problem? wird ja wohl nich so schwer sein mal paar tage ohne zu viel bargold rumzulaufen oder?

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von deija » 3. Jan 2011, 19:44

so ihr lieben kriegswütigen....

mir macht mal wieder die doofe zeit bzw. das nicht-vorhanden sein von ausreichend zeit das leben etwas schwer. grundsätzlich hätte ich dieses wochenende geplant gehabt also 7. bis 9. ich denke jedoch, das ist für die meisten zu kurzfirstig, weil wir dann spätestens übermorgen schon alle in den clans sein müssten für die kriegserklärung.

daher denke ich, wir sollten es verschieben (nur verschieben, stattfinden wirds auf jeden fall).
mögliche termine:

7. bis 9. Januar
21. bis 23. Januar
4. bis 6. Februar

mir persönlich wäre der februar termin am liebsten, da ich auch schon von 2 leuten gehört habe, dass sich januar bei ihnen nicht mehr ausgeht und ich will ja soviele teilnehmer wie möglich. abstimmung über die termine bitte per postvogel mit lieblingstermin oder alle termine doof, alle termine super, damit ich mir bei der endplanung leichter tu.

mfg
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Hawk-Sinus
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 26. Aug 2008, 17:52

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Hawk-Sinus » 3. Jan 2011, 19:53

also wenn nicht dieses wochenende (7.-9.) dann bin ich für 21.-23. da ich am ersten februar-wochenende nicht kann ^^ wobei mir dieses am liebsten wäre aber mal sehn was die anderen dazu sagen.

HopeBär
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 14. Okt 2009, 20:06

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von HopeBär » 5. Jan 2011, 13:13

Hope 4 Life (Erfahrung: 56587) dm macht auch mit
HopeBär aus W14 :))

Xên
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 28. Jul 2009, 11:27

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Xên » 6. Jan 2011, 15:49

mir ists egal wann ^^ dieses we ist ja eh schon raus und die nächsten termine müsste ich beide frei haben^^ stell meine stimme also dahin wo es den meisten nützt=)
W1-Top-Killer:
Bild

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von deija » 16. Jan 2011, 17:09

Ich hab schon wieder ne ganze Liste mit Terminen, an denen ein oder mehrere Spieler keine Zeit haben. Damit sich das ganze dann nicht ewig hinzieht, schlage ich jetzt noch einen letzten Termin vor, wenn zu dem wieder jemand nicht kann, dann tuts mir leid, aber dann werde ich einfach einen Termin festsetzen, zu dem so viele Leute wie möglich Zeit haben. Der Rest hat dann einfach Pech gehabt, klingt blöd und hart, wird aber nicht anders gehen, wenn wir nicht wollen, dass der Clankrieg erst 2013 stattfindet. :P

So, gibt es irgendjemanden der Teilnehmer, der zwischen 4. und 6. März keine Zeit hat?

Wenn ja, bitte melden.
Wenn nein, bitte melden, dass euch der Termin recht ist, damit ich weiß, wem ich noch auf die Nerven gehen muss zwecks Rückmeldung.

Ach, und könnten bitte alle nochmal schauen, ob der Name der hier im Forum eingetragen ist, auch der ist, der ingame benutzt wird? Wollte letztens einen Brief schreiben, bekam aber nur eine Fehlermeldung.

Mfg Deija
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Xên
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 28. Jul 2009, 11:27

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Xên » 16. Jan 2011, 17:14

spitzentermin=)


faschingsferien^^
W1-Top-Killer:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste