Aktive Mod`s brauch die Welt!!!

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Brauchen wir neue aktive Moderatoren?

Ja!
52
72%
Nein!
16
22%
Egal!
4
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Benutzeravatar
Mia
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 25. Sep 2011, 18:33
Wohnort: Anatubienallee 17

Re: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!

Beitrag von Mia » 27. Sep 2011, 00:21

Hmm .. wie einige wissen, war ich ja ca. 2 Jahre inaktiv und bin seit ca. 2 Monaten wieder etwas aktiver dabei ;) Ich muß zugeben, daß es mich teilweise schon echt schockt, was so in W1 inzwischen abgeht. Klar wurde schon immer viel Unsinn geschrien und es gab auch richtig derbe Geschichten vor meiner Pause - aber das betraf dann meist ein oder zwei Leute, die irgendwie auch immer wieder zu bändigen waren. Inzwischen ist es so heftig mitunter, daß Leute regelrecht aus der Welt vertrieben werden sollen - was teilweise auch ganz öffentlich geschrien wird. Es gibt nunmal Spieler, die sicher etwas unbequemer sind, aber die doch dasselbe Recht zum Spielen haben, wie alle anderen auch - was scheinbar nicht jedem klar ist. Ob nun neue Mods her müssen oder nicht weiß ich nicht ... inaktive gehören meiner Meinung nach eh "ausgeräumt", da sie ein falsches Bild im Modwahlenhaus abgeben ... aber über irgendeine Lösung sollte hier durchaus nachgedacht werden. Ich weiß aktuell 3 Spieler, die richtiggehend gemobbt werden, einer wurde komplett verekelt (kA wieviele ich nicht mitbekomme) - alle haben sie ein dickes Fell (was man wohl auch braucht, wenn man ungeliebtere Charakterzüge an den Tag legt), trotzdem finde ich es eine Zumutung, das oft zu lesen und ich frage mich, mit welchem Recht viele Spieler meinen, anderen das Spiel verderben zu dürfen. Die sind auch nicht besser als die, die ingame eben "böse" Rollen einnehmen - im Gegenteil. Leider ist das hier nicht sonderlich konstruktiv, da mir die Lösungsvorschläge fehlen ... trotzdem ist es was, was besonders mir als Friedensonlo, aus dessen Holz Friedenspfeifen geschnitzt werden, richtig stinkt (und ich meine nicht wohligen Onloduft ^^)!
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

(Hermann Hesse)

Schellfischkörbchen

Re: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!

Beitrag von Schellfischkörbchen » 28. Sep 2011, 16:40

Ice schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Und die 20 ">" sind trotzdem Spam, Freund Nase.
durga mata schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] spam spam ham and spam SPAM and eggs spaaaaaaaaaaammmmmmmmm AHHHHHHHHHHHHH xD

Absichtliche Regelübertretung + aktive Moderatoren = kein Knast.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!

Beitrag von bwoebi » 28. Sep 2011, 17:00

weil das kein Spam ist. (auch wenn da so viele Buchstabenwiederholungen sind)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Schellfischkörbchen

Re: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!

Beitrag von Schellfischkörbchen » 28. Sep 2011, 18:24

=snigg= hat geschrieben:
bwoebi hat geschrieben:weil das kein Spam ist. (auch wenn da so viele Buchstabenwiederholungen sind)
bullshit.das ist spam. nur hat ice nichts zu sagen wenns ums strafmaß geht. verwarnung reicht aus. meine meinung. mods sehen das entweder genau so oder auch nicht.
Ach, ich weiß nicht...wenn das binnen 5 Minuten ZWEI MAL gemacht wird, obwohl man nach dem 1. Mal drauf hingewiesen wird, daß es Spam ist...
Ich kenne da Leute, die für geknastet werden würden...aber man will ja nicht unken.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 30. Sep 2011, 17:03

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:56, insgesamt 1-mal geändert.

Dark Princess
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 29. Sep 2007, 19:04

Re: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!

Beitrag von Dark Princess » 30. Jul 2012, 07:21

Nicht nur diese Welt braucht sie, aber was ich noch viel wichtiger finde, ist, dass man sich von ihnen auch Ernst genommen fühlt und sie nicht antworten wie Politiker, viel reden und doch nichts sagen! Oder immer nur auf das Forum oder dergleichen verweisen. Ich empfinde die Mods mittlerweile nur noch als eine Klüngelgesellschaft, die machen kann, was sie will. Die einmal Spieler sind oder Mod, sorry, aber für mich kann man das nicht trennen. Mods wenden Mittel des Spieles an, das ist legal, wendet man sie gegen sie selber an, wird man verwarnt, weil es stalken oder dergleichen ist, hallo, wo sind wir denn hier hingeraten?! Aber selbst Mods, die betrügen, behalten ihren Job und das obwohl Sotrax es weiß, dazu braucht man echt nichts mehr sagen, aber man weiß, woran man ist, traurig, einfach nur traurig für alle die reell spielen.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!

Beitrag von Neo the Hunter » 30. Jul 2012, 11:47

BeitragVerfasst: Fr Sep 30, 2011 5:03 pm
BeitragVerfasst: Mo Jul 30, 2012 7:21 am
haettest du nicht wenigstens noch zwei monate warten koennen damits genau ein jahr trifft?^^

und meinst du dass dich irgendwer so ernst nimmt wenn da nur anschuldigungen und behauptungen kommen?^^
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste