Unterkunft tor der Kombinationen

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
_kronos_
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 19. Feb 2012, 03:47

Unterkunft tor der Kombinationen

Beitrag von _kronos_ » 29. Jun 2012, 13:28

Hallo, ich habe mir gerade ein Tor der Kombinationen zugelegt und würde nun gern ein Feld anlegen welchen nur über dieses Tor zu erreichen ist. wenn ich eine Ausrichtung festgelegt habe heißt es auch im Anzeigetext, dass ich nun manche wege entfernen kann um das feld zu verschließen. Genau das klappt jedoch nicht. Muss das Feld zu dem das Tor führt denn immernoch direkt mit anderen felden meiner Unterkunft verbunden sein? Wenn ja dann ist es also nur eine Art von kodiertem Portal welches mich zu einem Ort bringt den ich auch auf anderem weg erreichen kann?
Gruß kronos

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Unterkunft tor der Kombinationen

Beitrag von Morzakh » 29. Jun 2012, 16:43

Du musst noch einen Rückweg einrichten, sprich eine Tür/ein Tor vom abgetrennten Feld aus zurück auf ein angeschlossenes Feld deiner Unterkunft.
Zuletzt geändert von Diemur am 18. Aug 2012, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Weil hiermit die Frage beantwortet wurde close ich diesen Thread. Falls noch Fragen offen sind, einfach Pn und um die Wiedereröffnung bitten. =)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste