Seite 1 von 1

Beste Unterkunft

Verfasst: 28. Sep 2012, 16:16
von Spambot
Welche findet ihr am besten ?
Welche mögt ihr gar nicht ?

Hier alle Lästereien und so rein :)

Ja, bitte die Lästereien hier rein. Damit ich die Lästereierererer rausschmeißen kann.

Re: Beste Unterkunft

Verfasst: 28. Sep 2012, 18:18
von Neo the Hunter
meine.
alles andere ist doof xD

Re: Beste Unterkunft

Verfasst: 28. Sep 2012, 19:15
von DARK MAGICIAN DER SAURE
Jua meine ist schon extrem cool, die anderen sind unstrukturiert und hässlich :P

Re: Beste Unterkunft

Verfasst: 28. Sep 2012, 19:26
von Teepflanze
Also ich finde die von Ice und Wayne am gelungensten vom Mapping und den Beschreibungen her.
Die Meisten haben halt irgendwelche Felder, aber nur selten auch Texte dazu :)

Re: Beste Unterkunft

Verfasst: 28. Sep 2012, 19:28
von Vidar
NeZ ist in W1 auch sehr interessant.

Re: Beste Unterkunft

Verfasst: 28. Sep 2012, 23:35
von Drachi
Die von FraAGeZeiChN ist toll... man kommt rein und ist im Paradies x)

Re: Beste Unterkunft

Verfasst: 29. Sep 2012, 18:53
von Joaqin
NeZ

Re: Beste Unterkunft

Verfasst: 17. Dez 2012, 21:10
von Orblank
Die von _Kronos_ und Irisviel sind zu empfehlen.. Für alle die gerne mal ein bisschen nachdenken wollen .. ^^'

Re: Beste Unterkunft

Verfasst: 21. Mai 2013, 18:25
von NoMercy[W1]
Wenn wer nachdenken will dann in meine Unterkunft..
Müsst aber unter Unterkünfte der vergessen gucken da ich (Nelson) gebannt bin... :D