Regeln dieser Welt

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 835
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Regeln dieser Welt

Beitrag von manwe » 20. Okt 2014, 18:14

Grundsätzlich gelten immer: Desweiteren allg. Regeln (treffen auf jede Welt zu): Knastcounter (KC):
  • Ab einem KC von 4 ist es nicht mehr möglich, aktiv am Schrei-, sowie am weltenübergreifenden Chat teilzunehmen.
  • Wenn ihr wissen wollt, wie hoch euer KC ist, einfach bei den Moderatoren nachfragen.
Hier noch die in w1 geltenden Transfer-Formalitäten:
SpoilerShow
1. Alle Nachrichten inklusive Archiv gehen verloren.
2. Man ist nach dem Transfer Clanlos und verliert seinen Clan.
Sollte man Clanleader sein, sollte man vor dem Transfer den Clan
an einen anderen Member abgeben.
3. Alle Items die sich in der Markthalle oder Auktionshalle zum Zeitpunkt des Transfers befinden, gehen durch den Transfer verloren.
4. Alle Items in Zaubertruhen, Tresoren oder Geschenken gehen verloren. Diese sollten vor dem Transfer also geöffnet oder weggegeben werden.
5. Es werden keinerlei Aktien transferiert. Aktien sollten vor dem Transfer ALLE verkauft und zu Gold gemacht werden. Ebenfalls werden keinerlei Tollo-Scheine transferiert.
6. Der Account darf nicht transferiert werden um wirtschaftliche Gewinne zu machen. Im ersten Monat darf man keine teuren Items in der neuen Welt verkaufen, die aus der alten Welt stammen.
7. Es ist nicht erlaubt Gold oder Items für andere Spieler beim Transfer mitzunehmen, um dieses Gold oder Items wieder dem Spieler in der Zielwelt zu geben.
8. Inventar und Bank zusammen möglichst 500 Items reduzieren, damit der Transfer durchgeführt werden kann.
9. Man darf nach dem Transfer in jeder Welt nur maximal einen Account besitzen.
10. Man darf in der Zielwelt keinen gebannten Account besitzen.
11. Vor dem Transfer ist es nicht erlaubt Spieler in der alten Welt zu betrügen.
12. Einrichtungen aus Unterkünften landen im Lager. Items die in Unterkünften festgeklebt wurden, landen in der Bank.
13. Die Kosten für den Transfer betragen derzeit 5 Sponsorgutscheine (nach Welt 1 nur 2 Sponsorgutscheine). Diese können auch ingame gegen Spielgold erworben werden.
Die geltenden Regelungen zum Accountsitting (abgeleitet aus Tiramons Bangründen):
SpoilerShow
1. Accountsitting muss bei der Moderation angemeldet werden.
2. Der zeitliche Rahmen beträgt hierbei maximal 1-3 Monate.
3. Im Rahmen des Sittings sind nur Charakterfähigkeiten, Förderung, Gebäudeausbau und Lager leeren enthalten.
4. Jegliche interaktionen, sowie sämtliche Transaktionen zwischen dem Hauptaccount und dem gesitteten Account (auch über Dritte) sind strengstens verboten.
5. Geringfügige Ausnahmen können mit der Moderation abgesprochen werden.

Die Anmeldung und Abklärung sollte auch im eigenen Interesse erfolgen, da sonst sehr schnell ein Multiverdacht aufkommen kann, der ein Bann aller beteiligten Accounts nach sich ziehen kann.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste