"Event" am 8.11.

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

"Event" am 8.11.

Beitrag von Jhihadi » 31. Okt 2014, 18:28

Taag ihr lieben!
Ich hab mir mal nen kleines Spiel/Event ausgedacht. Es soll am 8.11.2014 um 13.30 in W1 stattfinden. Ihr habt keine Kosten. Zu gewinnen gibt es natürlich auch was. Jeder kann/darf/soll mitmachen. Eure einzige Aufgabe ist, aktiv sein und zu laufen :-D
Bei Fragen, Ideen, Beschwerden etc. steh ich hier und in W1 als Synyster zur Verfügung!
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Heke
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jul 2013, 21:22

Re: "Event" am 8.11.

Beitrag von Heke » 31. Okt 2014, 18:42

Hasenfelle!!

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: "Event" am 8.11.

Beitrag von PinkMuffin » 31. Okt 2014, 21:07

Vielleicht wären ein paar mehr Informationen ganz gut, dann wüsste man auch, um was es geht .. ;)
"Aktiv zu sein und zu laufen" hört sich jetzt nicht so reizend an, dass ich mir das extra vormerken würde. :D

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: "Event" am 8.11.

Beitrag von Jhihadi » 1. Nov 2014, 14:05

Naja. Also gut:
Ich habe mir die Mühe gemacht, insgesamt 500 Geschenke zu verpacken. Scheiß Arbeit sag ich euch. Viele wissen, ich habe einige Hasenfelle gesammelt... Die habe ich zu Stäben der Spiele umgewandelt und in den Geschenken verstaut. Es muss halt auch ein paar Nieten geben ;-) Und es soll ja auch nicht zu leicht sein :-p Aber in den restlichen Geschenken sind alle Stäbe die es gibt (außer Mondstab bisher, den kann ich mir derzeit nicht leisten :-D ) und alle Statuen. Das heißt, die Preise gehen von Stab des Lichts über Stab der knisternden Heilung zum Stab der großen Gruppenheilung. Ebenso Sind da Bronzestatuen drin, Statuen von Horikon und die Statuen der (großen) Kraft. Soviel also zu den Preisen.
Die Geschenke werde ich mit der Itemschleuder verschießen, sodass jeder, der online ist, die gleiche Chance hat, ein gutes Geschenk zu finden. Außerdem werde ich ein paar globale Zauber zünden.
Ich fand das spannender als die ollen Larafkuchen, die es jedes Jahr gibt :-p
Sind halt zwei Geburtstage zu feiern. Und was wären Geburtstage ohne Geschenke? ;-)
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Benutzeravatar
Camuel de Pompadour
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 19. Aug 2004, 12:44
Kontaktdaten:

Re: "Event" am 8.11.

Beitrag von Camuel de Pompadour » 3. Nov 2014, 20:00

Also ich schau es mir auf jeden Fall mal an :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste