Weihnachtsaktion

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mutti
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Apr 2017, 16:45

Weihnachtsaktion

Beitrag von Mutti » 4. Sep 2018, 19:13

Ja, es ist noch ein bisschen Zeit bis Weihnachten, aber Weihnachten ist schneller da, wie man gucken kann!
Deshalb möchte auch hier im Forum auf die Weihnachtsaktion hinwiesen. Ich habe das letztes Jahr in Welt 14 gemacht und weil es einfach super gut angenommen wurde und ankam, habe ich es nun in Welt 1 gestartet.

Das schöne daran ist, dass es letzlich eine Aktion von Spielern für Spieler ist. Ich persönlich bin da eher nur so die treibende Kraft, die nur alles anleiert, ausführt, einpackt *schwitz* und dafür sorgt, dass die Geschenke an den Adventssonntagen und an Weihnachten verteilt werden. Dies geschieht dann übrigens (zu rechtzeitig vorher angekündigten Terminen) random über den UK-Mülleimer (dem Mülleimer sei Dank, dass mir die Itemschleuder erspart bleibt ;) Aber so landen auch z.B. mehrere hundert Geschenke auf einmal verteilt auf der gesamten Weltoberfläche. Schöne Sache und so hat wirklich jeder die Chance, Geschenke zu finden.

Anmerken möchte ich an dieser Stelle, dass bereits einige gespendet haben. Einzelheiten usw. stehen im Profil von SheShe Welt 1.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle! Freewar ist eine Gemeinschaft und sollte viel mehr ein Miteinander sein und ich finde es toll, was bisher gespendet wurde (trotz der Gewissheit, es könnte evtl. auch ein vermeintlicher Feind damit beschenkt werden ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch mehr daran beteiligen würden. Selbstverständlich jeder nur so, wie er kann. Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Mods mich unterstützen, zumindest dahingehend, dass es sich hier um keinen Betrug oder ähnliches handelt, sondern um eine wirklich schöne gemeinsame Aktion, die dann tatsächlich auch so stattfindet.
Spenden dürft ihr natürlich auch! Ebenso wie Sotrax - ich bräuchte noch einen Kuschel-Stein ;)))

Wer mitmachen möchte, schreibt mich einfach in Welt 1 an, bitte nicht einfach was rüberschieben, ich bin manchmal auch afk^^ - oder einen Brief dazuschreiben!

Vielen Dank und liebe Grüße SheShe
Wer Ungerechtigkeit sucht, braucht keine Laterne.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste