Clan BÄR hat sein 5-jähriges Bestehen gefeiert.

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Clan BÄR hat sein 5-jähriges Bestehen gefeiert.

Beitrag von deija » 14. Sep 2011, 17:10

Wie die meisten von euch lieben Welt 1 Spielern ja mitbekommen haben, hat unser Clan BÄR in den letzten 4 Tagen das 5. Clanjubiläum gefeiert. Zu diesem Anlass haben wir über ca. 1 1/2 Monate hinweg am Anfang dieses Jahres 555 Stäbe der Wunder erquestet.

Am Samstag zu Mittag haben wir angefangen die Stäbe anzuwenden und hatten auch gleich mit dem ersten Stab die erste gA. Gestern Nachmittag/Abend wurden dann die letzten Stäbe und Zauber angewendet.

Von den 555 Stäben gab es:
36 globale Auferstehungen
40 Seuchen
38 Wetter
.... und gefühlte 1000 mal die 3 Minuten Lähmung

außerdem:
4 globale Stillen
2 globale Geldregen
5 globale Heilungen
4 globaler Schutz der Geistlosen (2x gleich nach einer gA :P)
1 globale Verwirrung
1 Zauber der Wettererzeugung

clanintern hatten wir außerdem noch:
3x Ziege erfolgreich getrieben nach den gAs und 5x Ziege gekillt
10x Jackpot im Casino von Ferdolien (zwecks Langeweile bekämopfen, während dem Abwarten der Wetter)
2x Pensal gelöscht

2x wurde von clanfremden nach einer gA durch einen Stab ein globaler Schutz der Geistlosen gezündet. Und einmal hat ein Clani (ich nenne hier jetzt keinen Namen *grins) eine gA verpeilt, den Stab nochmal angewendet und prompt 4 Sekunden nach der gA eine Seuche herraufbeschworen. :mrgreen:

So, fürs erste genug der Zahlen. Wenn Interesse besteht kann ich nachher noch ne genaue Liste der Wetter, Anwender bei gAs etc. reinstellen.



Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken:
- Bei den vielen Leuten, die uns gratuliert und sich mit uns über 5 Jahre Clan BÄR gefreut haben.
- Bei den Leuten, die sich freiwillig oder unfreiwillig (Mento Oase war ein gefährlicher Durchgangspunkt^^) als Stab-Opfer zur Verfügung gestellt haben.
- Bei den Leuten, die unsere Schreie nach diversen Stabitems beim erquesten ertragen und uns mit Items unterstützt haben.
- Bei den Leuten, die sich nicht wie so manche eingebildet haben, uns mit Diebstahlzaubern etc. bei der Anwendung der Stäbe stören zu müssen. oder unsere Zauber mit anderen Zaubern geblockt haben.
- Bei ehemaligen Clanis, die den Clan mitbegleitet und mitgestaltet haben. Auch wenn ihr nicht mehr bei uns seit, denken wir gerne an die gemeinsame Zeit mit euch zurück.

Und zuletzt, und dennoch am wichtigsten: Bei meinen tollen, tollen Clanis. Ihr habt diese ganze Aktion erst möglich gemacht und immer tatkräftig mitgeholfen. Und vor allem: Nur ihr habt es möglich gemacht, dass es diesen Clan schon so lange gibt. Und durch euch hab ich trotz immer wieder inaktiven Phasen immer noch Lust auf Freewar. Das schönste an der ganzen Aktion für mich waren die endlosen Skype-Abende beim erquesten der Stäbe und die Skype-Konfi während dem Anwenden. Es war schön, wieder mal so viele von euch on zu sehen und mit euch gemeinsam Freeewar zu spielen. Ihr seid die besten und ich könnte mir Freewar ohne euch nicht mehr vorstellen. =) Danke liebe BÄRlis.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: Clan BÄR hat sein 5-jähriges Bestehen gefeiert.

Beitrag von deija » 14. Sep 2011, 17:26

So, hier dann mal die genaue Auflistung:

36x globale Auferstehung:

Regirot Giradae 12x
Deija 10x
Deijas Multi 7x
Lücke 4x
Tungdil 2x
Swafnir von Tronde 1x

40x Sueche:
Regirot Giradae 15x
Deija 9x
Deijas Multi 4x
Sheridon 4x
Lücke 3x
Tungdil 2x
Swafnir von Tronde 2x
Nemonix Newton 1x

38x Wetter:
Deija 9x
Lücke 8x
Regirot Giradae 7x
Deijas Multi 6x
Tungdil 5x
Sheridon 3x

38x Wetter:
Warme Luft kommt aus dem Süden. 3x
Tausende von kleinen Insekten schwirren aus dem Süden heran. 3x
Dicke Schneewolken, welche silbern glitzern, ballen sich über Latenia. 3x
Ein seltsam beißender Geruch zieht auf. Dicker grüner und giftiger Nebel scheint aus dem Nichts zu kommen. 3x

Alle Wolken verziehen sich, und es sieht aus, als ob das Wetter unglaublich schön wird. 2x
Vereinzelte, kleine Hagelkörner fallen vom Himmel. 2x
Dicke Wolken ziehen auf. 2x
Am Himmel sind kleine Schlieren und grüne Lichter zu sehen. 2x
Ein eigenartiger Geruch zieht umher und viele Tiere beginnen wie wild zu husten. 2x
Ein dicker Feuerball zieht über den Himmel. Danach sieht man mehrere kleine Sternschnuppen am Himmel. 2x (leider nie tatsächlich ein Meteoritenhagel)
Seltsamer Geruch steigt vom See des Friedens in Loranien auf. 2x
Dicker Qualm steigt aus dem Vulkan von Anatubien auf. 2x
Aus dem Westen weht ein laues Lüftchen. In der Ferne sieht man hunderte kleiner Dinge, die wie Sterne glitzern. 2x

Die Erde von Dorea bebt und die Geysire fangen in gleichem Rythmus an, kleine Wasserfontänen zu spucken. 1x
Eine inspirierende Brise weht aus dem Süden heran. 1x
Fauliger Geruch steigt aus den Häusern von Buran empor. 1x
In Nawor kommt es zu heftigen Sturmböen. Dabei werden Millionen von kleinen Kaktusstacheln gelöst und durch die Welt getragen. 1x
Dicke Gewitterwolken ziehen im Westen auf. Lauter Donner ist zu hören. 1x
Eisig kalter Wind kommt aus dem Norden und die Temperatur fällt schnell. Es sieht aus, als zieht ein Froststurm auf. 1x
Ganz leichter Sprühregen setzt ein. 1x
Leichte Stratuswolken ziehen aus dem Norden heran. 1x


Unsere Abschlusscombo war folgende:

Deija schreit: Liebe Leute groß und klein, es muss auch mal ein Ende sein. Das waren 555! Stäbe der Wunder für euch von Clan BÄR.

Regirot Giradae wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.

Regirot Giradae wendet einen Zauber der Wettererzeugung an.

Am Himmel sind kleine Schlieren und grüne Lichter zu sehen.

Deijas Multi wendet einen Zauber der globalen Verwirrung an. Alle Personen dieser Welt erscheinen nun für 30 Minuten als Verräter, ausgenommen den Natla, die immun gegen diesen Zauber sind.

Tungdil beschwört mit seinem Stab der Wunder ein grelles Licht herauf. Alle NPCs werden zum Leben erweckt.

Passenderweise hatte Tungdil noch einen Stab in seinem Inventar übersehen und konnte uns somit noch ne Abschluss gA bescheren =) Und Regi unser Glückspilz schaffts natrülich nach ner globalen Stille noch ein Stillen-Wetter zu erzeugen. :mrgreen:
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Clan BÄR hat sein 5-jähriges Bestehen gefeiert.

Beitrag von Blue.Shark » 14. Sep 2011, 17:29

36 gAs ?? :(

Und ich war nicht da...

Wann wiederholt ihr das? :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste