DoN - DAs Ende einer Ära... oder: auf zu neuen Ufern...

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Diaboliclu
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 7. Aug 2005, 17:48
Wohnort: DM Festung
Kontaktdaten:

DoN - DAs Ende einer Ära... oder: auf zu neuen Ufern...

Beitrag von Diaboliclu » 10. Okt 2011, 19:02

Sooo werte Community,

der eine oder andere hat sich schon gewundert, was in den letzten Tagen vor sich ging, wieso mir ein Clanmember nach dem andern vermeintlich abhanden gekommen ist und jetzt machen wir es öffentlich:

Hiermit geben die Clans Demons of Night und Soldiers of Honor offiziell ihre Fusion bekannt.
Nach über 6 Jahren Clanbestehen ist nun die Zeit gekommen, etwas neues zu wagen.

Ursprünglich entstanden sind wir aus einem kleinen unbedeutenden Clan, an den sich heute sowieso keiner mehr erinnert.
Wir haben im Laufe der Jahre Stück für Stück die Top 10 und später die Top 5 erobert und sind dort bis zum bitteren Ende verblieben.

Wir haben viele Krisen überstanden, mussten uns mit Clans auseinandersetzen, deren einziges Ziel es war, uns zu zerschlagen. Doch sie sind allesamt gescheitert und früher oder später selbst von der Bildfläche verschwunden oder fast komplett inaktiv geworden.

Die Fusion hat nichts damit zu tun, dass ich aufgebe oder irgendwas hinschmeiße, was in jahrelanger und teilweise mühevoller Kleinarbeit entstanden ist, sondern ich will wenigstens etwas von dem, was die Demons ausgemacht hat, bewahren. Denn die Alternative wäre, dass auch wir über kurz oder lang auf nimmer wiedersehen in der Versenkung verschwinden. Und den Gefallen tu ich keinem :-p

Was ändert sich, was bleibt?
Nun, ändern wird sich auf jeden Fall der Clanname und natürlich dementsprechend auch das Clanprofil. Da wir uns hierzu noch nicht entschieden haben, kommt diese Änderung erst in den nächsten Tagen / Wochen. Geändert hat sich auch die Clanführung ein wenig - das werden Ian Demshir und ich gemeinsam machen.

Was bleibt ist hoffentlich wie oben schon erwähnt ein wenig vom Geist der Demons, außerdem machen wir uns weiterhin in den Top 5 breit^^

Rückblickend auf all die Jahre möchte ich mich abschließend noch bei einigen Leuten bedanken:

- Bei allen Gründungsmitgliedern, auch wenns im Streit auseinander ging.
- Bei Moggy, der als Co-Leader einen hervorrangenden Job gemacht hat.
- Bei Rumo und Innos für so viele Jahre bedingungslosen Rückhalt und Vertrauen (Gab zwar auch noch ein paar andere, die lange dabei waren, aber früher oder später sind sie alle abgehauen).
- Bei Shiara fürs immer da sein, egal was ist.
- Bei allen Freunden des Clans, egal ob einzelne Spieler oder ganze Clans.

Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass der Clan zu dem geworden ist, was er war.

DANKE!

Schellfischkörbchen

Re: DoN - DAs Ende einer Ära... oder: auf zu neuen Ufern...

Beitrag von Schellfischkörbchen » 10. Okt 2011, 19:34

tumbleweed.jpg

Uninteressant.

Benutzeravatar
Mia
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 25. Sep 2011, 18:33
Wohnort: Anatubienallee 17

Re: DoN - DAs Ende einer Ära... oder: auf zu neuen Ufern...

Beitrag von Mia » 10. Okt 2011, 20:02

Wenn ich überlege, daß es die Demons in der Tat zig Jahre gab, finde ich es nicht uninteressant, wenn sie sich nach so einer Ära auch offiziell verabschieden. Viele alte und große Clans verschwinden irgendwann einfach in der Versenkung und man fragt sich doch irgendwann mal: was wurde eigentlich aus ... War ne tolle Zeit mit den DoN, vor allem, als es den FightClub noch in Uralt-Besetzung gab ... früher waren die Zeiten in den Clans doch viel besser als heute. Schade, daß immer mehr von der alten Philosophie verloren geht ... ebenso wie von der Nettiquette ;)
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

(Hermann Hesse)

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: DoN - DAs Ende einer Ära... oder: auf zu neuen Ufern...

Beitrag von Rondo » 12. Okt 2011, 17:34

"zig Jahre" :lol:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: DoN - DAs Ende einer Ära... oder: auf zu neuen Ufern...

Beitrag von yawo » 12. Okt 2011, 17:50

6 Jahre sind "zig Jahre"

Benutzeravatar
Mia
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 25. Sep 2011, 18:33
Wohnort: Anatubienallee 17

Re: DoN - DAs Ende einer Ära... oder: auf zu neuen Ufern...

Beitrag von Mia » 12. Okt 2011, 19:06

6 sind für mich vor allem auf Freewar bezogen durchaus "zig" ... aber zum Thema hast Du nichts zu sagen ...?
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

(Hermann Hesse)

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: DoN - DAs Ende einer Ära... oder: auf zu neuen Ufern...

Beitrag von Fischgraete » 13. Okt 2011, 12:01

Diaboliclu ist mir ja ein Begriff, DoN hab ich auch mal gehört, aber wärend meiner aktiven Zeit hab ich nie was von snigg mitbekommen...;)

Also machts gut ^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Diaboliclu
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 7. Aug 2005, 17:48
Wohnort: DM Festung
Kontaktdaten:

Re: DoN - DAs Ende einer Ära... oder: auf zu neuen Ufern...

Beitrag von Diaboliclu » 14. Okt 2011, 11:26

Morgähn,

naja... wer uns nicht kennt, hat nie ernsthaft W1 gespielt wage ich mal zu behaupten ;-)
Wobei es in den letzten Jahren immer ruhiger um uns wurde und wir scheinbar immer mehr in Vergessenheit geraten sind.

Für FW-Verhältnisse sind 6 Jahre schon ne ganze Ecke. Oder ist hier irgendjemand in der Lage, mir einen heute noch halbwegs aktiven Clan zu nennen, den es so lange gibt? CaW? Sieht man kaum jemanden von. DoR? Zu 99 % inaktiv. KSK? Lange keinen mehr von gesehen. Fight Club? Bedauerlicherweise von der Bildfläche verschwunden....

@ Fisch: Es gibt nur noch sehr sehr wenige, die lange genug W1 spielen, um mich unter dem Nick noch zu kennen, da ich diesen Ingame seit *grübel* 2005 nicht mehr nutze, Respekt.^^

Im übrigen war der Thread nicht dazu gedacht, um den Postcounter gewisser Leute nach oben zu treiben.
Wer nie W1 gespielt hat oder sich nicht drum schert, was dort vor sich geht, darf die Allgemeinheit gerne damit verschonen. Danke.

Xên
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 28. Jul 2009, 11:27

Re: DoN - DAs Ende einer Ära... oder: auf zu neuen Ufern...

Beitrag von Xên » 14. Okt 2011, 15:15

=snigg= hat geschrieben:snigg hat auch nicht als snigg gespielt :)

du warst bei der ecke um CaZ und so dabei oder?^^
W1-Top-Killer:
Bild

Benutzeravatar
Mia
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 25. Sep 2011, 18:33
Wohnort: Anatubienallee 17

Re: DoN - DAs Ende einer Ära... oder: auf zu neuen Ufern...

Beitrag von Mia » 14. Okt 2011, 23:30

Also vom CaW sehe ich noch den einen oder anderen und der Fight Club wird zumindest in meinem Herzen immer am Leben bleiben ;) Ich denke, einige kennen DoN vielleicht auch nicht, weil Clans an sich nicht mehr die Wichtigkeit von früher haben. Also: auf zu neuen Ufern ;) Oh und die fischige Gräte war ganz am Anfang als er spielte sicher noch ein kompletter Fisch ... daher kennt er den alten Nick sicher noch *gg*
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

(Hermann Hesse)

Benutzeravatar
Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 617
Registriert: 24. Sep 2004, 15:59

Re: DoN - DAs Ende einer Ära... oder: auf zu neuen Ufern...

Beitrag von Feuerjinn » 23. Okt 2011, 18:11

*seufz* :cry:
Mag das alte FW zurück haben...
:O

Voef ist alt und aktiv zumindest war ich da zum jahre 2006 glaube
rdH alt und aktiv
96 nicht zu vergessen *winke paddü*
morang tong *gruß an gemini*

ansonsten einfach mal ingame gucken und die clanids <800 durchgucken, sind alle scheiße alt^^
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

haidi83
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 29. Mai 2006, 21:13
Wohnort: berlin

Re: DoN - DAs Ende einer Ära... oder: auf zu neuen Ufern...

Beitrag von haidi83 » 31. Okt 2011, 10:00

viel glück und erfolg mit der der fusion :-)
und auch wenn ich "eher" inaktiv bin, so kenn ich den clan don und einige der mitglieder durchaus noch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste