Krieg der Fraktionen

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Totengräber
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 22. Jul 2007, 16:37

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Totengräber » 18. Jan 2011, 21:50

i häd zeit

BaCarDi aus Welt 1
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 27. Nov 2010, 18:06

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von BaCarDi aus Welt 1 » 17. Feb 2011, 19:15

Ich hab Zeit Chefin!
Bild

Benutzeravatar
Deichkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 3. Feb 2010, 20:01
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Deichkind » 17. Feb 2011, 19:38

was mich so ein bischen stört ist, dass hier mit dem von wegen keine hilfe von außen und so

das ist mit sicherheit leicht auszunutzen, beispielsweise in dem der eine clan mit dem anderen ein abkommen trifft , dass sie sich nicht killen und diese fähigkeit ausnutzen gegnerische zauber zu anulieren, von demher würde ich sagen, dass die leute im krieg auch nur zauber auf den gegnerischen clan anwenden dürfen ;)
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von deija » 1. Mär 2011, 20:01

Sooooo,

die Clans wurden soeben gegründet. Ich habe alle Teilnehmer via Brief an den Termin erinnert mit der Auffoderung sich zwecks Clanaufnahme zu melden. Bei Monster Max sagt es mir allerdings, dass dieser Empfänger nicht existiert. Also wenn jemand weiß, ob der noch Interesse hat und wie er jetzt heißt, bitte Bescheid geben.

Ansonsten gehen noch Last-Minute Anmeldungen direkt beim jeweiligen Clanleader (BLAU Deijas Multi, ROT Deija).

Die (vielleicht mit ein wenig RP aufgemotzt) Kriegserklärung wird morgen 20.00 in der Ruhmeshalle ausgesprochen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen dort vorbeizuschauen.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Fallcon » 1. Mär 2011, 21:03

krieg mit regeln, danke für den lacher :lol: .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

BaCarDi aus Welt 1
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 27. Nov 2010, 18:06

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von BaCarDi aus Welt 1 » 6. Mär 2011, 20:31

CLAN-KRIEG UNENTSCHIEDEN
Der Clan-Krieg ist vorbei. Kein Clan konnte den Krieg für sich entscheiden und so endete der Krieg mit 2 Siegen zu 2 Siegen.
Bild

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von apollo13 » 7. Mär 2011, 02:04

es war am ende ein 4 gegen 5 ^^ ich fand die ze3t die ich mir für nahm aufjedenfall deutlich unterhaltsamer als sonst..
deija hat ihr bestes an rp getan.. hat wohl aber bald gesehen das die anderen nicht an sowas gewöhnt sind :D

auf seite des bündnisses ist sleipnir (hawk deija) zweimal gestorben, auf seite der zusammenkunft deija (ka wer). auch wenn deija jetzt zweimal starb.. he.. sie hat den viel größeren sleipnir erwishct.. nicht alltäglich ohne clanpunkte nutzung innerhalb eines krieges..

warum es nur sowenig teilnehmer waren:

zusammenunft: deija, hawk, schweinechn, apollo
bündniss: sleipnir, deijas multi, deijas bacardi, swafnir von tronde, antimon

lässt sich wohl mit der großen verzögerung /inaktiv werDen /angst bekommen/möh da ist ja kein kleienrer da mach ich nicht mit.. mö der kleinere bei den anderen sagte grade ab da mach ich auch nicht mit usw.. erklären^^

bei aussprache der erklärung waren es bei der zusammenkunft noch 6.. nen 5k und nen 80kxpler.. die sehen niemand kleineres .. weg waren sie--

von daher sei deijas bacardi gewürdigt als kleinster streiter im feld... mit winzigen 120kxp ^^

also aus meinr sicht gerne nochmal mit zeitnaherer umsetzung und besserer werbung unmittelbar davor ^^... ich geb zu ich wurde auch nur durch den eri8nnerungsbrief wieder drauf gebracht... und dann ein tag bei den wenigen teilnehmern zum clans finden.. manche wollten mitmachen fanden aber nicht rechtzeitig zu ihrer onlinezeit jemanden aus dem entsprechenden clan.. (manche gleich zwei mir bekannte fälle xD)

also sehe man es mal als gelungen probe und vlt nochmal und dann größer^^ .. zumindest klang deija nicht so abgeneigt

(und mit etwas glück bin ich dann auch aktiver dabei.. sry cheffin deija das ich keine große hilfe war..)

Xên
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 28. Jul 2009, 11:27

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Xên » 27. Mai 2011, 19:01

*push*

wenns son ding ma wieder geben sollt dann muss ich das hier hochpushen^^ also tut was dafür ;)
W1-Top-Killer:
Bild

Hope 4 Life
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 16. Jun 2011, 21:33

Re: Krieg der Fraktionen

Beitrag von Hope 4 Life » 16. Jun 2011, 21:54

beim nächsten mal mache ich wohl auch gerne mit :D
obwohl ich im Vergleich zu allen anderen da verdammt wenig xp habe °.°

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste