Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Mia
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 25. Sep 2011, 18:33
Wohnort: Anatubienallee 17

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Beitrag von Mia » 29. Okt 2014, 21:46

Ich sprach nicht von Dir in Bezug auf den Knastcounter. Aber es ist bekannt, daß sich zumindest im Spiel diejenigen am liebsten über die Mods aufregen und gegen diese hetzen, die eben des öfteren auch gegen die Regeln verstossen. Und wenn eben diese sich ausschliesslich zusammenrotten, hat es wohl weit weniger Gewicht und Aussagekraft bei Sotrax, als wenn eher "seriöse" Spieler bei ihm vorsprechen.

Aber in der Tat führt die Diskussion zu nichts, denn wie gesagt: konstruktive und neutrale Kritik gehen irgendwie anders.
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

(Hermann Hesse)

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Beitrag von Caludoi » 29. Okt 2014, 21:52

Mia hat geschrieben:denn wie gesagt: konstruktive und neutrale Kritik gehen irgendwie anders.
Auch das ist wieder typisch. Herunterspielen der Kritik, weil "dir die Art nicht paßt", Legitimität hin oder her.
Ich hab' fast ein Bingo, Mia..wollen wir noch ein wenig weitermachen?

Benutzeravatar
Mia
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 25. Sep 2011, 18:33
Wohnort: Anatubienallee 17

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Beitrag von Mia » 30. Okt 2014, 07:05

Das mit dem Bingo sehe ich irgendwie anders ;) Zumal ich nicht das Gefühl habe, daß Du hier jemanden überzeugt hast. Aber eine Diskussion nur um zu sagen zu können "Ich hab ein Bingo" muß ich nicht führen - an dem Punkt steige ich nun aus :)
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

(Hermann Hesse)

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Beitrag von Caludoi » 30. Okt 2014, 08:54

Mia hat geschrieben:Zumal ich nicht das Gefühl habe, daß Du hier jemanden überzeugt hast.
Caludoi hat geschrieben:Noch viel weniger glaube ich auch, daß man irgendjemanden von euch überzeugen kann.
Und da dachte ich, du könnest tatsächlich lesen. Was für ein trauriger Start ins Wochenende, wenn selbst du solche Dinger abläßt.

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Beitrag von Mister Brsn » 30. Okt 2014, 09:51

Da dies hier nurmehr zu Streiterein und dergleichen zu führen scheint, ist der Thread erstmal zu.
Beschwerden über Inkompetentz oder dergleichen wie gewohnt - entweder Support oder Beschwerdeforum
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste