Weltenwandler und seine Nebeneffekte ( Message an Sotrax )

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Umpire
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 18. Dez 2004, 17:40

Weltenwandler und seine Nebeneffekte ( Message an Sotrax )

Beitrag von Umpire » 27. Feb 2011, 19:41

Ich bin dafür das man den Weltenwandler nur einmal am Tag killen kann,
denn wie es der Zufall will, wurde der heute 2 mal gekillt und die Schattenkreaturen vermiesen einem langsam den Spass. Denn es laggt danach und ein Biss mit 50 LP finde ich zu persönlich zu hart, gerade für unsere Lowxpler die dann alle AFK stehen bzw verrecken, weil se nicht mal einen Biss überleben. Das verschwendet Geld ( Heilung ) und macht miese Stimmung.

Beispiel:
ich wurde 12 mal so schnell gebissen.. habe danach versucht ein NPC zu killen. Bis ich aber realisiert hatte, das ich nur noch 0 LP hatte, weil ich gar nicht so schnell mitbekam das ich von 250 LP nur noch 0 LP hatte ist das echt mies.


Insgesammt sind heute 34 Spieler an den Kreaturen verreckt. Darunter sehr viele LowXpler, aber auch sehr erfahrene Spieler. Also ich finde da sollte man nacharbeiten.

Zum anderen finde ich, das die Kreaturen nicht die Handelswege versperren, wie Banken, Shops, Heilquellen, Börse oder Maha
Ich bin dafür, dass ich dagegen bin.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Weltenwandler und seine Nebeneffekte ( Message an Sotrax

Beitrag von Blizz » 27. Feb 2011, 19:48

Wenn es ne Message an Sotrax sein soll, wäre ne Pn vielleicht angebracht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Umpire
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 18. Dez 2004, 17:40

Re: Weltenwandler und seine Nebeneffekte ( Message an Sotrax

Beitrag von Umpire » 27. Feb 2011, 20:05

ein forum is zur dikussion doch da .. also anstelle mich zu belehren solltest du vllt was dazu sagen :D
Ich bin dafür, dass ich dagegen bin.

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler und seine Nebeneffekte ( Message an Sotrax

Beitrag von uboot » 28. Feb 2011, 14:37

da muss ich snigg zustimmen.. weiss nicht, ob an belpharia was geändert wurde, aber wenn ich da rumlaufe, kann es sein, dass überhaupt keine einzige falle auch nur schräg guckt... andererseits kann man von denen regelrecht auseinander genommen werden.. und das wetter mit den schatten habe ich jetzt auch noch nicht erlebt; aber: wäre es nicht der sinn des weltenwandlers, dass der nicht einfach so abgefarmt werden kann sondern etwas Besonderes bleibt? von dem her wäre eine Beschränkung des ww-killens schon ok, vielleicht kann man das aber auch eleganter lösen (ähnlich wie bei den undarons), dass er einfach immer stärker wird, bis er eine zeit lang unkillbar wird und dann nach einer gewissen zeit die stärke wieder zurück gesetzt wird.

aber der thread sollte eigentlich schon in die user ideen oder den ankündigungsthread (obwohl's dort zugegebenermassen nicht gerade übersichtlich ist jeweils :wink: )
Bild

Benutzeravatar
Umpire
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 18. Dez 2004, 17:40

Re: Weltenwandler und seine Nebeneffekte ( Message an Sotrax

Beitrag von Umpire » 28. Feb 2011, 22:36

word !!
Ich bin dafür, dass ich dagegen bin.

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Weltenwandler und seine Nebeneffekte ( Message an Sotrax

Beitrag von hackerzzzz » 4. Mär 2011, 11:52

Siehe Link von Snigg.

Bitte im entsprechenden Thema posten, dies betrifft schliesslich nicht nur W1.

close.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste