Profilbauwettbewerb 2011

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Profil Panda
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 5. Feb 2011, 15:59

Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Profil Panda » 5. Feb 2011, 16:17

Hallo W1 :)

Ich bin dieses Jahr für den Profilbauwettbewerb euer Weltenvertreter.
Wenn ihr also am Wettbewerb teilnehmen wollt, schickt mir am besten Ingame einen Brief mit:
Eurem Namen und eurer ID.

Wenn ihr nicht wisst, wo sich eure ID befindet, dann schaut einfach in den Link, mit den ihr Leute für Fw anwerben könnt:
SpoilerShow
Bild
Dort ist die ID immer zu finden

Wenn ihr etwas für den Wettbewerb Spenden wollt, könnt ihr das gerne tun während ich an der Post stehe, Spenden werden sowohl hier, also auch im Profil von Profil Panda vermerkt.
Wer dort nicht aufgelistet werden möchte, kann mir dies per Brief mitteilen.

________________________________________________________________

Einen Allgemeinen Thread zum Wettbewerb könnt ihr hier finden:
viewtopic.php?f=1&t=43549


Die Termine habe ich hier für euch nochmals aufgelistet:

- 1.2.11 Beginn der Suche für Teilnehmer, Beginn der Werbung
- 20.2.11 Ende der Einschreibefrist
- 21.2.11 Beginn der Bewertungen
- 4.3.11 Ende der Bewertungen

- 16.03.11 Siegerehrung an der alten Eiche

________________________________________________________________

Sachspenden
Joey jordison gibt Amulett der Feuersbrunst an Profil Panda
Joey jordison gibt Besen an Profil Panda
Joey jordison gibt globaler Geldregen an Profil Panda
Joey jordison gibt 10x Ölfass an Profil Panda
Joey jordison gibt Globaler Heilzauber an Profil Panda
Sternfunken gibt globaler Schutz der Geistlosen an Profil Panda
Theodrich gibt 3x Hasenfell an Profil Panda
Theodrich gibt Sitzkissen an Profil Panda
Theodrich gibt starker Rückangriff gegen wayne an Profil Panda
Theodrich gibt rote Rose an Profil Panda
Theodrich gibt Goldkrebspanzer an Profil Panda

Spenden von Unbekannten Personen:
Mürbegras
Buch der Zauberkunst
Hasenfell
Silberfuchsfell
Schlangengift
Waldschlurchpanzer

Goldspenden
Joey jordison gibt 15.900 Goldmünzen an Profil Panda
Angeltear gibt 15.000 Goldmünzen an Profil Panda
PrinzessinKim gibt 5.000 Goldmünzen an Profil Panda
fkeeper gibt 5.000 Goldmünzen an Profil Panda
Theodrich gibt 800 Goldmünzen an Profil Panda
crazybattler gibt 15 Goldmünzen an Profil Panda

Aktueller Goldbestand: 45.650 :gold:

Benutzeravatar
Profil Panda
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 5. Feb 2011, 15:59

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Profil Panda » 16. Mär 2011, 16:58

Und hier nun die Platzierungen aller Teilnehmer :)

Platz 1. Yulivee
Platz 2. Lady Hope
Platz 3. Jaimee
Platz 4. Schoki
Platz 5. Afterlife
Angeltear
Deijas Bacardi
Miyu
Dante Van Blub
Affenjäger
Der Zhàdar
Theodrich
Ice

Papierschneider
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 1. Mär 2011, 00:09

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Papierschneider » 17. Mär 2011, 12:26

Yeah, letzter *-*
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche 8)

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Vidar » 23. Mär 2011, 09:28

Schade, wieder ein Vollgrafikprofil auf dem 1. Platz, dabei sind die gar nicht so toll, wie z.B. die, die dem 2. Platz entsprechen. Hierbei wurde viel mehr mit den gegebenen Möglichkeiten gearbeitet, anstatt einfach extern ein Programm zu nehmen, wo sich quasi alle graphischen Lösungen erzielen lassen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 23. Mär 2011, 09:46

Ich kanns leider auch nicht nachvollziehen.
Finde Platz 2,3 und 4 wesentlich besser als ein Profil, dass nur aus einem "[img]Bild-URL[/img]" besteht...

Edit: Schoki, falls du das lesen kannst: Dein Profil gefällt mir am Besten! Es hat irgendwie was individuelles und ist sehr schön farblich abgestimmt. Respekt! :)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Valvanda » 23. Mär 2011, 09:57

Ich sehs ähnlich wie die beiden über mir.
Bei einem Profilbauwettbewerb, sollte es doch darum gehn, das man halt zeigt wie man mit dem bb-code umgehen kann, was man aus gegebenen Möglichkeiten machen kann - und so ein Komplettbild, ist ja nicht gerade ne Sahneleistung...
Profil 2, 3 und 4 sind meiner Meinung nach um einiges besser.

Sehr schade, das gerade die Leute, die wirklich lang an ihren Profilen gebraucht haben, dann irgendwann keine Lust mehr haben an solchen Wettbewerben teilzunehmen. (Und auch vermutlich sogar ein bisschen enttäuscht sind...)

Denn ein Profil, was aus mehrern Befehlen und Bildern besteht, welches sogar noch einige Verlinkungen hat und richtig zusammengeschnitten werden muss, was die Bilder betrifft, benötigt wesentlich mehr Aufwand und Zeit als so ein ganzes Bild..

Vilt werden beim nächsten Wettbewerb ja mal andere Kriterien festgelegt.. fänd ich super.
Bild

Perry Cox
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 23. Feb 2011, 04:28

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Perry Cox » 27. Mär 2011, 21:47

Schokis war das beste ._.
Bild

yet another account
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 27. Mär 2011, 13:53

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von yet another account » 27. Mär 2011, 22:26

ich mag Schokis nicht.
Hat zu wenig mit dem Ingame-Charakter zu tun.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Noroelle
Beiträge: 1
Registriert: 11. Apr 2011, 01:14

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Noroelle » 11. Apr 2011, 01:42

als ich die kritiken über mein profil gelesen habe, daß ich mir keine mühe gegeben (zeitaufwand) und nicht mit externen programmen gearbeitet hätte: ich habe mit paint.net und gimp die gifs und bilder entworfen und erstellt...diese als gif und jpg dateien abgespeichert und mit imageshack hochgeladen..ich hab für den entwurf und bau knapp 2 monate gebraucht und bin jetzt doch sehr erstaunt über die unqualifizierten äusserungen... es ist ein profilBAUwettbewerb und das genau habe ich auch gemacht...naja..neid und missgunst muss es halt geben..bin ehrlich gesagt traurig daß solche meinungen hier vorherrschen nur weil sie nicht gewonnen haben... aber was solls... traurig sag ich da nur..

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 11. Apr 2011, 11:18

Neid?
Mach dich nicht lächerlich, Kleines. Ich spiele nicht in Welt 1, kenne dich nicht und war auch nicht zum Wettbewerb angemeldet.

Dein Profil besteht nunmal nur aus einem Bild.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von tanine » 11. Apr 2011, 17:20

Die Unterscheidung gab es in Welt 14. Da es eine solche Unterscheidung beim Weltenübergreifenden WB nicht gab, ist es müßig, das Leuten nun vorzuwerfen. :roll:
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

PRIESTER
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 8. Dez 2008, 00:12

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von PRIESTER » 10. Jun 2011, 13:38

sry aber ich bin davon entäuscht man amcht mit und irgendwie findet dann doch nix statt..jedenfalls wurde man in w2 und w5 damit verarscht..

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Vidar » 10. Jun 2011, 14:06

PRIESTER hat geschrieben:sry aber ich bin davon entäuscht man amcht mit und irgendwie findet dann doch nix statt..jedenfalls wurde man in w2 und w5 damit verarscht..
Wie meinst du das? In W5 war doch ein Wettbewerb :>
Lesen gefährdet die Dummheit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste