meister dreist die 2.

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antimon123
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2010, 12:11

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von Antimon123 » 22. Sep 2012, 17:54

und warum sollte ich immer den selben weg ins hda tal der ruinen laufen?
gibt verschiedene wege die gleich lang sind und wäre es nicht auffälliger wenn ich immer den selben weg nehmen würde? ;)
Bild

thommi
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 18. Nov 2010, 11:17

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von thommi » 22. Sep 2012, 18:00

ich stand überm hda im tal der ruinen und wollte dich killen dreist und hab dich mehrfach beschossen... du bist aber jedes mal wieder ans tal der ruinen anstatts einfach nen anderes hda anzusteuern und du hast dich auch nichtmal geheilt obwohl du dann ja hättest sehen müssen das ich dir auflauere da ich ja ne weile gebraucht hab bis ich schnell genug war dich umzuhauen bevor automatisch deine gzk angewandt wurde... und über 10 oder 15x das gleiche hda anzusteuern und sich jedes mal wegzuzaubern weil ich dich ja ku machen hätte können klingt unlogisch weil du dann ja hättest wissen müssen das ich da steh... also hättest einfach an nen anderes hda gehen können und deinen auftrag abschließen, was du aber nicht getan hast... zudem bist du jedes mal wenn du mit gzk weg bist an der bank gelandet was auch nicht der normalfall is wenn man fluchtartig abhauen möchte... dann landet man nämlich eher in konlir weil dies der erste auswahlpunkt der gzk ist

Antimon123
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2010, 12:11

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von Antimon123 » 22. Sep 2012, 18:03

weil ich keine ansgt hab vor irgendwem?
Bild

Antimon123
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2010, 12:11

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von Antimon123 » 22. Sep 2012, 18:03

ma abgesehen davon das ich hda tal der ruinen musste
Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von bwoebi » 22. Sep 2012, 18:09

warum dort? es gibt noch andere hdas
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von Blizz » 22. Sep 2012, 18:30

Antimon123 hat geschrieben:weil ich keine ansgt hab vor irgendwem?
Wenn du keine Angst hättest, wärst du stehen geblieben, hättest dich geheilt und geschaut ob du überlebst. So bist du geflohen, was ja auch okay ist, aber jeder würde spätestens nach dem 3ten Sprung zurück ins Tal und der darauf folgenden Flucht, sich überlegen wie man den Pk erledigen kann, wenn man so unbedingt zum Ruinen HDA muss.

Man könnte ihn Ku setzen, sich nen Tarni schnappen, ihn starren/wegzaubern. Jedenfalls springt man nicht jedes mal wieder ins Tal.
Sowas macht nur ein Bot.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Barbarossa W12
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 3. Mär 2008, 21:04
Kontaktdaten:

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von Barbarossa W12 » 22. Sep 2012, 18:56

Sooo, erstmal: Hier is Discopumper, W1.

Meister, mal ganz im Ernst - die ganzen schwachen Argumente berücksichtigt dein Bot. Wenn er wieder und wieder zum HdA im Tal hinsoll, immer nen anderen weg wählt, schön bedacht, doch leider nicht ausreichend programmiert, dass er immer mal wieder das HdA wechselt. Zumal in 20 Minuten jedes Mal wieder die selbe GzK zu drücken zur BaW, ohne was einzuzahlen? Ist natürlich klar, mach dich nich lächerlich, das kauft dir niemand ab, zu recht!"
Bild

Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von Asgard_W3 » 22. Sep 2012, 19:48

DARK MAGICIAN DER SAURE hat geschrieben:
Giga hat geschrieben:aber was wäre der Sinn dieses Bots? Sieht für mich nach purer Geldverschwendung aus.
*facepalm* xD Was machst du denn am Haus der Aufträge? Autopilot..
er macht doch nix am HdA.
Seh zwar auch keinen wirklichen Sinn immer und immer wieder zum HdA zu laufen um dann wieder abzuhauen ohne was gemacht zu haben, aber naja. Obs nen (kaputter) Bot ist kann wohl nur Sotrax rausfinden.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von apollo13 » 22. Sep 2012, 19:55

wobei man natürlich noch sagen muss, das was in den auszügen von fallcon udn mir da gezeigt ist ist nur ein bruchteil das ging gut ne halbe stunde von dem zeitpunkt an als ich mir das ansah bis meister3st selbst wieder da war..



die ganzen ausreden von meister erkennt ja jeder das die lächerlich sind

@ asgard

wenn halbes hemd mal kurz vom hda wegging wurde sofort auftrag abgegeben.. was komischerweise all die male davor nicht ging.. udn zack auch nicht zur bank gesprungen sondern neuer auftrag.. aber wenn halbes hemd dann wieder hda stand von vorne immer nur abhauen..

Apocalypsoo
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Mai 2010, 20:41

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von Apocalypsoo » 22. Sep 2012, 20:41

Wenn ich ma was dazu sagen darf.....
Es gibt echt Leute die nichts zum Scheißen haben :D
Wenn sich die Leute auf ehrliche Art und Weise AP verdienen wollen wird man angeschwärzt nen Bot zu nutzen??
Meine Fresse.. xD :roll:
`-`(///_-)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von Blizz » 22. Sep 2012, 20:43

Apocalypsoo hat geschrieben:Wenn ich ma was dazu sagen darf.....
Es gibt echt Leute die nichts zum Scheißen haben :D
Wenn sich die Leute auf ehrliche Art und Weise AP verdienen wollen wird man angeschwärzt nen Bot zu nutzen??
Meine Fresse.. xD :roll:
Hast du dir den kompletten Thread überhaupt durch gelesen?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Apocalypsoo
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Mai 2010, 20:41

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von Apocalypsoo » 22. Sep 2012, 20:47

Ja sicher.
Naja wenn ihr ihn des Bot-Usings beklagt, dann bitte mit handfesten Beweisen.
So nen Text ist erstens schnell selbst geschrieben und zweitens sagt er überhaupt nichts aus O.o
`-`(///_-)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von Blizz » 22. Sep 2012, 20:51

Als Mod finde ich die Beweislage für einen Bann mehr als ausreichend, automatisches immer identisches Verhalten. Habe etliche solcher Bots im laufe der Zeit gebannt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2447
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von iceman128 » 22. Sep 2012, 20:58

Apocalypsoo hat geschrieben: So nen Text ist erstens schnell selbst geschrieben und zweitens sagt er überhaupt nichts aus O.o
Stimmt, so selbst geschrieben das etliche user das mitbekommen haben und dazu ein Mod.

Sagt nichts aus, dass er wenn XY da war nichts getan hat ausser hin (HDA TAL)->weg(BANK)->hin(HDA TAL)->weg(BANK)[.........................] (sehr sinnvoll anstatt KU o.ä. einmal drauf wenn XY sowieso nur da rumsteht)

und wenn XY weg war gemütlich Aufträge gemacht hat.

nene, da wird schon alles mit richtigen Dingen abgelaufen sein...glaube ich auch. :roll:

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: meister dreist die 2.

Beitrag von apollo13 » 22. Sep 2012, 21:10

apocalypso.. damit man mir eben nicht vorwerfne kann ich hab mir das ausgedahct hab ich das ganze dann auch geschrien und die allgemeinheit darauf hingewiesen und so konnten sich unmenegn an spielern das schauspiel live und noch etwa 15minuten anseheen bis meister3st selbst wieder da war..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste