meister dreist die 2.

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 19. Feb 2006, 01:13

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 29. Sep 2012, 16:06

100 Jahre später, aber das ist ein schöner Tag für FW :D
Ich werd auf jeden Fall mal gucken, ob das so bleibt :) Aber eigentlich gibt's da nichts schönzureden.. Wurde eventuell abgewartet, damit Accounts in anderen Welten auch gebannt werden können bzw. wird sowas gemacht? Naja, wie auch immer
Tamtam...

Benutzeravatar
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 19. Feb 2006, 01:13

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 14. Nov 2012, 23:24

Blizz hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, das Sotrax jemanden der so viel Geld ausgegeben hat, wirklich dauerhaft aus seinem Spiel entfernt. Wenn doch Kudos an Sotrax.
apollo13 hat geschrieben:kudos? und ja.. ich fänd das auch stark wenn sotrax da hart bleiben würde. würde vlt auch als abschreckendes Beispiel wirken, denn derzeit ist ja offenbar die mentalität 'scheiß egal wenn ich doch mal dummerweise erwischt werde, passiert ja eh nix schlimmes'
So, Leute, ich habs im Auge behalten :) Das Profil ist ja weiterhin unter der ID 1110 zu erreichen und man sieht schön, wie die XP-Graphen über 1 Monat genau glatt und gerade sind :D Sehr schön, auch, wenn hier viele nicht dran geglaubt haben (er wohl auch nicht)... der Account ist zumindest hinüber, schließe ich mal daraus, auch wenn er möglicherweise mit nem neuen spielt
Tamtam...

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von bwoebi » 14. Nov 2012, 23:29

Meister3st
OMG ITS JACKY
schnuffi


sind aktuell gebannt (ob temp oder perm, kA)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von apollo13 » 16. Nov 2012, 00:23

warum schnuffi gebannt ist kapier ich nicht so ganz.. soweit ich mitbekam wurde er nur gebannt weil er jemanden keinen sponsi gab dem er vorgab einen sponsi zu verkaufen und der ihm zuerst gold gab.. und er sich auch später weigerte gold oder sponsi zu geben.. (korrigiert mich) warum lässt der sich deswegen bannen wenn er wöchentlich zig sponsis verkauft hat..

oder stimmt das gerücht, dass mir wer erzählte, er habe die sponsis garnicht mit € kaufte sondern irgendwie einen bug dafür ausgenutzt (oder sowas ähnliches)?

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von apollo13 » 16. Nov 2012, 11:20

ein lieber mod der die anonymität des forums nutzt :P oder shclicht jemand der was mitbekommen hat..

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von seltenes » 16. Nov 2012, 11:31

klar der wird dir erzählen das es ein Bug war und wie der geht^^

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von apollo13 » 16. Nov 2012, 11:56

das wie es geht intressietr ja nicht.. ich will nur wissen ob shcnuffi sich jetzt nur gebannt vorfindet weil er sponsi betrug machte.. oder ob er bugusing odr sowas betrieb..^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste