Stellungnahme zu den Belästigungsvorwürfen

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
okw1
Teidam
Beiträge: 133
Registriert: 24. Apr 2017, 07:08

Stellungnahme zu den Belästigungsvorwürfen

Beitrag von okw1 » 1. Jan 2019, 23:59

Wie der Titel schon sagt nehme ich hiermit Stellung zu den Äußerungen von Lolli-Queen und Ice.

Hier zuerst der Inhalt der von Ice verbreiteten Notizblöcke:
NotizblockinhaltShow

Das kleine Einhorn von Lolli-Queen kommt total außer Puste angaloppiert, bleibt dann schnaubend vor dir stehen und wiehert laut aufgeregt.
Während es sein Horn schüttelt und schnaubt wie wild, fällt dir eine kleine Nachricht in die Hände:

Du flüsterst zu ...: mein Bann war weil ich nachdem \'ok\' meinte ich müsse ihm ja erstmal ein Bild schicken um zu beweisen, dass ich weiblich bin
Du flüsterst zu ...: und meine antwort darauf war: Ich meine ich kann es verstehen, dass ihr euch freuen würdet wenn ihr endlich mal ein Bild von ner Frau kriegt ohne sie vorher mit Chloroform betäuben zu müssen aber ich passe :)

--

Ein weiteres Beispiel dafür, daß für Moderatoren andere Regeln gelten als für Spieler.
Der Moderator wurde für die Belästigung nicht bestraft, die Spielerin erhielt für die Reaktion einen 2-Stunden-Bann.
Hier die Chatlogs:
Chatlogs von Admin bwoebi angefordertShow
ok: der typ hat in seinem profil ne definierung von diesen wörtern gegeben
Lolli-Queen: Der 'Typ' ist weiblich
ok: der typ ist obvious ein girlyhack
Lolli-Queen: und der 'typ' will immernoch den Namen Lolita
Lolli-Queen: weil Lolita nen scheiß mit Lolicon zu tun hat
King: der typ ist ziehmlich eklig
Lolli-Queen: Kannst ja mal die Leute die ich mag fragen, die wissen mehr über mich^^
Lolli-Queen: ach warte über dinge ordentlich informieren ist nicht eures, sorry vergessen :)

Phinurie: ich würd gern erst Bilder sehen *.*
ok: same
Zoro: tfu
King: kein normaler mensch teilt deine interessen, das ist alles
Phinurie: bin jetzt afk, Bilder dann per Post Lolli <3
Frauen find ich einfach heiß *-*
Lolli-Queen: Ich meine ich kann es verstehen, dass ihr euch freuen würdet wenn ihr endlich mal ein Bild von ner Frau kriegt ohne sie vorher mit Chloroform betäuben zu müssen aber ich passe :)

Tom Cococha: lol
Zoro: tfu
ok: lol
Für den Part
"Lolli-Queen: Ich meine ich kann es verstehen, dass ihr euch freuen würdet wenn ihr endlich mal ein Bild von ner Frau kriegt ohne sie vorher mit Chloroform betäuben zu müssen aber ich passe :)"
wurde Lolli-Queen von Bunte Knete für 2h gebannt.

Ich denke, dass Lolli-Queen ein girlyhack ist und naja, die einzigen Gegenbeweise für sowas sind nunmal Bilder oder Voicechat (wobei Voicechat natürlich auch fälschbar ist). Abgesehen davon ist es mir aber herzlich egal ob mir irgendwer Bilder von sich schickt. Ich habe nur die Grundaussage von Phinurie unterschrieben.

In meinen Augen hat man aber kein Recht mir vorzuwerfen irgendwelche User zu Belästigen. Ice' Aussagen auf globaler Ebene durch Notizblöcke sind diffamierend und aus dem Kontext gerissen. Ein klassisches Beispiel für "Wir picken uns den Teil raus der für unsere Argumentation passt aber lassen alles andere weg".

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste