Sponsordieb

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Nepa
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jun 2012, 22:40

Sponsordieb

Beitrag von Nepa » 8. Jun 2012, 22:44

Vincent Vega hat mir einen sponsi gestohlen, hat behaubtet unter einem starre zauber zu stehen bin deswegen netterweise zur baw gekommen. Naja weiss ob das was bringt aber so wisst ihr wenigstens bescheid. Naja ich melde mich sollte sich die sache klären.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Sponsordieb

Beitrag von Neo the Hunter » 8. Jun 2012, 23:26

wenn es so passiert ist dass er dich um den sponsi betrogen hat brauchst du beweise(screens) und/oder zeugen(personen/den da) und solltest dich damit an die mods deiner welt wenden
da sponsorbetrug verboten ist werden sie ihn sofern das ganze stimmt dazu zwingen dir den sponsi zurueckzugeben
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Sponsordieb

Beitrag von Waldi » 9. Jun 2012, 14:09

Bild

Erzaehl doch mal mehr davon.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Sponsordieb

Beitrag von Cembon » 9. Jun 2012, 14:12

Also wenn er betrogen wurde, bekommt er den Sponsi wahrscheinlich zurück und ich denke dann sind eher die Logs wichtiger als Screens. Von Screenbeweisen halte ich so wie so nichts, weil man das ganz einfach nachbauen kann^^

Aber mehr Infos wären mal gut.
Bild

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Sponsordieb

Beitrag von Cell-i-Zenit » 9. Jun 2012, 14:57

Cembon hat geschrieben:Also wenn er betrogen wurde, bekommt er den Sponsi wahrscheinlich zurück und ich denke dann sind eher die Logs wichtiger als Screens. Von Screenbeweisen halte ich so wie so nichts, weil man das ganz einfach nachbauen kann^^

Aber mehr Infos wären mal gut.
den sponsi bekommt man btw NICHT zurück. Die Person wird nur gebannt ;)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Sponsordieb

Beitrag von Waldi » 9. Jun 2012, 15:12

Nighti aus W12 hat geschrieben:
Cembon hat geschrieben:Also wenn er betrogen wurde, bekommt er den Sponsi wahrscheinlich zurück und ich denke dann sind eher die Logs wichtiger als Screens. Von Screenbeweisen halte ich so wie so nichts, weil man das ganz einfach nachbauen kann^^

Aber mehr Infos wären mal gut.
den sponsi bekommt man btw NICHT zurück. Die Person wird nur gebannt ;)
Wenn man fragt bekommt man den sehr wohl zurueck.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Sponsordieb

Beitrag von Cell-i-Zenit » 9. Jun 2012, 15:13

Waldi hat geschrieben:
Nighti aus W12 hat geschrieben:
Cembon hat geschrieben:Also wenn er betrogen wurde, bekommt er den Sponsi wahrscheinlich zurück und ich denke dann sind eher die Logs wichtiger als Screens. Von Screenbeweisen halte ich so wie so nichts, weil man das ganz einfach nachbauen kann^^

Aber mehr Infos wären mal gut.
den sponsi bekommt man btw NICHT zurück. Die Person wird nur gebannt ;)
Wenn man fragt bekommt man den sehr wohl zurueck.
wirklich? Dachte es war immer so das man sich trotzdem nichtbetrügen lassen sollte weil der weg ist.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Sponsordieb

Beitrag von Neo the Hunter » 9. Jun 2012, 15:30

also soweit ich weiss wurde bei uns der betrueger vor die wahl gestellt... sponsi zurueckgeben und das ganze ruhen lassen oder bann weil sponsibetrug verboten ist
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Sponsordieb

Beitrag von Cembon » 9. Jun 2012, 15:39

Gab es da nicht eine Änderung, dass jetzt der Sponsi sogar in jedem Fall zurückgegeben / erstattet wird?
Bild

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Sponsordieb

Beitrag von Vidar » 9. Jun 2012, 16:38

Die Rückerstattung ist reine Kulanz.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste