Eliot Ness bzw Vagabund

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Zuckerhut
Beiträge: 1
Registriert: 29. Sep 2011, 23:41

Eliot Ness bzw Vagabund

Beitrag von Zuckerhut » 30. Sep 2011, 00:01

...warum hat man den Spieler wieder in Welt 1 gelassen?... mal ganz ehrlich ich beobachte nun schon eine ganze weile den schreichat und das was dort abgeht ist unterste Schublade... nich nur von Eliot selber nein, auch seine Clanangehörigen treibens bunt mit.... Mods werden teilweise beleidigt, oder es werden sexistische Theman im Schreichat verbreitet teilweise werden ganze claninterne gespräche im Schreichat gepostet und vieles mehr... traurig das dann nur ein Mod online ist und dieser scheint dann mehr afk zu sein alles andere, droht dann mal an das er jenen eine 10 mintügige auszeit verpasst aber passieren tut nichts. Ich weiss nicht ob die Mods in Welt 1 überfordert sind oder so aber so kanns keinesfalls weitergehen.
Und bevor hier irgendwelche leute meinen ich solle entweder aufhören rumzujammern oder die jenigen auf Igno packen mich löschen oder sonstiges... Ich weiss das es einige störenfriede gibt die finden sich in jeder welt und in jedem anderen xbeliebigen online game aber das was da von Eliots seiten rausgeht ist schon kein einfaches stören mehr. Ihr könnt ja mal eure meinungen dazu schreiben was ihr denkt und meint was getan/geändert werden müsste. Denn unter solchen umständen macht das spielen in welt 1 keinen spass, da man immer das gefühl hat das Eliot narrenfreiheit hat. Wenn ich manch andere user bedenke die mal wirklich ausversehen was im schreichat geschrieben haben was dort nich hin sollte die wurden direkt geknastet aber bei ihm??? nichts da passierte rein garnichts zumindest bei der situation von eben nicht.....
naja schreibt mal eure meinungen dazu bin gespannt was bei rum kommt.....

p.s vill sollte man mal ernstahft in erwägung ziehen und eine Umfrage starten ob Eliot weiterhin in welt 1 verbleiben soll...

Xên
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 28. Jul 2009, 11:27

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Beitrag von Xên » 30. Sep 2011, 12:05

also ich muss sagen dass die mods welt 1 seit nem monat äußerst gut im griff haben (zumindest sc-technisch^^) und dass elliott keinesfalls so schlimm auffällt wie geschildert^^
das war ne eher einmalige aktion und als scherz gemeint und nich um für unruhe zu sorgen o,O

sry zuckerhut ;)
W1-Top-Killer:
Bild

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Beitrag von Teepflanze » 2. Okt 2011, 13:14

=snigg= hat geschrieben:close,in den müll damit,einfach vergessen,danke,cu,gute nacht.
Damit ist alles gesagt was gesagt werden muss :lol:
Zuletzt geändert von Teepflanze am 3. Okt 2011, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Mlem.

Vagabund-22
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jun 2009, 01:19

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Beitrag von Vagabund-22 » 2. Okt 2011, 13:17

Ja mein Clan und ich sind halt die geilsten xD

Was willst du eigentlich von uns? Wo liegt dein Problem?

Wir haben aus Spaß mal den ClanChat in den SchreiChat verlegt und es hat uns echt 5 Minuten kein anderer gestört im Schreichat, war echt lustig :) Nen Grund für Bann deswegen? Finde ich nicht ;)

Wo beleidigen wir denn Mods? Grinsefratze ist doch ein liebevoller Kosename für Grinsebacke.

Also ich denke nicht das mein Clan oder ich irgendwelche unruhe in Welt 1 verbreiten. Zumindest nicht mehr oder auch nicht weniger wie andere Spieler es auch tun. Einfach nur lächerlich dieses Thema hier.

Und was bildest du dir ein das du eine Umfrage starten solltest ob ich Welt 1 bleiben darf? Ich lach mich weg echt...Dann will ich auch ne Umfrage für Crook und den anderen Pappenheimer der sich laufend als Kerl ausgibt ;)

Achja Zuckerhut..Kann es sein das du mal wieder so ein Foren Multi von Moeka Kiryu bist? ;) 1 Beitrag genau wieder und genauso am flamen wie damals die 2 Typen die auch nur 1 Beitrag hatten in dem Thema von Moeka Kiryu wo es um die Zweihänder ging das die wieder raus sollen ;)

Aber wie mir ein Clani eben im Skype schrieb als er mir diesen Link gepostet hat..

[13:09:43] Florian-S: viewtopic.php?f=42&t=46125

u are soooo famous! :O

___

FUCK YEAH IT`s TRUE !

Benutzeravatar
Mia
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 25. Sep 2011, 18:33
Wohnort: Anatubienallee 17

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Beitrag von Mia » 2. Okt 2011, 17:09

Ich denke, hier gibt es zwei Dinge zu unterscheiden: zum einen hat Sotrax nunmal eingeführt, daß man für genug Sponsis die Welt wechseln kann - ob das nun gefällt oder nicht, sei mal dahingestellt, aber so ist es eben. Daß man nicht unbedingt die wechselnde Person gleich ins Herz schließt, verlangt niemand. Ich bin der Ansicht, daß jemand, der in einer Welt wahnsinnig unbeliebt war und dann reales Geld ausgibt, um vll. einfach nochmal neu anzufangen diese Chance definitiv auch verdient hat. Ich fand es zB. eine Riesensauerei, daß Veritas aus W1 gemobbt wurde (oder gezwungen wurde, inkognito weiterzuspielen), nur weil er aus einer anderen Welt kam, in der er vll. vorher mal Fehler gemacht hat. Sollte der wechselnde Spieler in seiner neuen Welt genauso einen Käse abziehen, ist es seine Sache - wer nicht viele Freunde will, hat absolut das Recht dazu, so zu spielen.

Die zweite Sache ist, ob jemand härter bestraft werden muß, als er es letztlich wird. Das ist eine Sache, wofür nunmal die Mods da sind und wenn sie nicht durchgreifen wollen/können/müssen, sollte man als Spieler vll. einfach das beste draus machen und es ignorieren. Ich kenne Vagabund schon sehr sehr lange und ich muß zugeben, daß er nicht grade ein Sympathieträger ist und sich durchaus immer in einem Grenzbereich bewegt. Aber wenn man will, kann man durchaus mit ihm zurechtkommen.

Ich kann dem TE nur raten, wenn es ihn wirklich so arg stört, was teilweise in W1 rund um Vagabund passiert, mit einem bisschen mehr Distanz an die Sache ranzugehen. ICH möchte im Spiel meinen Spaß haben und wenn mich irgendwer dabei stört, lasse ich mir davon sicher nicht den Spaß verderben, sondern sehe einfach drüber weg. Dazu braucht es nichtmal eine Igno-Funktion ;)
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

(Hermann Hesse)

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Beitrag von Masterkriege » 2. Okt 2011, 21:55

Wer die Welt wechselt soll auch weg bleiben ... jeder andere der die Welt wechselt darf sich 30 Tage nichts zu schulden kommen lassen sonst gehts ab zurück ... 3 Tage nachdem vaga wieder in W1 war bekam er aber schon wieder knast, also bin ich der meinung dass er zurück nach w4 soll.
Leute wie vaga braucht in w1 kein mensch!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Mia
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 25. Sep 2011, 18:33
Wohnort: Anatubienallee 17

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Beitrag von Mia » 2. Okt 2011, 23:28

Du vergisst, daß Vaga von W1 in W4 gewechselt ist, die eigentliche Heimat des Accounts also in W1 liegt (R.I.P. Loko :( )

Was kein Mensch braucht, sind intolerante Leute, die lieber hetzen und Stimmung machen, als einfach mal jemanden so zu akzeptieren wie er ist - auch wenn man das vll. nicht so arg mag ;) Es ist wirklich verdammt einfach, jemanden nicht wahrzunehmen, wenn man es nur möchte. Und mal ehrlich: ohne diese Negativcharaktere wäre es auch arg langweilig in der Welt, denn man kann das Gute nur erkennen, wenn es das Schlechte auch gibt ;)
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

(Hermann Hesse)

Vagabund-22
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jun 2009, 01:19

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Beitrag von Vagabund-22 » 3. Okt 2011, 05:22

Masterkriege wer keine Ahnung hat sollte nichts schreiben ;)

Ich kam wieder nach Welt 1 und war direkt danach 1 Monat inaktiv und wurde gesittet ;)

Erst als ich wieder aktiv war und das war 1 Monat nach dem Transfer kam ich in den Knast. Informier dich lieber bevor du das hetzen anfängst. Oder ist Zuckerhut vllt dein Foren Multi? ;)

Schellfischkörbchen

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Beitrag von Schellfischkörbchen » 3. Okt 2011, 10:51

Vagabund-22 hat geschrieben:Oder ist Zuckerhut vllt dein Foren Multi? ;)
Nein, er ist mein Multi. *zugeb*
Bevor du dich n och mehr mit sinnlosen Anschuldigungen lächerlich machst.

Vagabund-22
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jun 2009, 01:19

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Beitrag von Vagabund-22 » 3. Okt 2011, 13:13

Sinnlose Anschuldigen? Damit fing ja mal der Themen Ersteller an ;)

Und ich denke du kennst das Thema nicht wo es um die Zweihänder ging und weißt nicht welche Personen ich meinte mit jeweils 1 Beitrag im Forum die auf der Seite waren von Moeka Kiryu oder? Dann sollteste dir sowas lieber sparen. Bin nicht der einzige der vermutet das dieser Hetz Beitrag von Moeka Kiryu erstellt wurde.

Schellfischkörbchen

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Beitrag von Schellfischkörbchen » 4. Okt 2011, 16:16

"Der hat angefangen wääääh!!!".

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Beitrag von Fischgraete » 5. Okt 2011, 08:58

Wer ist jetzt dieser Eliot? Vielleicht möchte er ja gern mal Welt 2 besuchen, die freuen sich immer über neue Leute. :)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Vagabund-22
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jun 2009, 01:19

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Beitrag von Vagabund-22 » 5. Okt 2011, 13:11

Lern die Überschrift lesen du Profi

Benutzeravatar
Mia
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 25. Sep 2011, 18:33
Wohnort: Anatubienallee 17

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Beitrag von Mia » 5. Okt 2011, 13:56

Nix gegen Fischi ;) Ich glaube, er kennt Vagabund so wenig wie Eliot :D
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

(Hermann Hesse)

Vagabund-22
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jun 2009, 01:19

Re: Eliot Ness bzw Vagabund

Beitrag von Vagabund-22 » 5. Okt 2011, 14:16

Wozu gibt er dann seinen Senf dazu? ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste