meister dreist die 2.

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Nucking Fub
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 19. Feb 2012, 19:18

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von Nucking Fub » 26. Sep 2012, 12:51

=snigg= hat geschrieben:dann zeig mal deine beweise.
wie bereits gesagt, der typ kann jetzt geschichten erzählen, die ihr nicht mehr entkräften könnt.
"Ich springe aus Langweile 20x zur bank ohne das irgendwas zu machen" usw. Kann zwar keiner entkräften aber erkennt jeder dass es Bullshit ist.

Dass die Ausreden, die er hier im Forum gebracht hat, einfach nur lächerlich sind, solltest sogar du erkennen :roll:

Aber hey, Botuser müssen schließlich zusammenhalten, oder? :lol:

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von Masterkriege » 26. Sep 2012, 18:36

Nucking Fub hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:dann zeig mal deine beweise.
wie bereits gesagt, der typ kann jetzt geschichten erzählen, die ihr nicht mehr entkräften könnt.
"Ich springe aus Langweile 20x zur bank ohne das irgendwas zu machen" usw. Kann zwar keiner entkräften aber erkennt jeder dass es Bullshit ist.

Dass die Ausreden, die er hier im Forum gebracht hat, einfach nur lächerlich sind, solltest sogar du erkennen :roll:

Aber hey, Botuser müssen schließlich zusammenhalten, oder? :lol:
1. in dubio pro reo
2. Ist es absolut lächerlich, jeden der einfach sagt, dass keine Beweise voliegen (es liegen auch keine vor!), auch als Botuser darzustellen. Zeugt mMn nicht gerade von Characterstärke!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
einszweidrei
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 5. Jul 2012, 21:23

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von einszweidrei » 26. Sep 2012, 18:54

Aber eine Fülle an Indizien.
Sotrax hat geschrieben:Ich will aber schon, dass das [Knorpel-] Monster ab und an anzutreffen ist. Es wäre denke ich ok, wenn das Monster so alle 1-2 Tage irgendwo für einen Zeitraum von bis zu 30 Minuten steht. Das wäre denke ich ein vernünftiger Wert.
?—

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von Masterkriege » 26. Sep 2012, 19:24

Naja, angenommen ich würde jetzt das gleiche wie Meister machen, nur so aus Spaß.
Wäre ich dann auch ein Botuser?
Schonmal drüber nachgedacht, dass er es vllt wirklich selber war und sich jetzt einfach über euch schlapp lacht, weil ihr da so ne Nummer raus macht?
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
einszweidrei
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 5. Jul 2012, 21:23

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von einszweidrei » 26. Sep 2012, 20:08

Masterkriege hat geschrieben:Naja, angenommen ich würde jetzt das gleiche wie Meister machen, nur so aus Spaß.
Wäre ich dann auch ein Botuser?
Schonmal drüber nachgedacht, dass er es vllt wirklich selber war und sich jetzt einfach über euch schlapp lacht, weil ihr da so ne Nummer raus macht?
Ein mäßig lustiger Spaß, der ihm wahrscheinlich den Account kosten. Als würde ich mir bei einer Klausur alle Mühe geben es so aussehen zu lassen als würde ich schummeln, nur um mich dann mit 0 Punkten drüber zu freuen, dass die Aufsicht sich geirrt hat. Auch wenn mir niemand mit hundertprozentiger Sicherheit beweisen kann, dass ich die Augen beim Blick auf des Nachbars Blatt auch geöffnet hatte.
Sotrax hat geschrieben:Ich will aber schon, dass das [Knorpel-] Monster ab und an anzutreffen ist. Es wäre denke ich ok, wenn das Monster so alle 1-2 Tage irgendwo für einen Zeitraum von bis zu 30 Minuten steht. Das wäre denke ich ein vernünftiger Wert.
?—

thommi
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 18. Nov 2010, 11:17

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von thommi » 26. Sep 2012, 20:49

meister hat flinke finger und schreibt immer und macht sich drüber lustig wenn man es nich schafft ihn zu killen und verändert auch sein verhalten wenn man ihn killen mag und schreibt einen auch an falls man es geschafft hat... das letze ma nix... sofort weitergemacht... is mir direkt reingelaufen... obwohl ichs davor 5ma probiert hab ihn zu hauen und ihn auch beschossen hab... immer das gleiche verhalten ewig lange... und war ich nemmer am hda hat alles geklappt wieder... wenn hier wer meint das des kein bot war dann wohl nur weil er von dreist geschmiert worden is oder sonst was

Benutzeravatar
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 19. Feb 2006, 01:13

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 26. Sep 2012, 21:58

Leute das ist FW und kein Rechtsstaat xD Ein offensichtlicher Botuser darf auch einfach so gebannt werden und kriegt auch keine Pflichtverteidigung und einen Prozess oder sowas.. Und ein Bann ist hier das einzig akzeptable.
Tamtam...

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von Crazy_Ace » 27. Sep 2012, 12:29

bin zwar kein w1ler, aber das scheint mir auch durchaus verdächtig.

klar kann ich die seite von kriege etc. verstehen von wegen "nicht beweisbar" - klar. aber deswegen so klare indizien einfach abzuschreiben ist einfach nur blauäugig, egal wie viel reales geld vom spieler investiert wurde.

und wenn sotrax tatsächlich so korrupt ist, dass er ihn für ein paar hundert euro (tausend?) alles machen lässt, dann finde ich das schon arg bedenklich. ansonsten mal fragen, was man so für 2000€ kriegt, 3 charas nach wahl und 50kxp+aka? entweder kaufbare accs zum spielgeschehen werden lassen oder es ganz, offiziell wie inoffiziell, sein lassen.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von Caludoi » 27. Sep 2012, 13:24

Wenn die Logs gut sind, haben sie Timestamps.
Damit sollte man einer 100%igen Sicherheit sehr nahe kommen.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von Vidar » 27. Sep 2012, 14:40

Im Regelfall ist es eigentlich egal, ob Bot oder nicht, solange Sotrax solch eine Gutmütigkeit besitzt und so ziemlich jedem eine zweite, dritte oder auch dreizehnte Chance gibt. Beispiele dafür gab's in der Vergangenheit zu genüge, gerade auch in W1.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
einszweidrei
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 5. Jul 2012, 21:23

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von einszweidrei » 27. Sep 2012, 15:40

Hat schon seine Gründe, warum jeder Mod zum Schweigen verpflichtet ist und alle möglichst schauen, dass auch ja nichts nach außen dringt, wie es auch seine Gründe hat, dass Moderatorenposten nur an Leute verteilt werden, die sich harmonisch ins Schmuseteam einfügen, damit auch ja niemand mal die Fehler der anderen bemängelt und aufdeckt, damit ja nichts kontrolliert wird. Ob das aus Gutmütigkeit geschieht oder aus anderen Gründen, die ich für wahrscheinlicher halte, bleibt Spekulation.
Sotrax hat geschrieben:Ich will aber schon, dass das [Knorpel-] Monster ab und an anzutreffen ist. Es wäre denke ich ok, wenn das Monster so alle 1-2 Tage irgendwo für einen Zeitraum von bis zu 30 Minuten steht. Das wäre denke ich ein vernünftiger Wert.
?—

Benutzeravatar
Nucking Fub
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 19. Feb 2012, 19:18

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von Nucking Fub » 27. Sep 2012, 15:47

1. in dubio pro reo
Wenn du schon mit sowas um dich schmeißt, sollteste vielleicht auch mal die bedeutung dafür lernen

Für Dummis wie dich: Dubio = ZWEIFEL

Und wenns genügend Augenzeugen, inkl Mod gibt, dann würde ich nichtmehr von zweifel reden

Und falls noch wer sagt, dass er das nur aus jucks gemacht hat:

Wer ist schon so gesitig behindert, wegen nem Spaß zu riskieren, seinen Account zu verlieren, für den er mehrere hundert/tausend Euros ausgegeben hat?
Na, wer denn? Da findet ihr keinen (außer vllt snigg, aber der zählt nicht)
Zuletzt geändert von Diemur am 27. Sep 2012, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung&Flame.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von apollo13 » 29. Sep 2012, 14:58

so für die die sich fragen wss geschieht: Meister3st ist wohl zumindest derzeit gebannt. bleibt zu hoffen, dass er sich da nicht noch rausreden kann. wird die zukunft zeigen

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von Blizz » 29. Sep 2012, 15:12

Oh er ist tatsächlich gebannt( ist nicht mehr auf Tiramons Liste ) , naja schätze sein Acc wird etwas zurecht gestutzt und danach ist er dann in 5,7,14 Tagen wieder da. Wobei so eine Lösung für mich vertretbar wäre, so fern er wirklich stark zu recht gestutzt wird.

Kann mir nicht vorstellen, das Sotrax jemanden der so viel Geld ausgegeben hat, wirklich dauerhaft aus seinem Spiel entfernt. Wenn doch Kudos an Sotrax.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von apollo13 » 29. Sep 2012, 15:29

kudos? und ja.. ich fänd das auch stark wenn sotrax da hart bleiben würde. würde vlt auch als abschreckendes Beispiel wirken, denn derzeit ist ja offenbar die mentalität 'scheiß egal wenn ich doch mal dummerweise erwischt werde, passiert ja eh nix schlimmes'

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste