Gedenken an Alruna (W1)

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
A-S-U-S
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 17. Dez 2007, 19:43
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Gedenken an Alruna (W1)

Beitrag von A-S-U-S » 19. Mär 2014, 12:54

Hallo,

ich möchte einfach mal meinen Dank an alle ausrichten die mit Alruna zu tun hatten & sagen wie toll ich es finde hier zu sein. Eigentlich wollte ich eine Gedenk Minute an Alruna veranlassen, bitte wenn ihr dies lest und Sie gekannt habt. Einen kleinen Moment darüber nachdenken was sie für ein toller Mensch war.


( Es ist nichts mit ihr passiert.. Der Hintergrund ist einfach nur, dass sie Weg war von ein auf den anderen Tag - Ingame. Also kein realer Vorfall. )
Ich hab sie sehr gemocht.
ich bin keineswegs glücklich das sie mich alleine gelassen hatte, zwar war und ist es mein Wunsch weiterhin hier zu sein, doch war es am Anfang das wir das hier gemeinsam zu zweit machen wollten, wenn einer Online ist und der andere auch... Ich tue es für Sie und für euch. Danke

in gedanken bei Alruna..

Grüße euer asus
FW Sommer Treffen 2014 steht bald schon an. Bei interesse und mehr Infos einfach anschreiben
Ich koordiniere die Mitfahrgelegenheiten aus dem Norden NRW's
http://freewar-treffen.de/index.php/jom ... p-1-welt-1

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Gedenken an Alruna (W1)

Beitrag von Caludoi » 23. Mär 2014, 18:39

( Es ist nichts mit ihr passiert.. Der Hintergrund ist einfach nur, dass sie Weg war von ein auf den anderen Tag - Ingame. Also kein realer Vorfall. )
Armselig. Schrecklich armselig.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Gedenken an Alruna (W1)

Beitrag von iLuzeon » 23. Mär 2014, 19:08

Caludoi hat geschrieben:
( Es ist nichts mit ihr passiert.. Der Hintergrund ist einfach nur, dass sie Weg war von ein auf den anderen Tag - Ingame. Also kein realer Vorfall. )
Armselig. Schrecklich armselig.
Armeslig ist was anderes hier, auch wenn ich vom Ausgangspost erst nach konzentriertem Lesen alles verstanden habe.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gedenken an Alruna (W1)

Beitrag von Pennermax » 23. Mär 2014, 20:31

Komm mal wieder runter, das hier ist ein verdammtes Spiel. Klar ist es schade, wenn einer aufhört, mit dem man gerne gespielt hat, aber mach doch hier nicht so ein Drama draus. Eine Gedenkminute, weil einer mit dem Spielen aufhört? Hast du Fieber.
Und ja, sie wird es dir bestimmt hoch anrechnen, dass du jetzt wuch ohne sie weiter FW spielst, du bist ja so tapfer. :roll:
Dein Thema ist sowas von unangebracht, weil so ein Drama in keiner Relation dazu steht, dass eine Person emit einem SPIEL aufgehört hat und dadurch absolut lächerlich.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Gedenken an Alruna (W1)

Beitrag von Anarchie » 31. Mär 2014, 20:53

Hahah, dein Ernst?

Und so jemand ist Mod?
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Dimi

Re: Gedenken an Alruna (W1)

Beitrag von Dimi » 4. Apr 2014, 03:49

einfach nur lächerlich das ganze hier

Cuddles-Darkcloud
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 23. Feb 2013, 16:27

Re: Gedenken an Alruna (W1)

Beitrag von Cuddles-Darkcloud » 29. Apr 2014, 11:52

Hallo Asus
Falls du dies Liest , könntest du dich bitte bei mir mal melden ?
Wäre nett wenn du auch wenn nur für kurz bei W1 on kommen könntest

Gruß Cuddles

Alruna
Nachtgonk
Beiträge: 210
Registriert: 10. Nov 2006, 23:55

Re: Gedenken an Alruna (W1)

Beitrag von Alruna » 1. Dez 2014, 21:22

Hallo :)

Spiel wieder in Welt1 und nur da :)

Danke an das liebe "hallo" von allen die mich vermisst haben.

Hab mich gleich wieder zuhause gefühlt^^

lieber Gruß an alle
Alruna

Benutzeravatar
Despair
Nachtgonk
Beiträge: 245
Registriert: 26. Aug 2008, 14:00

Re: Gedenken an Alruna (W1)

Beitrag von Despair » 7. Jun 2015, 03:37

ok super jetzt kann ich wieder in ruhe schlafen.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste