Seite 1 von 1

Wanted: Manwe

Verfasst: 25. Jan 2013, 21:48
von Laub
Bild

Zuletzt sah man ihn in Mentoran. Auf dem Weg unweit der Oase schien er liegengeblieben zu sein. Allerdings war er dort nirgendwo auffindbar.

Er ist sehr gefährlich. Gesucht wird er wegen des massakrierens kleinerer Lebewesen, Ausschlag im Frühling mit Sachbeschädigung und anschließender Umtopfung, Zechprellung an der Düngerbar und des beästens von Frauen gegen ihren Willen.

Erscheinungsbild: Knorrige Rinde, rosa Blüte, verpeilter Blick und allgemeines verwirrtes auftreten mit anschließendem verschwinden in einem Nebel. Als Transportmittel wird eine Portalmaschine vermutet.

Hinweise werden in Konlir am Wachhaus entgegengenommen.

Der Baumrat

Re: Wanted: Manwe

Verfasst: 25. Jan 2013, 21:50
von Zinksalbe
Ergänzung: Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich um eine rote Portalmaschine!!

Re: Wanted: Manwe

Verfasst: 25. Jan 2013, 21:51
von Dimi
Bild

Re: Wanted: Manwe

Verfasst: 25. Jan 2013, 21:54
von Zinksalbe
Belohnung für die Ergreifung und Festsetzung:

4 Lopaknüsse!

Re: Wanted: Manwe

Verfasst: 28. Jan 2013, 20:44
von Mr. Rosegger
Bild

Re: Wanted: Manwe

Verfasst: 28. Jan 2013, 20:48
von Blizz
Totgesagte leben länger ;) Vor allem Tot gesagte, die ihren eigenen Nachruf verfassen.

Re: Wanted: Manwe

Verfasst: 30. Jan 2013, 17:05
von Hauser
Ich glaub ja immer noch dran, dass es einzig und allein drum ging vermeintliche Wein-Raritäten zu schaffen und diese schweineteuer unters Volk zu bringen a la "Wein von Laub für 5k GM. Greift zu, das wird eine Rarität." :mrgreen:

Und wir werden unseren Enkeln noch davon zu berichten wissen: "damals beim Großen Weinschwindel von 2012, ich war dabei!" :wink: