Gewebewurm vs Herzauber

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Abby
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 6. Feb 2013, 10:53

Gewebewurm vs Herzauber

Beitrag von Abby » 14. Feb 2014, 07:55

Immer mehr Gewebejäger haben die Abart.. einen Herzauber zu verwenden und dann Gewebe zu beißen ..

Sehr nervig wie ich finde .. auch wenn es nur einmal pro Spieler geht in ein paar Std ... das bei 3 - 4 Jägern ist dann aber wieder sehr nervig

Ich finde das Herzauber und Gewebewürmer / starke Gewebewürmer in Kombination nicht anwendbar sein sollten, denn faktisch: So hat das mit dem JAGEN nix mehr zu tuen ..


Vllt sollten hergezauberte Spieler dann X Sekunden immun sein um zu reagieren.

Oder die Proben sollten drastisch an Wert verlieren ...


LG Abbs
********************
BYE
********************

Benutzeravatar
Mia
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 25. Sep 2011, 18:33
Wohnort: Anatubienallee 17

Re: Gewebewurm vs Herzauber

Beitrag von Mia » 14. Feb 2014, 10:34

Stimmt, das nervt ein wenig. Wenn es einen dann kurz vor einem Ziel erwischt, das man zB für einen Auftrag hatte oder wenn man grad von der Durchi am Wasserschemen "gestarrt" steht und vom Feld geholt wird, das nervt. Wobei ich das weniger als das größte Problem sehe - dann ärgert man sich halt mal ;)

Schwierig finde ich die Herzaubersache aber, was die Konkurrenz angeht - im Grunde kann man sich mit Gewebeforschung heute nur noch beschäftigen wenn man selbst DM ist, oder grade kein DM an der Forschung Interesse zeigt. Daß die Gewebeforschung ein reines DM-Rassen-Feature sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Die Idee mit der Immunität gegen Würmer bzw. starke Würmer finde ich super, falls sich das programmiertechnisch umsetzen läßt. So würde es wieder zur GewebeJAGD (sofern sich nicht - wie wohl in den meisten Fällen - die Spieler freiwillig beissen lassen, wenn man sie freundlich bittet).
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

(Hermann Hesse)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Gewebewurm vs Herzauber

Beitrag von Cobra de Lacroix » 14. Feb 2014, 12:25

erstens falscher bereich...2. gehen dann auch keine sumpfgasbomben kills mehr (starke gewebe auf 0lp)^^
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Gewebewurm vs Herzauber

Beitrag von Masterkriege » 18. Feb 2014, 20:40

Immunität gegen Würmer nach einem Herzauber?
Na meinetwegen ... dann krigt halt jeder nach einem Herzauber ne Starre reingedrückt, damit er nicht weg kann, bis ich meine Gewebe habe.
Soll das der Sinn der Sache sein?
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

fomp
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2010, 20:45

Re: Gewebewurm vs Herzauber

Beitrag von fomp » 19. Feb 2014, 02:28

Masterkriege hat geschrieben:Immunität gegen Würmer nach einem Herzauber?
Na meinetwegen ... dann krigt halt jeder nach einem Herzauber ne Starre reingedrückt, damit er nicht weg kann, bis ich meine Gewebe habe.
Soll das der Sinn der Sache sein?
Dann springt er in seine Unterkunft und schließt ab. :)
9/11 best day of my life

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Gewebewurm vs Herzauber

Beitrag von Masterkriege » 19. Feb 2014, 18:08

Na, dann soll er sich einschließen, dann bleibts halt nicht bei einer Starre ;)

Das hier ist doch wieder nur so eine "oh ich bin so ein armer kleiner Spieler der immer wieder hergezaubert wird" Idee ...
So ein quatsch habe ich ja lange nichtmehr gesehen^^
Wenn man nicht hergezaubert werden will, muss man sich halt die Pyra holen ...

Und schon einmal dran gedacht, wie die PK diese Idee finden werden, wenn sie auf einmal keine Kills mehr mit Herzauber/Bombe/Wurm oder etwas dergleichen machen können? :D
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Gewebewurm vs Herzauber

Beitrag von iLuzeon » 19. Feb 2014, 18:43

Exakt den Thread gibt es schon x-mal.
W14: iLuzeon

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Gewebewurm vs Herzauber

Beitrag von RL 4 Life » 19. Feb 2014, 19:55

Herzauber und roter herzaubrr arbeiten anders somit wird furs pk nicht gefaahrlich abby heult wegem den normalen herzauber

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Gewebewurm vs Herzauber

Beitrag von RL 4 Life » 19. Feb 2014, 20:11

Ja

Normaler herzauber

Roter herzauber

Antiker roter herzauber


Tja obwohl du am trollen warst :lol:

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Gewebewurm vs Herzauber

Beitrag von apollo13 » 20. Feb 2014, 15:00

also wer hier das argument 'pvp' bringt der weiß glaub ich nichtmal wie der ablauf des ganzen ist..^^

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Gewebewurm vs Herzauber

Beitrag von Masterkriege » 20. Feb 2014, 16:32

Und wer hier fordert die Herzauber für die Gewebeforschung gänzlich zunichte zu machen, der ist einfach nur frustriert, weil er selber keine Gewebeproben abbekommt^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Hope 4 Life
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 16. Jun 2011, 21:33

Re: Gewebewurm vs Herzauber

Beitrag von Hope 4 Life » 7. Nov 2014, 10:48

so mal generell du merkst schon, dass du das forum total zuspamst und es eigl keinen juckt oder? :D

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Gewebewurm vs Herzauber

Beitrag von Idris » 7. Nov 2014, 15:02

gz, du erhälst den nekroaward des monats. fast 1jahr ruhe...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste