Doppeldrop O.O

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Torrez
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 16. Jan 2007, 13:27
Wohnort: Meine Geliebte W1

Doppeldrop O.O

Beitrag von Torrez » 22. Jun 2011, 03:03

heute [22.6] 3 uhr morgens in narubia

Bild
als ich aufs feldkam lag da noch kein stab hab also 2 gleichzeitig gedroppt, kann das normal passiern oder is das n bug? Es sind auch 2 im inventar also nicht nur n einfacher lagg

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Doppeldrop O.O

Beitrag von Latzhosenträger » 22. Jun 2011, 03:19

Das gibt es sehr oft. Du hattest Glück.

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Doppeldrop O.O

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 22. Jun 2011, 10:26

Hab auch schon 5 unbekannte Pflanzensamen bei einem Npcs gehabt..^^
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
Torrez
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 16. Jan 2007, 13:27
Wohnort: Meine Geliebte W1

Re: Doppeldrop O.O

Beitrag von Torrez » 22. Jun 2011, 16:44

ach so na dann is ja gut :D

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: Doppeldrop O.O

Beitrag von NoMercy[W1] » 19. Jul 2011, 00:12

mein rekord sind 5 drops von nem npc.. ach war das sägewerk nen toller dungeon .. vor allem wenn man als erster drinnen is *in träumen schwelg*
leider existiert kein screen davon da ich zu dem zeitpunkt getarnt war :(

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Doppeldrop O.O

Beitrag von Kiryl del Osyon » 21. Jul 2011, 21:11

Ich hab's schon geschafft beim Mentoran-Nomaden und bei den Geisterschaben lokale zu machen und dann Dropps zu haben - Jeweils nicht in der ersten Runde - Sprich zum Teil liegen wirklich nur Sekunden zwischen den Austeilungen der einzelnen Dropitems auf die verschiedenen NPC's, da kann es ab und an vorkommen dass man Droppeldropps hat übrigens in RP sehr oft da dort insgesammt weniger leute jagen, der Respawn angepasster ist und die Menge der Dropitems denke ich mal gleich ist wie in anderen Welten wodurch sich Gleiche Anzahl Drops auf viel kleinere Spieleranzahl aufteilt sprich 2-3 Drops von einem NPC kriegste schon alle 2 Wochen mal hin...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste