BÄR vs. Hasi bzw. Das Sachsen-Treffen

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

BÄR vs. Hasi bzw. Das Sachsen-Treffen

Beitrag von deija » 24. Jul 2011, 18:20

Hallo liebe FW-Spieler,

Wie die letzten Jahre im Sommer würden wir gerne wieder einige Leute aus W1 (gerne auch aus anderen Welten) zu nem gemütlichen Beisammensein einladen. Anders als die letzten Jahre findet das Treffen aus organisatorischen Gründen diesmal in Leipzig und nicht in Dresden statt.

Im letzten Jahr haben sich Clan BÄR und Clan Hasi eine erbitterte Schlacht um den Titel Bowlingchampion von W1 geliefert, also wollen wir natürlich dieses Jahr ne Revanche (geht doch nicht, dass die Hasis gegen meine Bärlis gewinnen :P ) Wer also mitmachen möchte, bei dem Versuch Aik seinen Titel zu nehmen, ist herzlich dazu eingeladen, sich uns anzuschließen.

Termin: Samstag, 3. September
Ort: Leipzig (wo genau steht noch nicht fest)
Ablauf: Je nach Wetter haben wir vor uns am Vormiitag ab ca. 11 zum Brunchen in nem Park zu treffen
am Nachmittag ab ca. 15 Uhr werden wir dann eine oder mehrere Bowlingbahnen reservieren und nach dem Bowlen den Abend wieder gemütlich mit Pizza essen ausklingen lassen.

Für die Ortsunkundigen werden wir einen zentralen Treffpunkt ausmachen (Hauptbahnhof bietet sich hierbei natürlich an). Ortskundige können dann je nach deren Zeitplan zu uns stoßen.

Kosten hat jeder Teilnehmer selbst zu tragen. Die ungefähren Kosten fürs Bowlingspielen werde ich bekannt geben, sobald wir abschätzen können wieviele Leute wir diesmal sein werden und was eine Pizza in etwa kostet wissen ja wohl eh alle selber :P

Anmeldungen und Detailfragen bitte ingame an Regirot Giradae richten oder im Forum per PN an mich.

Aktuelle Anmeldungen:
Regirot Giradae
Deija
Deijas Multi
schweinchen
Hawk

Ich hoffe wir werden diesmal wieder alle so viel Spaß haben wie in den letzten Jahren und hoffe auf zahlreiches Erscheinen. (Und für mich selbst: dass ich diesmal nicht so versage beim bowlen :mrgreen: )

Mfg Deija
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Aik
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 18. Okt 2007, 18:07

Re: BÄR vs. Hasi bzw. Das Sachsen-Treffen

Beitrag von Aik » 24. Jul 2011, 18:40

Yawohl! Ich bin der Ober-Macker! :D

Aber ich muss da leider absagen...an diesem Tag haben 3 Leute Geburtstag (unteranderem mein Erzeuger^^) und es findet noch eine andere Festlichkeit statt, wo ich dabei sein möcht.

Btw: Nächstes mal dann bitte wieder dd, extra wegen euch werd ich wohl umziehen!

Grüße ;)

Edit: Dann muss aber Jane unserer Hasi-Ehre verteidigen! ^^
Zuletzt geändert von Aik am 24. Jul 2011, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: BÄR vs. Hasi bzw. Das Sachsen-Treffen

Beitrag von deija » 24. Jul 2011, 18:43

menno, womit sollen wir denn dann die leute locken, wenn sie dich nicht besiegen können zwecks abwesenheit? :P oder weißt du deine endpunkte noch?^^
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Aik
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 18. Okt 2007, 18:07

Re: BÄR vs. Hasi bzw. Das Sachsen-Treffen

Beitrag von Aik » 24. Jul 2011, 18:45

Ich glaube, das war gar nichmal so gut XD 170 oda so in der Drehe!

Benutzeravatar
0059h
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Welt 1 .::. http://www.0059h.de.vu
Kontaktdaten:

Re: BÄR vs. Hasi bzw. Das Sachsen-Treffen

Beitrag von 0059h » 24. Jul 2011, 18:54

Kann diesmal leider auch nicht (Mutti hat Geburtstag)
Gegen Leipzig hab ich nix, noch bin ich ja in DD immatrikuliert ;)

lg john doe (ehemals 00)
Die besten Freewar Tools:
Bild



Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Müllermilch
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 7. Jul 2011, 17:48

Re: BÄR vs. Hasi bzw. Das Sachsen-Treffen

Beitrag von Müllermilch » 25. Jul 2011, 10:08

deija hat geschrieben: Regirot Giradae
schweinchen
Hawk
Schade eigentlich, ich wär' gern gekommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste