Smod, Mods und ItemAdmin in Welt 1

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Smod, Mods und ItemAdmin in Welt 1

Beitrag von PrinzessinKim » 6. Aug 2011, 19:09

Da immer wieder Fragen kamen, wer denn Mod in Welt 1 ist, anbei die aktuelle Liste der Smods, Mods und Infos zum ItemAdmin

Smods
  • Manwe
  • Neo the Hunter
  • PrinzessinKim
Rechte für die Unique-Bearbeitung haben:
  • Manwe
  • Neo the Hunter
  • Varda
Mods
  • Aurelius
  • Galmor
  • Varda
Stand: 12. März 2024

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: Smod und Mods in Welt 1

Beitrag von PrinzessinKim » 6. Aug 2011, 19:11

Manwe unterstützt mich nun auch als Smod in Welt 1. Bitte habt Verständnis, dass ich erst noch alles in Ruhe mit ihm besprechen und ihn z.B. auch noch in den Support einlernen muss.

Müllermilch
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 7. Jul 2011, 17:48

Re: Smod und Mods in Welt 1

Beitrag von Müllermilch » 6. Aug 2011, 19:36

Und immer noch keine Liste mit Regeln. :)

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: Smod und Mods in Welt 1

Beitrag von PrinzessinKim » 7. Aug 2011, 00:03

Müllermilch hat geschrieben:Und immer noch keine Liste mit Regeln. :)
Dieser Thread heisst auch nicht Regeln, sondern Smods und Mods in Welt 1 ;)

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: Smod und Mods in Welt 1

Beitrag von PrinzessinKim » 7. Aug 2011, 00:10

=snigg= hat geschrieben:ne liste in der form
viewtopic.php?f=56&t=38601
wäre schöner^^ wenns nich so aufwendig sein soll,dann halt in der form
viewtopic.php?f=67&t=38492
So, hoffe, jetzt isses übersichtlicher; die Optik ist nun ein wenig schöner und den ItemAdmin hab ich auch ergänzt. Ehemalige Mods braucht man denke ich aber nimmer aufführen, zumal die Recherche anstrengend sein dürfte ;) In dem Thread soll lieber über künftige Modentwicklungen informiert werden.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Smod, Mods und ItemAdmin in Welt 1

Beitrag von bwoebi » 7. Aug 2011, 00:26

Naja, Versionsgeschichte im Wiki nachlesen?

Aber ja, so ists besser :)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Smod, Mods und ItemAdmin in Welt 1

Beitrag von bwoebi » 7. Aug 2011, 00:53

W1 ist nur eine Nebenwelt, die ist nicht so interessant; das überlass ich lieber anderen ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: Smod, Mods und ItemAdmin in Welt 1

Beitrag von PrinzessinKim » 7. Aug 2011, 16:32

Ian Demshir ist neuer Mod. Über weitere Entwicklungen halte ich Euch auf dem Laufenden.

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Smod, Mods und ItemAdmin in Welt 1

Beitrag von Whatsername » 7. Aug 2011, 17:29

Also ehrlich gesagt würden mich persönlich auf die Top 3 dieser Wahl interessieren:)
Bild

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: Smod, Mods und ItemAdmin in Welt 1

Beitrag von PrinzessinKim » 7. Aug 2011, 20:26

Germane ist nun ebenfalls neuer Mod.

Benutzeravatar
AmyRose
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 30. Aug 2006, 14:32
Wohnort: Mobius

Re: Smod, Mods und ItemAdmin in Welt 1

Beitrag von AmyRose » 7. Aug 2011, 21:16

Whatsername hat geschrieben:Also ehrlich gesagt würden mich persönlich auf die Top 3 dieser Wahl interessieren:)

mich auch ^^ da waren ja einige bei die najaaa ...aber ok einer der najaa leuten habta ja dann auch genommen ..<_<

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Smod, Mods und ItemAdmin in Welt 1

Beitrag von Whatsername » 7. Aug 2011, 21:28

Ich wette mit dir, dass wir sowas eh nicht erfahren werden.
Bild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Smod, Mods und ItemAdmin in Welt 1

Beitrag von Drosan » 8. Aug 2011, 17:22

Whatsername hat geschrieben:Ich wette mit dir, dass wir sowas eh nicht erfahren werden.
Ganz bestimmt nicht, die Ergebnise des Wahlhauses werden nicht weitergegeben (steht wenn ich mich recht erinner sogar über den Ergebnissen :))
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Smod, Mods und ItemAdmin in Welt 1

Beitrag von Vidar » 8. Aug 2011, 17:26

Drosan hat geschrieben:
Whatsername hat geschrieben:Ich wette mit dir, dass wir sowas eh nicht erfahren werden.
Ganz bestimmt nicht, die Ergebnise des Wahlhauses werden nicht weitergegeben (steht wenn ich mich recht erinner sogar über den Ergebnissen :))
Jupp, nach dem Wortlaut dürfen sie nichtmal den anderen Mods gesagt werden... ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Müllermilch
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 7. Jul 2011, 17:48

Re: Smod, Mods und ItemAdmin in Welt 1

Beitrag von Müllermilch » 8. Aug 2011, 17:53

Drosan hat geschrieben:
Whatsername hat geschrieben:Ich wette mit dir, dass wir sowas eh nicht erfahren werden.
Ganz bestimmt nicht, die Ergebnise des Wahlhauses werden nicht weitergegeben (steht wenn ich mich recht erinner sogar über den Ergebnissen :))
Am Wahlhaus steht auch, daß die Stimmen erst NACH der Ernennung neuer Moderatoren genullt werden.
Hier denkt sich doch sowieso jeder seinen eigenen Bullshit aus, wie es grad paßt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste