Regeln Welt 1

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Mutti
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Apr 2017, 16:45

Re: Regeln Welt 1

Beitrag von Mutti » 26. Dez 2021, 18:51

Die einzigen, die sich jetzt ins Fäustchen lachen, sind diejenigen, die es mal wieder geschafft haben, dass sich der erste Spieler bereits eben gelöscht hat. Weitere werden folgen oder inaktiv werden, denn genau DAS ist euer Ziel.
Ich bin wiedergekommen nach längerer Inaktivität und mir wurde bewusst, dass inzwischen etwas "größeres" vorgefallen sein muss (bezogen auf den Clan), aber auf mein Nachfragen bei dem Moderator, von dem ich dachte, dass ich eine Auskunft erhalte, weil wir uns schon länger kennen, blieb ohne Antwort, mein Nachfragen einfach ignoriert. Alleine weil ich wohl besagtem Clan angehöre, einen anderen Grund gibt es nicht, weil ich ja gar nicht aktiv war. Infolge dessen wusste ich auch nichts über irgendwelche Auflagen, Ansagen von Sotrax, usw. War wohl nicht wichtig genug, mich darüber zu unterrichten.

Ich möchte kurz anmerken, dass ich gegen keinen der Mods in Welt 1 etwas persönliches habe. Aber ich habe etwas gegen dieses Bestrafungssystem, das war ja oft genug jetzt nachzulesen in meinen Beiträgen. Auch ohne besagte Ansage von Sotrax läuft es nicht fair ab.

Wir sprachen darüber, bzw. du erklärtest mir, dass ich mir noch weitaus mehr erlauben darf, ohne bestraft zu werden, weil ich bisher unauffällig war. Das heisst, ich kann auch noch 3 x auf der Straße jemanden umhauen, weil ich erst bestraft werde, wenn ich das Level aufgeholt habe, was andere mit 5 x jemanden umhauen schon erreicht haben. Wo ist der Fehler?

Es sind Endlosdiskussionen, die zu nichts führen, weil ihr euer ganz eigenes Regelwerk habt.

Ohne alte oder andere Sachen aufwärmen zu wollen, ich kenne da noch einige andere harte Beispiele. Das System ist so nicht fair. Ich bin langjährige Spielerin, auch wenn ich mal Pausen hatte. Daher habe ich eins im Laufe der Jahre immer wieder miterlebt. Es wird sich immer wieder wie das Blättchen im Wind gedreht. Abhängig von Spieler und Spielweise. Und Sympathie natürlich. Da könnte man vielleicht auch mal heimlich scripten, weil man ja gute Beziehungen hat. Ich würde hier gerne noch viel mehr hier auspacken, das lasse ich aber sein, weil es zum Teil alte Sachen sind und es mir auch jetzt nur um den aktuellen Stand geht. Da sich der Spieler nun gelöscht hat, könnt ihr euch jetzt direkt den nächsten vorknöpfen.

Erfreut euch am FW-Wetter, Aufträgen, Jagen, Handeln und Buddeln. Das ist das, was in FW nur noch gewollt ist.
Wer Ungerechtigkeit sucht, braucht keine Laterne.

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Regeln Welt 1

Beitrag von Schlawacko » 26. Dez 2021, 19:08

Naja neo mit der Aussage bekräftigst du ja im Prinzip das was das Problem ist. Offensichtlich wisst ihr ja selbst genau wie die Probleme zustande kommen, wenn du selber siehst dass gewisse Personen sich ins Fäustchen lachen.
Nur ist halt dann eigentlich das Problem bei den Leuten die ja mit vollem Bewusstsein provozieren, oder nicht?
Wieso wird dann das Problem nicht mal an der Wurzel gepackt? Dieses halbgare System wird sich so immer weiter hochschaukeln, bis letztendlich die Leute die halt für Action im Spiel stehen rausgebannt sind bzw. Auch letztendlich die Lust verloren haben, weil es so einfach nicht fair ist.

Aber glaub mir eins, sag diesen Leuten dass sie nach Provokationen eine Woche lang keine Schonfrist haben und schon werden viele Probleme gar nicht entstehen. Wieso praktiziert man nicht mal so eine Weg? Wieso werden Leute nicht für Provokationen bestraft? Nur weil da keine Starre im Spiel ist, heißt das nicht dass damit nicht auch Leuten etwas an Spielspaß genommen wird.

Ihr solltet einfach mal anfangen beide Seiten der Medaille zu betrachten und nicht nur die eine "offensichtliche", nur weil diese Seite eine Minderheit darstellt.

Das kann man gegenüber Sotrax sicherlich auch so kommunizieren, in dem Leute halt für X-Tage aus einer Schonfrist ausgenommen werden. Was spricht denn mal gegen so etwas? Ich glaube nicht dass es dann schlimmer wird, weil sichs von allein legen wird, wenns plötzlich nichts mehr bringt nach 2 Versteigerungen nen Ticket aufzumachen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste