Witzewettbewerb 17.12.2016

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Luneras
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Dez 2011, 20:53

Witzewettbewerb 17.12.2016

Beitrag von Luneras » 6. Dez 2016, 23:06

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

ich lade dieses Jahr erneut zu einem feucht-fröhlichen Contest der Lachmuskeln an meinem Ehrentag ein.

Hier das tl;dr für alle Lesefaulen:

Preisgelder?
1. Platz 250.000gm
2. Platz 100.000gm
3. Platz 25.000gm

Ehrenplätze bzw. wenn ich noch mehr herausgeben möchte überlege ich mir noch.

Wann?
17.12.2016 - 20:00 bis 21:00 Uhr
Preisvergabe nach Sichtung bzw. meinem Urteil, wenn ihr da nicht mehr on seid, gibt's das natürlich nach persönlicher Verabredung wann später.

Wo?
Welt 1, hurr durr.

Und jetzt noch mal in lang:

Warum mache ich diesen Quatsch überhaupt?
Vor einigen Jahren (4? 5?) habe ich das erste mal an meinem Geburtstag mit ein wenig Ankündigung einen Witzewettbewerb (völlig subjektiv natürlich) austragen lassen und hatte dabei sehr sehr sehr viel Spaß. Das Preisgeld war damals glaube ich ähnlich hoch. Ich wollte der Freewar-Welt und den lustigen Menschen hier etwas zurückgeben und mich an meinem Geburtstag natürlich trotzdem ein wenig feiern lassen. Juhu, Lobhudelein für die gute Idee.

Nein, Unsinn. Ich habe einfach Lust mein Gold zu verteilen und freue mich auf einige viele große Lacher. That's it.

Ich werde mir im benannten Zeitraum alle möglichen Witze zukommenlassen (per Brief, bitte. Ich will mich nicht anflüstern lassen.) und werde dann eingehend jeden einzelnen durchlesen und mich hoffentlich großartig belustigen lassen. Selbstverständlich entscheide ich rein subjektiv, ob ich etwas witzig finde oder nicht. Da spricht mir niemand anderes mit herein und ich werde, wenn es die Gewinner erlauben, ihre Witze dann hier im Thread danach noch einmal gekürt reinposten, damit sie jeder belächeln kann. Aber wahrscheinlich wird es eher ein Gemecker über meinen Geschmack. Aber das ist mir natürlich völlig Wumpe. :P

2 Dinge, die wichtig sind: Schwarzer Humor ist für mich völlig in Ordnung. Ich habe da eigentlich keine Grenze und bin auch für alles offen. Makaberes werde ich natürlich hier nicht ins Forum stellen danach. Aber grundlegend könnt ihr mir alles zusenden. Ich sage es nur schon einmal vorweg: egal wie schwarz, egal wie stumpfsinnig, originell oder intelligent ein Witz, Späß'chen oder die Belustigung auch sein mag, ich HOFFE, dass einige auch etwas Intelligentes beizutragen haben und nicht völlig ins Widerlichste abdriften.
Nummer 2 ist simpel wie verständlich: Ich nehme mir alle Zeit der Welt mit der Auswertung. Ich lasse mich dabei nicht hetzen und wenn die Auswertung erst um 0 Uhr stattfindet, dann ist das so. Beim letzten mal haben sehr sehr viele deswegen rumgeweint, das ist mir allerdings weitesgehend egal.

Schickt mir im Zeitraum von 20:00 bis 21:00 Uhr am 17.12.2016 so viele Witze wie ihr wollt, alle bitte einzeln, wenn ihr mehrere habt, schreibt jeweils einen Brief, das ist für mich einfacher zu handhaben.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, bis demnächst.

Mit allerherzlichsten, fulminant-fröhlichen Grüßen

Luneras

(Tante Edith sagt: Zeit geändert, 20-21 Uhr jetzt)

Luneras
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Dez 2011, 20:53

Re: Witzewettbewerb 17.12.2016

Beitrag von Luneras » 19. Dez 2016, 16:29

Soo, hatte leider vorher keine Zeit.

Hier noch einmal in un-editierter Form die Siegerwitze, die ich mit Preisgeldern honoriert habe.

Und versucht erst gar nicht euch darüber aufzuregen, dass sie vielleicht ein wenig stumpf oder einfallslos sind, wenn ihr das so seht, herzlichen GLückwunsch, ich habe mich köstlich amüsiert bei den insgesamt 313 Einsendungen.

Danke an alle, die mitgemacht haben und viel Spaß im kommenden Jahr. :)

Platz 3 - 25.000gm
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von MrMoney vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Was ist der Strichcode auf Tetrapak? Ein Familienfoto aus Äthiopien


Platz 2 - 100.000gm
Ein mechanischer Bernstein-Falke bringt dir einen Brief von Anarchie vorbei.
Auf dem Zettel steht geschrieben:

A genius high school chemistry student takes a test, gets his score back, and is dismayed to find that he missed exactly one question and thus would not be accepted to his University of choice. He is especially bummed because the question he missed was \"how many valence electrons does a Hydrogen atom have?\" In his haste to complete the test, he had answered 2.
Depressed and despairing, he takes a walk alone along a beach, and is lost in thought when he trips on a metal object in the sand. Picking it up, he finds it to be a brass oil lamp, and as his fingers brush the surface a genie suddenly appears! The genie thunders, \"I can grant you any one wish, but you must answer now. What do you desire?\" The student immediately replies, \"I wish I had gotten that question right,\" and the universe explodes.


Platz 1 - 250.000gm
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Scope vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Da wollte ich meiner kleinen Schwester mal eine Freude machen und hab ihr ein Trampolin gekauft. Nur, was macht die blöde Kuh? Sitzt im Rollstuhl daneben und heult!


Kurze Anmerkung zu Platz 1:
Ich glaube, der einzige Grund, wieso dieser schöne Stück gewonnen hat war, dass ich gute 15min lang nur absoluten Blödsinn bekommen habe, den ich absolut nicht witzig fand. Und dann kam diese kleine Überraschung von Scope, wo ich doch tatsächlich meinen Drink verschüttet hab, als mir mein Helferlein den vorgelesen hat. Deshalb musste das prämiert werden ;D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste