Witzewettbewerb

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Witzewettbewerb

Beitrag von Betrunkener Mann » 26. Okt 2018, 21:44

HiHo.

Ich habe Mal Lust eine kleine Aktion in eigener Sache zu starten:
Ich suche die besten Witze der Welt (1) ^^

Preise werden für die besten 3 Witze vergeben.
Die Platzierung verhält sich wie folgt:

Platz 1 = 60.000gm
Platz 2 = 30.000gm
Platz 3 = 15.000gm

Der Einsendeschluss ist der 31.10.18, um 12:00 Uhr.
Die Witze werden mir bitte per Brief geschickt.(Welt 1: Bierleiche)

Humor bewertet jeder anders und für jeden ist etwas anderes witzig.Allerdings gibt es in diesem Wettbewerb auch eine Regel.
Rassismus und Homophobie habe ich hier in diesem Wettbewerb nicht so gerne.
Der Rest ist euch überlassen.
Die Gewinnerwitze werden hier veröffentlicht mit Namen und Platzierung.

Ich hoffe es finden sich ein paar Teilnehmer :-)

Edit:Jeder Teilnehmer darf nur einen Witz einreichen ;)

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Witzewettbewerb

Beitrag von Fujitora » 27. Okt 2018, 21:50

Hab zwar nur ein "nur-guggen-account" in Welt 1, aber hier etwas Off-Topic dazu: viewtopic.php?f=3&t=57039

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Witzewettbewerb

Beitrag von Betrunkener Mann » 31. Okt 2018, 10:29

Die Aktion ist beendet.

Hier die Platzierung:

Platz 1 geht an Horst Schimanski:

Eine Frau steigt mit ihrem Baby in einen Bus. Der Busfahrer sagt: "Das ist das hässlichste Baby, das ich je gesehen habe!" Stinksauer setzt sich die Frau in den hinteren Teil des Busses und sagt ihrem Sitznachbarn: "Der Fahrer hat mich beleidigt." Daraufhin sagt der Mann: "Gehen Sie ruhig nach vorne und beschweren sich – ich halte solange den Affen für Sie."


Platz 2 geht an kopfloser Trumpf:

Zwei Jugendliche, Fred und Klaus treffen sich.
-
Sagt Fred: „Mensch, ich war bei Peter auf der Party am Wochenende. Das ging voll ab dort. Und du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber die haben eine Toilette aus purem Gold.“
-
Erwidert Klaus: „Das glaube ich nicht. Das will ich sehen.“
-
Zwanzig Minuten später klingeln sie bei Peter an der Haustür. Die Mutter von Peter öffnet.
-
Da sagt Fred: „Entschuldigung, als sie über das Wochenende weg waren, hat Peter eine Party geschmissen und mein Freund Klaus will mir nicht glauben, dass Ihr tatsächlich eine goldene Toilette habt.
-
Da ruft die Mutter ins Wohnzimmer: „Hermann, hier ist das Schwein, das in deine Posaune geschissen hat!“



Platz 3 geht an Donald McGrump:

Der Mann liegt daheim auf dem Sofa als seine Frau nach Hause kommt.
"Mach das List aus und die Vorhänge zu!" ruft sie laut aus dem Flur.
Der Mann ist absolut baff und gleichzeitig begeistert, rennt ins Schlafzimmer und macht es dunkel.
"Ich bin schon oben!" ruft er zurück, während er sich die Kleider vom Leib reißt.
Er hört sie die Stufen zum Schlafzimmer hochkommen, drapiert sich lässig und nackt auf dem Bett, bereit seiner Frau eine wundervolle Nacht zu bescheren.
Die Tür geht auf und seine Frau stürmt herein, mit glänzenden Augen und geröteten Wangen.
"Guck mal, meine neue Uhr leuchtet im Dunkeln."

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Witzewettbewerb

Beitrag von Cobra de Lacroix » 31. Okt 2018, 17:01

Die reinfolge erschließt sich mir nicht aber naja finds trotzdem toll
Bild

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Witzewettbewerb

Beitrag von Betrunkener Mann » 31. Okt 2018, 17:15

Naja jeder findet was anderes witzig bzw lustiger. War alles eher ne spontane Aktion und eher dazu gedacht ein bisschen Abwechslung reinzubringen.Mit 10 eingereichten Witzen ist das eher nicht so gelungen,aber vielleicht wird es ein nächstes Mal geben und dann auch mehr wahrgenommen ;)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Witzewettbewerb

Beitrag von Cobra de Lacroix » 31. Okt 2018, 18:08

Ja find die Aktion an sich gut nur die Platzierung wäre bei mir anders aber wie du schon sagst empfindet das jeder anders
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste