Wanted: Manwe

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Laub
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 6. Aug 2004, 23:46
Wohnort: Laubhaufen
Kontaktdaten:

Wanted: Manwe

Beitrag von Laub » 25. Jan 2013, 21:48

Bild

Zuletzt sah man ihn in Mentoran. Auf dem Weg unweit der Oase schien er liegengeblieben zu sein. Allerdings war er dort nirgendwo auffindbar.

Er ist sehr gefährlich. Gesucht wird er wegen des massakrierens kleinerer Lebewesen, Ausschlag im Frühling mit Sachbeschädigung und anschließender Umtopfung, Zechprellung an der Düngerbar und des beästens von Frauen gegen ihren Willen.

Erscheinungsbild: Knorrige Rinde, rosa Blüte, verpeilter Blick und allgemeines verwirrtes auftreten mit anschließendem verschwinden in einem Nebel. Als Transportmittel wird eine Portalmaschine vermutet.

Hinweise werden in Konlir am Wachhaus entgegengenommen.

Der Baumrat
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Mann : "JA ..und DU STINKST! "

Benutzeravatar
Zinksalbe
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 21. Jul 2004, 01:26
Wohnort: an der schönen blauen Donau...

Re: Wanted: Manwe

Beitrag von Zinksalbe » 25. Jan 2013, 21:50

Ergänzung: Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich um eine rote Portalmaschine!!
Zinksalbe ist gut bei Verletzungen!

Dimi

Re: Wanted: Manwe

Beitrag von Dimi » 25. Jan 2013, 21:51

Bild

Benutzeravatar
Zinksalbe
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 21. Jul 2004, 01:26
Wohnort: an der schönen blauen Donau...

Re: Wanted: Manwe

Beitrag von Zinksalbe » 25. Jan 2013, 21:54

Belohnung für die Ergreifung und Festsetzung:

4 Lopaknüsse!
Zinksalbe ist gut bei Verletzungen!

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Wanted: Manwe

Beitrag von Mr. Rosegger » 28. Jan 2013, 20:44

Bild
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Wanted: Manwe

Beitrag von Blizz » 28. Jan 2013, 20:48

Totgesagte leben länger ;) Vor allem Tot gesagte, die ihren eigenen Nachruf verfassen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Wanted: Manwe

Beitrag von Hauser » 30. Jan 2013, 17:05

Ich glaub ja immer noch dran, dass es einzig und allein drum ging vermeintliche Wein-Raritäten zu schaffen und diese schweineteuer unters Volk zu bringen a la "Wein von Laub für 5k GM. Greift zu, das wird eine Rarität." :mrgreen:

Und wir werden unseren Enkeln noch davon zu berichten wissen: "damals beim Großen Weinschwindel von 2012, ich war dabei!" :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste