Buch des Bankwesens

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
ghost
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 21. Okt 2004, 21:39

Buch des Bankwesens

Beitrag von ghost » 23. Nov 2011, 14:16

Bzgl. des Buchs des Bankwesens wollte ich mal fragen wieviel es mom eigentlich Wert ist und wie hoch die Wahrscheinlichkeit es ist das Teil beim ausgraben zu finden ;)

Dimi

Re: Buch des Bankwesens

Beitrag von Dimi » 23. Nov 2011, 14:24

http://www.fwwiki.de/index.php/Diskussi ... ungs-Items "0.136%"

"wollte ich mal fragen wieviel es mom eigentlich Wert ist" welt? allgemein --> http://www.fwwiki.de/index.php/Marktpre ... Bankwesens oder frag im sc deiner welt, da bekommst du schneller ne antwort
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 7. Mai 2012, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: close

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste