Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Abby
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 6. Feb 2013, 10:53

Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Beitrag von Abby » 29. Sep 2014, 13:28

Ein Smod im Urlaub .. ^^
Kein Item Admin mehr da

Ich finde Manwe braucht Unterstützung :)

Zumindest in der Herstellung der Uniques!



LG Hera W1
********************
BYE
********************

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Beitrag von Avalon » 29. Sep 2014, 15:13

Es gibt Welten, die haben nicht einmal einen Item-Admin, wo ist das Problem?
Warte einfach bis er wieder da ist. ^^

Benutzeravatar
Abby
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 6. Feb 2013, 10:53

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Beitrag von Abby » 29. Sep 2014, 18:16

Find ich eher unzumutbar ..

Ganz erhlich ..
bei der Menge Spieler ...
Naja ...
********************
BYE
********************

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Beitrag von Avalon » 29. Sep 2014, 18:35

Weil?

Gibt es einen bestimmten Grund? Drängt dich irgendwas? Geht die Welt sonst unter?

j5nax
Teidam
Beiträge: 136
Registriert: 19. Mär 2014, 19:04

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Beitrag von j5nax » 29. Sep 2014, 19:22

[...]

@Abby: Das Problem bei Item-Admins ist, dass sie über ihr Bastel-Menü ein paar Möglichkeiten haben, stark spielschädigende Aktionen durchzuführen. Daher musst für einen Item-Admin eine gewisse Vertrauensbasis da sein, die nicht immer leicht zu finden ist. Ich glaube, vor ein paar Jahren gab es da mal einen Missbrauchsfall, in dessen Folge ein Item-Admin gebannt worden ist, seitdem sind die Möglichkeiten stark beschnitten worden, die Möglichkeit zum Missbrauch besteht allerdings immer noch.
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 2. Okt 2014, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt

Dimi

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Beitrag von Dimi » 29. Sep 2014, 19:52

j5nax hat geschrieben:Herrlich, wie selbst die Programmierer dieses Spiels keine hilfreichen Antworten geben können, sondern vor Arroganz strotzen.
ach, bei einem so gut laufenden browsergame wie freewar das vor nutzerzulauf nur so trotzt kann man sich das doch ruhig erlauben

Benutzeravatar
Abby
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 6. Feb 2013, 10:53

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Beitrag von Abby » 29. Sep 2014, 20:11

Avalon hat geschrieben:Weil?

Gibt es einen bestimmten Grund? Drängt dich irgendwas? Geht die Welt sonst unter?

Weil ich denke das es unzumutbar ist, das ein Smod, der Urlaub hat, verdienter weise, das jeder warten muss, bis er sein Unique bekommt.


DESWEGEN!

Ich finde es leider echt schade, das so kaltherzig auf die Posts reagiert wird.
********************
BYE
********************

Phineas Niggelus W9
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 13. Feb 2014, 21:57

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Beitrag von Phineas Niggelus W9 » 29. Sep 2014, 20:16

Nur weil du rund um die Uhr online bist und dir die Zeit auf dein Unique zuwarten ewig vorkommt vllt?
In w3 wartest du Monate auf ein Unique...

Benutzeravatar
Abby
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 6. Feb 2013, 10:53

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Beitrag von Abby » 29. Sep 2014, 20:34

Ich habs in erster Linie echt nur gut gemeint ...

Und nun kassier ich hier ...

Finde den Fehler...
********************
BYE
********************

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Beitrag von Avalon » 29. Sep 2014, 20:58

Abby, was du beschreibst, kommt halt manchmal vor. Natürlich musst du das nicht gut finden, aber warum geht es jetzt speziell gegen Manwe? Es klingt eher so, als hättest du vielleicht schon ein Unique in Auftrag gegeben und musst deswegen gerade auf irgendetwas verzichten. Wenn man das konkret wüsste, oder dich deswegen mal direkt an Sotrax wendest, kann da bestimmt was getan werden.

j5nax
Teidam
Beiträge: 136
Registriert: 19. Mär 2014, 19:04

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Beitrag von j5nax » 29. Sep 2014, 20:59

GEGEN Manwe? LOL.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Beitrag von seltenes » 29. Sep 2014, 23:45

Avalon meint wohl eher wegen dem Unique, sowas kann Sotrax glaube ich auch erstellen, bin mir da aber nicht so sicher.

Benutzeravatar
Abby
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 6. Feb 2013, 10:53

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Beitrag von Abby » 30. Sep 2014, 06:45

Ist gar nicht gegen Manwe ..

Eher im Gegenteil ..

Aber nun gut ...
Vielleicht magst du einfach hier zu machen ...
Denn so wie das aussieht, geht der Schuss eher nach hinten los
********************
BYE
********************

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Beitrag von hanuta » 30. Sep 2014, 16:34

Abby versteh Avalon da nicht falsch, aber 90% (geschätzt) der Threads in denen es um S-Mods und co geht gehen darum dass sie schlecht sind und weg müssen. Und so kann man dein erstes Posting auch verstehen, auch wenns nicht so gemeint war.

LG CR

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Ich finde Manwe braucht Unterstützung ..

Beitrag von Caludoi » 1. Okt 2014, 17:25

Ich finde, statt Manwe sollte einfach jemand mit tatsächlicher Kompetenz S-Mod werden.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste